Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Stimmt, Nightmare222 ...

Auch wenn sie es noch nicht so gemerkt haben sollte: Cyber- und Gedankenmässig kann sie mir nicht mehr entrinnen, da hat sie mich schon längst mit dem unvergleichlichen Charme der Oralisten Verwöhnten betört und erobert, wenn nicht sogar für ihre Genüsse adoptiert!

:bussal: mein Riesenbaby :mrgreen:
 
LaFemme ... am besten könnte er doch lernen wenn er uns beiden zusieht?
So, zum Bleistift:

Das es sich auch des Öfteren mal lohnt, den Mund zu voll zu nehmen, ohne dabei was zu sagen?
Das man mitunter auch mal "schwer Schlucken" muss, obwohl man doch leicht aufnehmen kann ...
Das man:down: nicht immer gleich eine Mütze braucht wenn es darum geht heisse Öhrchen zu haben ...
Das feuchte Näschen nicht nur bei Tieren willkomen sind ...

oder aber auch:
Das Tau nicht nur im Morgengrauen auf "Blütenblättern" liegen kann ...
 
LaFemme ... am besten könnte er doch lernen wenn er uns beiden zusieht?
So, zum Bleistift:

Das es sich auch des Öfteren mal lohnt, den Mund zu voll zu nehemn ohne dabei was zu sagen?
Das man mitunter auch mal "schwer Schlucken" muss, obwohl man doch leicht aufnehemen kann ...
Das man:down: nicht immer gleich eine Mütze braucht wenn es darum geht heisse Öhrchen zu haben ...
Das feuchte Näschen nicht nur bei Tieren willkomen sind ...

:daumen: :mrgreen:
da fällt mir jetzt gar nichts mehr dazu ein - nur ob er das jetzt alles verstanden hat? ;)
 
ich fürcht, er ist völlig verwirrt schlafen gegangen und träumt jetzt von Dir

nein er ist noch online - aber wahrscheinlich hat er keine Hand mehr frei nach Ralfs Zeilen :mrgreen:

dafür geh ich jetzt ins Bett ;) (und träum halt auch von mir :mrgreen:)
 
Die Idee mit der "guten Tat" stammt von Dir? :shock: :shock:

Vielen herzlichen Dank! :cool:

Das haben wir jetzt davon!

:mrgreen:
:shock: Ojeeee, also das wollt ich nun wirklich nicht, ehrlich! :mrgreen:

Saufen und ficken!?!? Ich glaube das eine schließt das andere nicht aus.
Gleich wie "rauchen" und ficken.

Am besten sind eiskalter Ouzo in rauen Mengen oder Stroh 80
Irgendwie wunderts mich gar nicht, dass Du noch jungfräulich bist ....
 
Das zeigt jetzt wieder dass du halt erst 18,5 bist :mrgreen: .....

Da wird er sich aber sehr darüber freuen.... :mrgreen:

Man muss immer vorsichtig sein hier im Forum - auch mit über 2000 Postings! :daumen:



.....
Du kennst Cardhu??? Langsam bin ich beeindruckt :mrgreen:

Ich kenne Cardhu ebenfalls und noch viel mehr... ;)

BTW - ich bin ein "echter MacNicol h.c." - mit Vollausstattung (Smoking-Variante - hoffentlich passe ich da noch rein... :roll: ) in den Clan-Farben :

MacNicol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich finds mal wieder typisch, dass keiner meine Single Malts will...lauter feige Heten :confused:
.....

Weder feig - noch Hete!!!! Soll ich einmal lecker Haggis kochen? Danach verkosten wir dann etwas.... :daumen:
 
Weder feig - noch Hete!!!! Soll ich einmal lecker Haggis kochen? Danach verkosten wir dann etwas.... :daumen:

McAlex...danke für das Angebot, aber den Schafmagen darfst Du behalten. ;)
Aber vielleicht kannst Du LaFemme damit "einkochen" :mrgreen:
 
Da is man einmal für n paar stunden weg, und schon geht hier die post ab. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
:Irgendwie wunderts mich gar nicht, dass Du noch jungfräulich bist ....

geh könntest dich nicht opfern??? ;)

Da wird er sich aber sehr darüber freuen.... :mrgreen:

Man muss immer vorsichtig sein hier im Forum - auch mit über 2000 Postings! :daumen: :

Ich hab eh kurz dran gedacht -aber den 18,5 kenn eich noch nicht - also ist es nicht so schlimm :engel:


Ich kenne Cardhu ebenfalls und noch viel mehr... ;) :

das überrascht mich jetzt - ist doch eigentlich ein "Frauenwhisky" (bei Ziggy hats mich nicht überrascht :mrgreen: )

Weder feig - noch Hete!!!! Soll ich einmal lecker Haggis kochen? Danach verkosten wir dann etwas.... :daumen:

wenn du riskierst, dass ich nur einen Bissen esse? Kenne ich nicht - und Innereien sind nicht wirklich mein Essen ... aber probieren tu ich alles :mrgreen: (beim Essen :engel:)

Wollt eh schon meckern, das hast ja jetzt du übernommen *gg*

servus 18,5 freut mich dich kennen zu lernen :mrgreen:

McAlex...danke für das Angebot, aber den Schafmagen darfst Du behalten. ;)
Aber vielleicht kannst Du LaFemme damit "einkochen" :mrgreen:

Gschamste bitch, sag mal - hab ich dir was getan??? :mad: :mrgreen:
 
Gemach 18,475364... hätte Sie Dich in Deiner ganzen Pracht schonmal gesehen, hätt Sie Dich sicher nicht vergessen....
 

:oops: du verzeihst? Da war ich etwas gestresst - wegen der vielen Anfragen :mrgreen:

:nono: i bin weder a barmherzige Schwester noch a Mutter Teresa ...

:mrgreen:

:mrgreen: aber bedenke - 18,5 :mrgreen:

Gemach 18,475364... hätte Sie Dich in Deiner ganzen Pracht schonmal gesehen, hätt Sie Dich sicher nicht vergessen....

du kennst ihn in seiner ganzen Pracht? :shock:

Hab mich ja nur als theoretischer Instruktor angemeldet!:cool:

:mrgreen:



ich könnt mir vorstellen es schmeckt dir wenns richtig gemacht wurde :daumen:

Jetzt dachte ich, du bist zum Lecken oder Blasen gekommen, dabei gehts dir nur ums Essen! :mrgreen:
 
Zurück
Oben