Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Ich hoff, die Mukis vom SickBoy hast noch nicht, weil da wirds mächtig Ärger geben zwischen uns zwei: Die Haare vom Ziggy hätt ich nämlich selber gern und mein Hund dem bin ich treu, den geb ich auch nicht her. ;)

redet ihr von mir :roll:
 
leider kenn ich hier noch nicht so viele leute, drum kann ich noch nicht sagen, mit wem ich gerne was machen würde :( leider
 
wenn mir wer den flug zahlt gerne, würd mich dafür sogar revanchieren :p

@ petzen: dann mach ma aus 1 und 1 .... 2!!! *g* hi ich bin der honcho XD
 
Hmm wir sollten mal unsere anwärter um 2 erhöhen! "Petzen" und "wirzwei" denke ich würden wir auch gern mal kennenlernen.
 
also mischen wir uns halt auch mal ein....;)
bei den mädels gefallen uns besonders gut das wutzbärli, die babs, luxi und die liebe schnecke.

bei den jungs, hmmm, da cap is a goanz liaba, ziggy. mah, wenn mei schatzerl nur ned so wählerisch wäre.....:mrgreen:

gern haben tun wir natürlich viele mehr, aber darum geht es ja in diesem thread nicht, sondern ums :anspritzen:.......:oops:
 
Wer würde gerne mit wem (und wieso und warum usw.) ??? :mrgreen:[/QUOTE]

Gerne würde ich den weiblichen Teil des Paares "lustobjekt" lutschen, lecken. Weil sie einfach schön ist, wunderbare brüste hat.

getrau mich fast nicht, diesen post zu senden. will niemanden zu nahe treten.
klick
 
Wer würde gerne mit wem (und wieso und warum usw.) ??? :mrgreen:

Gerne würde ich den weiblichen Teil des Paares "lustobjekt" lutschen, lecken. Weil sie einfach schön ist, wunderbare brüste hat.

getrau mich fast nicht, diesen post zu senden. will niemanden zu nahe treten.
klick[/QUOTE]

Du trittst sicher niemandem zu nahe, da Deine Einstellung total in Ordnung ist. Lecken beginnt bei mir übrigens schon bei den Fingerkupperl der Partnerin und kennt überhaupt keine Grenzen.
LG.
 
Zurück
Oben