Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Da gibt es mehrere Frauen, die ich in jeder!!!!!!!!!!! Situation lecken würde. Wenn ich da zum Beispiel an Lady Katarina denke, wird mir ganz heiß. Ist natürlich nur ein Wunschtraum. Sind sehr viele tolle Frauen hier, deren Muschi ich stundenlang auslecken würde.
LG.
 
Ich kenne keine so gut, dass ich auf irgendeine scharf werden könnte.
Meine "Erfolge" hier im Forum schauen so aus:
Eine hat mir Sex angeboten, um mir zu zeigen, dass Sex mehr ist als das was ich in einem Thread gesagt habe. Nachher hat sie aber nicht mehr reagiert.
Zwei Damen haben nach etwa 6-7 PNs einfach so aufgehört ohne Grund.
Und die letzte Dame von vor zwei Tagen hat mich halt nicht attraktiv gefunden (Foto gezeigt).
So, das war's, bin ehrlich. Keine Ahnung was auf den 71 Seiten hier sonst zu lesen ist.
 
:mrgreen: ich würd am liebsten mir selber einen blasen können, denn ich steh auf herausforderungen...gg und das schaff i wahrscheinlich eh nie...gg
lecka find ich die, ma, wie heisst sie denn... jetzt fällt mir ihr nick nicht ein, nur der echte name, aba den darf i da nicht schreim, egal, es gibt durchaus einige damen hier, die ich gerne französisch verwöhnen würde, sie müssten halt schon mich darauf ansprechen, sonst wird das nix... :mrgreen:
MAH, jetz is mir eingfalln, die Kassiopeia isses, ja, ich würde sie ohne zögern gerne so richtig fein verführen, hoffendlich liest sie das da nicht... aber die mausal6 find ich auch ganz lieb, und das scherzkekserl is sowiso meine liebe! dann wäre da noch das krümmelchen und so weiter, da werd i ja nie fertig... :mrgreen:
 
Hier bleibt nix im Verborgenen :haha:

und ich dachte, ich kann heimlich erforschen wer gerne mit wem usw. :mrgreen:

So, das war's, bin ehrlich. Keine Ahnung was auf den 71 Seiten hier sonst zu lesen ist.

wer liest, ist eindeutig im Vorteil :mrgreen:



:mrgreen: ich würd am liebsten mir selber einen blasen können, denn ich steh auf herausforderungen...gg und das schaff i wahrscheinlich eh nie...gg
lecka find ich die, ma, wie heisst sie denn... jetzt fällt mir ihr nick nicht ein, nur der echte name, aba den darf i da nicht schreim, egal, es gibt durchaus einige damen hier, die ich gerne französisch verwöhnen würde, sie müssten halt schon mich darauf ansprechen, sonst wird das nix... :mrgreen:
MAH, jetz is mir eingfalln, die Kassiopeia isses, ja, ich würde sie ohne zögern gerne so richtig fein verführen, hoffendlich liest sie das da nicht... aber die mausal6 find ich auch ganz lieb, und das scherzkekserl is sowiso meine liebe! dann wäre da noch das krümmelchen und so weiter, da werd i ja nie fertig... :mrgreen:

wenn du das mit dem blasen mal schaffst, melden wir dich bei "wetten, dass" an :mrgreen:
 
das is echt möglich, hab das mal bei einem mann gsehn, der schaffte das, und is dabei auch kommen, war allerdings ein japana oder sowas... wenn der des kann, dann schaff ich vülleicht auch mal...gg
 
das is echt möglich, hab das mal bei einem mann gsehn, der schaffte das, und is dabei auch kommen, war allerdings ein japana oder sowas... wenn der des kann, dann schaff ich vülleicht auch mal...gg

Wenn Du es geschafft hast (oder auch nicht), kann ich Dir jedenfalls eine hervorragende Ärztin, die sich mit Osteopathie beschäfttigt, empfehlen :mrgreen: Die schafft es, dass Du danach wieder aufrecht gehen kannst ;)
 
Ich habs mir wirklich angetan und alle 71 Seiten durchgelesen......manhatjasonstnixbessereszutun :mrgreen:

Aber.... :daumen::daumen: ....interessantes Thema :hahaha:
 
ein eindeutiges voting für Julia019, aber da stell ich mich galub ich in einer langen...sehr langen fiktiven (bitte keine blöden wortspielscherze) warteschlange an :mrgreen:
 
Ich kenne keine so gut, dass ich auf irgendeine scharf werden könnte.
Die einzige die ich kenne wäre Rio, aber eben noch ned real. Ansonsten vom ausschauen her, wären da schon einige, aber a bisserl kennen und sympathie sollte doch beim :poppen:oder:anspritzen: oder:lecken:
Schon sein.
 
hm..ist gar nicht so leicht (aber irgendwie ein witziges thema..wie damals in der schule "mit wem würdest du gehen?")
um meinem ruf als "not-geiler" (der bindestrich ist ganz wichtig!!!) gerecht zu werden, mal der anfang:
kuschlemaus36,g.,eiskristall,lafemme,julia19,evis-welt,a-reif,killerkitty und natürlich cosima :mrgreen:
das war mal der anfang...:undweg:
 
99% Prozent der User mag i ned amal die Hand geben - an was anders will i da no gar ned denken.:mrgreen:
 
99% Prozent der User mag i ned amal die Hand geben - an was anders will i da no gar ned denken.:mrgreen:

dann bist Du aber hier absolut falsch,
wenn du Dich SO SCHLECHT fühlst hier...:cry:
#
fragt sich ergo nur, WARUM du hier unter Leuten die du nicht magst so dumm herumnörgelst ?

:mauer::mauer:
 
Also ich kenne eigentlich niemanden aus dem Forum, deswegen kann ich keine Namen nennen.

Mfg
 
dann bist Du aber hier absolut falsch,
wenn du Dich SO SCHLECHT fühlst hier...:cry:
#
fragt sich ergo nur, WARUM du hier unter Leuten die du nicht magst so dumm herumnörgelst ?

:mauer::mauer:

Nau? Hab i gnörgelt? I hab nur meine Meinung gsagt - wenn Du anderer bist so sei Dir das umbenommen. Leckst, schleckst und lutscht hat alle ab - wenn das für dich der Sinn des Forums ist dann seis so.

Allerdings bestärkst Du mich in meiner obigen Meinung.:mrgreen:
 
Zurück
Oben