Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Lustiger und zugleich interr. Thread! Und wie seven viel zu spät gesehen!
Tja aber wir hätten auch einige die uns eventuell zusagen würden!
In dem Fall mal Pärchen im Vordergrund !
Denke das wir einzeln befragt sicher auch noch andere in anbetracht nehmen würden! :lol::lol:
Estetico , Amora Vita, die O um einige zu nehnen die uns schnell einfallen!
Der Grund dafür? Kommen einfach sympatisch rüber! Wie es in echt aussehen würde weis man ja eh nie im Vorfeld!
lg
Versuch35:daumen:
 
killerkitty ist meine nummer eins hier...die diente mir schon öfters als vorlage:daumen:daumen:
 
Ach da entgeht uns wohl einiges :cry:

PS: bist Du selber gern am Fotos machen? :hmm:

Es entgeht euch nichts ;)

Hin und wieder mache ich Fotos - ja - aber nur für den Hausgebrauch oder um ein paar "Foto-Raunzer" ein bisschen auf die Schippe zu nehmen ;):lol:

Es gibt ja einen Fotothread von mir hier im Forum :undweg:
 
Sorry!
Auf die Gefahr hin Pruede, Rueckstaendig oder sonst was zu sein.
Meine Frau! (von und mit)

Sex schmeckt nur mit Herz und Liebe wirklich gut.
Damit meine ich natuerlich auf die Romantik oder ein prinkelndes Erlebniss.

Wuerde sich, irgendwie, irgendwann, was ergeben, wo WIR, genauer (wir UNS) teilhaben, nun so koennte das der Abwechslung halber, der Situation halber evt. ergeben. Mag ja alles sehr reitzvoll sein.

Aber in meinen fuenf Jahrzehnten Lebenserfahrung habe ich gelernt das es nur wirklich schoen ist wenn dies mit Begierde, Liebe, Sehnsucht oder dergleichen in Verbindung steht.

Verlgeiche Essen mit Nahrungsaufnahme :confused:


Keck koennte ich schreiben, habe genug Lebenserfahrung, brauche keine ....
Bloedsinn!!! Sicher ist ein jeder Reitz eine Herausforderung.

Nun, es geht mir nicht um den Kosum, sondern um den Reitz um die ?
Was weiss ich?

Aber solange es mir nicht um eine Person geht, um ein WOLLEN! um ein MUESSEN, um das unbedingte Verlangen, nun solange es mir nicht darum geht und auch die Liebe oder Erotik dabei keine Spielt, nun solange ist das fuer mich nur eine Nahrungsaufnahme.

Waere ich aber nun 20/30/40 Jahre juenger ...
 
klingt recht humorlos für einen Anekdotensammler...

Hi!

Meinst Du damit mich?
Jeder kann es sehen wir es will.
Doch ich wollte sicher nicht humorlos sein.
Sorry wenn Du das so empfunden hast.

Ich wollte und will dabei immer nur auf die GEFUEHLE hinweisen.
Denn diese sind fuer mich das wesentliche.
 
Jeder will sich sicher nicht angesprochen fühlen, aber lies dir mal die posts durch, dann merkst du, dass es nicht so wenige sind, die sich gerne angesprochen fühlen würden.
 
Du müsstest mich schon so gut kennen, dass ich keine Ironieschilder zu meinen posts stelle, sondern mal schaue, ob der Unterton als solcher erkannt wird. :)
 
Zurück
Oben