Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

hi
wie siehts aus hat vieleicht eine lust ???
mit meinen zauberstab zu spielen???
 
sei nicht so garstig, paul ...

wenn dein gesicht so ansprechend ist wie dein hintern, setz ich dich auf die liste *gg*
 
sagt mal?da gehts um blasen lecken....und wen man fragt kriegt man eh keine richtige antwort...???ich würde gerne eine nette sie bis zum orgasmus lecken...
 
Mani,

geh ins Unterforum Er sucht Sie, auf neues Thema erstellen und dann schreibst Deine Anzeige.

Und jetzt - BITTE BITTE zerschredder diesen schönen Thread nicht weiter! Danke
 
mjam, wenn i nur aufhörn könnte...gg mia is grade eingfallen, dass ich doch eigendlich alle frauchens hier ham will...ggg schmatz, mampf!

:shock::mrgreen::shock::mrgreen::shock::mrgreen::shock::mrgreen::shock::mrgreen::shock::mrgreen::shock::mrgreen::roll::fragezeichen::mad::shock::cool::winke::lehrer::haha::bussal::oops::shock::mrgreen::shock::mrgreen::)

aba sonst gehts ma eigendlich ganz gut....gg
 
mjam, wenn i nur aufhörn könnte...gg mia is grade eingfallen, dass ich doch eigendlich alle frauchens hier ham will...ggg schmatz, mampf!

:shock::mrgreen::shock::mrgreen::shock::mrgreen::shock::mrgreen::shock::mrgreen::shock::mrgreen::shock::mrgreen::roll::fragezeichen::mad::shock::cool::winke::lehrer::haha::bussal::oops::shock::mrgreen::shock::mrgreen::)

aba sonst gehts ma eigendlich ganz gut....gg

......aber leider.....werden ned viele auf deine gatti stehen:winke:

:haha::haha::haha:
 
Zurück
Oben