Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Habe mir 110Seiten so durch gelesen und warum so viel Palaver und Diskusionen?es war eine ganz einfache Umfrage gestartet worden wer hier im Forum wen gerne mal blasen/lutschen oder lecken ?würde
Vaginas gerne Julia019,luxusgör

Danke :)
 
... EINE... warum auch immer - aber wenn sie nur irgendwie aussieht wie ihr Bild ö- Mylene. Rundum und überall, allerorten, und jeden Quadratmillimeter...
 
..manchmal frag ich mich ob ich nicht einmal richtig blasen wollte.
Vielleicht weil ich es selber will? Und bei wem? Und wozu? Ich krieg doch wohl nur das Kotzen wenn er kommt...
... Fragen über Fragen.
 
ach leute, was soll denn die frage...
...auf der matte frag ich ja auch nicht: 'darf ich dich lecken?',
sondern suche vorerst eine gewisse zumindest körperlich-fühlbare sympathie herzustellen...
ob madame president vulgo bruni oder diverse schönheiten dieses forums: die lust nach pics oder texten 'zu lecken' (wie frau lafemme meint) erscheint mir eine enden wollende...
 
:hmm: also mir würde da schon der eine oder die andre einfallen, aber ich nenne keine namen ;)
 
...auf der matte frag ich ja auch nicht: 'darf ich dich lecken?',
sondern suche vorerst eine gewisse zumindest körperlich-fühlbare sympathie herzustellen...

:shock: Das heisst du gehst mit Frauen ins Bett für die du nicht einmal Sympathie empfindest?

Und dann entrüstest dich über einen Spass-thread. Oder hast nicht mitbekommen, dass es hier nicht um ernsthafte Sex-Kontakte geht? :hmm:
 
ach leute, was soll denn die frage...
...auf der matte frag ich ja auch nicht: 'darf ich dich lecken?',
sondern suche vorerst eine gewisse zumindest körperlich-fühlbare sympathie herzustellen...
ob madame president vulgo bruni oder diverse schönheiten dieses forums: die lust nach pics oder texten 'zu lecken' (wie frau lafemme meint) erscheint mir eine enden wollende...

ich meine? soso ... Freut mich dass du dich in den Thread so vertieft hast, dass du die Sache mit dem nötigen Ernst angehst ...

:hmm: also mir würde da schon der eine oder die andre einfallen, aber ich nenne keine namen ;)

Ich will aber Namen :lol:

:shock: Das heisst du gehst mit Frauen ins Bett für die du nicht einmal Sympathie empfindest?

Und dann entrüstest dich über einen Spass-thread. Oder hast nicht mitbekommen, dass es hier nicht um ernsthafte Sex-Kontakte geht? :hmm:

Du unterstellst mir, dass ich mit so ernsthaften Dingen Schabernack treibe??? :mrgreen: :nono: :haha:
 
Zurück
Oben