H
Gast
(Gelöschter Account)
ich will dich ja nicht enttäuschen aber Riogirl ist weiblich, demzufolge kannst ihr keinen blasen.RIOGIRL WÜRD ICH GERN MAL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich will dich ja nicht enttäuschen aber Riogirl ist weiblich, demzufolge kannst ihr keinen blasen.RIOGIRL WÜRD ICH GERN MAL
ich will dich ja nicht enttäuschen aber Riogirl ist weiblich, demzufolge kannst ihr keinen blasen.
Ich kann ja ned immer nur lieb sein.du bist ganz schön gemein ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....dachte, die sind schon in Vergessenheit geraten...
und warum erzählst du uns das?
nein, nein - die hinterlassen bleibenden Eindruck
...damit DU was zum motzen hast...
...bei mir nicht... hab bis auf eine alle gestanzt... bin grad dabei, einen neuen Harem aufzubauen...
eigentlich wars ja gelästert, aber offensichtlich zu subtil
Das klingt irgendwie so... so... so monogam ... um nicht zu sagen monoton
...wär übrigens ein netter neuer Untertitel für dich: Motzarella (ohne Tomaten und Basilikum)
...die eine "Überlebende" ist auf dem Abstellgleis und wird erst reaktiviert, wenn die neue Runde beisammen ist... hab eh nach-wie-vor keine Zeit für privaten Schweinkram...
wer nimmt meinen lolli in den mund? nachricht an mich schickn
was das für ne antwort ^^
also bitte: ich motze nicht - ich lästere und Lästerella klingt blöd (ausserdem heisst es Paradeiser)
du bist also gerade Asket? Du Ärmster!
...bei mir nicht... hab bis auf eine alle gestanzt... bin grad dabei, einen neuen Harem aufzubauen...
Haremswärterhelfer gesucht?????????????????
...dann bleiben wir halt bei der Laus...
...mit zunehmendem Alter geniesse ich diese seltenen Phasen vom Mal zu Mal mehr... könnte mich richtig daran gewöhnen...