Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

He super, mein Schreibtisch bräuchte dringend eine ordnende Hand, mein Auto müsste von einem rollenden Mistkübel in einen Schlampenschlepper rückverwandelt werden, der Dschungel in meinem Garten müsste gestutzt werden, meine mails bearbeitet werden,.........

Du siehst ich biete alles, was du so suchst, und ich versprech dir dass du nachher so richtig fertig bist.

Ah ja, dafür kraul ich dir nachher auch das Goderl. :)

Wenn er das geschafft hat, soll er sich bei mir melden!

Speicher entrümpeln, versifften Gartenteich gestalten und regelmäßig meine Kids bespaßen...

Und ich werde sein Goderl nicht kraulen!



:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Also ich würde gerne mal den Adi als meinen Sub, zu meinen Gelüsten dienend, sehen...
 
Speicher entrümpeln, versifften Gartenteich gestalten und regelmäßig meine Kids bespaßen...

Und ich werde sein Goderl nicht kraulen!



:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auf deinen Speicher wär ich schon neugierig, Kids bespassen: eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, mit dir im Gartenteich plantschen: Mylene mach mir den Mund nicht wässrig!

Und mein Goderl brauchst mir dafür nicht kraulen, deine Gegenwart wär schon Geschenk genug! :)
 
Also ich würde gerne mal den Adi als meinen Sub, zu meinen Gelüsten dienend, sehen...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auf deinen Speicher wär ich schon neugierig, Kids bespassen: eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, mit dir im Gartenteich plantschen: Mylene mach mir den Mund nicht wässrig!

Und mein Goderl brauchst mir dafür nicht kraulen, deine Gegenwart wär schon Geschenk genug! :)

*einpaarherzerlindencyberspacestell* :mrgreen:
 
Leider sind wir zu neu hier um alle Profile zu kennen, aber hübsche Frauen haben wir auch schon gesehen. ;)
 
Hallo

Wen die richtige frau da ist...kein problem
würde sie gerne lecken..
vorausgesetzt....sauberkeit,gesundheit,,,
 
Zurück
Oben