Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Danke - ich hab mich nämlich schon richtig daran gewöhnt (immerhin nennt man mich seit über 30 Jahren so :mrgreen:)

:shock:


Tja - das ist jetzt ein wirklich typisches Zeichen dafür, dass du alt wirst :engel:
... bei mir ist grad das Gegenteil der Fall... ich geniesse die Stunden mit mehr als einem Liebhaber so, dass ich mich dran gewöhnen könnte :mrgreen:

:hmm: ...ich brauch halt nach mehr als 25 Jahren Vollgas einmal eine Verschnaufpause... :confused:
 
ich würde es gern mal mit einem netten paar machen! dabei ist sympathie wichtig also müßte ich mit jedem paar aus dem chat gesprochen haben (hab ich leider noch nicht)
 
also ich bin ja noch neu hier. aber in meiner phantasie hab ich hier schon einige geleckt.
 
Also wen ich unter Garantie NIEMALS lecken würde:

MEL-PRIVAT

Da schaust nachher whrscheinlich schön aus der Wäsch! IGITT
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Aber geh weasel, sei net so garschtig,....:mrgreen:

Auch bärtige frauen brauchen liebe,......:haha:
 
Na bitte des Bild schaut ja aus wie beim CSI-vet.med.! A zsammgschobener Has mit raushängenden Gedärmen! :kotzen:
 
Na bitte des Bild schaut ja aus wie beim CSI-vet.med.! A zsammgschobener Has mit raushängenden Gedärmen! :kotzen:

:hahaha::hahaha::hahaha::aetsch::hahaha::hahaha::hahaha:
Sorry, aber der war aufgelegt!
Na gut, ich versteh dich, das ding sieht wirklich etwas gefährlich aus,....:shock:
Allerdings fände ich, das hier ein wenig seife schon eine menge bewirken könnte,.......*nur nicht weiter darüber nachdenken, kassi*:nono:
 
Mädels, bisher dachte ich nur wir Männer können so grauslich sein! Aber ein paar eurer Geschlechtsgenossinnen stehn uns da um NIX nach! Vielleicht sind es ja transsexuelle nach der OP? Mel ich würde den Arzt verklagen der dich so operiert hat!:shock:
 
Wieso Schock? Glaubst ich war vor 30 Jahren weniger frech? :mrgreen:

...ich werd mal deine Kindergartentante fragen...
:!: VORSICHT: Kompliment :!:



Musst dich ja nicht rechtfertigen - das ist nun mal so wenn man alt wird :undweg:

:cool:


hmm - was ist eigentlich mit dem Alten passiert? :fragezeichen:
irgenwas hab ich da verpasst. :mauer:

bin ja so neugierig ... :mrgreen:

:) ...tja.. die Mädls gehen jetzt alle langsam auf die 30 zu... :roll:
...ausserdem nützt sich das ganze nach mehr als 5 Jahren doch schon ein bisserl ab...
 
Also ganz ehrlich, alle damen hier im forum haben so ihren reiz und wenn mann dann noch die geposteten bilder ansieht kann ich mir bei einigen vorstellen sie oral zu befriedigen, vorausgesetzt es geschieht beiderseits
 
Habe mir 110Seiten so durch gelesen und warum so viel Palaver und Diskusionen?es war eine ganz einfache Umfrage gestartet worden wer hier im Forum wen gerne mal blasen/lutschen oder lecken ?würde.:lehrer:
Vaginas gerne Julia019,luxusgör
Penis lutschen:gerne schokomann18,Goilo18
Pärchen:dreaming Pair
Meine Vorliebe Füße lecken:die Füße von K_M_NRW,die Fußsohle von killerkitty,schlaglicht,die Beine und Füße von alfiiii,Highheellady
:bussal:allen die ich hier erwähnt habe und die ich auch nett finde.
 
Zurück
Oben