Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

wie war das Thema? Wer mit wem gerne? LaFemme...wenn du gerade mal Zeit hast.... :-D

Davon mal abgesehen, dass Zeit absolute Mangelware ist: ich empfehle dir erst mal alles zu lesen ... auch dich würden offensichtlich ca. 150 Kilo nicht abschrecken? :mrgreen:
 
:cool: ..."fishing für compliments" zieht bei mir überhaupt nicht --->
ergo: "stimmt, das hab ich ja völlig vergessen..." :mrgreen:

mach ich nie - soweit solltest mich allmählich kennen ;)
Mir tut wirklich schon einiges weh... nach einer durchgevögelten Nacht :mrgreen:
 
Er hat halt seinen Spass gehabt und war froh das er jemand gefunden hat.Sei nicht so streng mit ihm er ist eigentlich ein netter.
 
Er hat halt seinen Spass gehabt und war froh das er jemand gefunden hat.Sei nicht so streng mit ihm er ist eigentlich ein netter.

Wenns dich nicht stört, passts eh. Mit seinen Erlebnissen haussieren zu gehen ist halt nicht meins. ;)
 
Dschentle Frauen :hahaha: das ist ja der Hammer! Gefählich wie eine Klapperschlange mit Schlafentzug, bissig wie ein Weißer Hai, Klappen wie ein Krokodil... aber Dschentl wie ein Lamm... :hahaha:

Contradiction in terms my Darling! :bussal:
 
auf alle fälle ... freak in bed, lady on the street. dazu gehört *pssssssssssst* ... das geht niemanden was an, mit wem ichs treib.
 
Zurück
Oben