Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

du bist ganz schön gemein .... :mad::mad:
Ich kann ja ned immer nur lieb sein. :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
eigentlich wars ja gelästert, aber offensichtlich zu subtil :engel:

:cool: ...wär übrigens ein netter neuer Untertitel für dich: Motzarella (ohne Tomaten und Basilikum) :mrgreen:



Das klingt irgendwie so... so... so monogam ... um nicht zu sagen monoton :undweg:

:) ...die eine "Überlebende" ist auf dem Abstellgleis und wird erst reaktiviert, wenn die neue Runde beisammen ist... hab eh nach-wie-vor keine Zeit für privaten Schweinkram... :cool:
 
da is jetz a gaaanz liebes mauserl, ein neuzugang sozusagen... aus tirol, glaub ich, seit 22.02.08...wenn i mi net irre, die is lieb und schreibt sehr gute geschichtn..gg also, die würd ich ja auch gern a bissi einschläfern....ggg wie war jetz der name? irgndwas mit f....hmmmmmmmmm najo..:hmm:
 
le femme würde mich auch intressieren, ein gutes gebläse wäre sehr intressant
 
:cool: ...wär übrigens ein netter neuer Untertitel für dich: Motzarella (ohne Tomaten und Basilikum) :mrgreen:

also bitte: ich motze nicht - ich lästere und Lästerella klingt blöd :mrgreen: (ausserdem heisst es Paradeiser:mad:)



:) ...die eine "Überlebende" ist auf dem Abstellgleis und wird erst reaktiviert, wenn die neue Runde beisammen ist... hab eh nach-wie-vor keine Zeit für privaten Schweinkram... :cool:

du bist also gerade Asket? :shock: Du Ärmster! :roll:
 
...dann bleiben wir halt bei der Laus... :cool:

Danke - ich hab mich nämlich schon richtig daran gewöhnt (immerhin nennt man mich seit über 30 Jahren so :mrgreen:)


:) ...mit zunehmendem Alter geniesse ich diese seltenen Phasen vom Mal zu Mal mehr... könnte mich richtig daran gewöhnen... :mrgreen:

Tja - das ist jetzt ein wirklich typisches Zeichen dafür, dass du alt wirst :engel:
... bei mir ist grad das Gegenteil der Fall... ich geniesse die Stunden mit mehr als einem Liebhaber so, dass ich mich dran gewöhnen könnte :mrgreen:
 
Zurück
Oben