Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

:shock:

was weißt du was ich noch nicht weiß???
Frei nach Einstein, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber wenn du sagst, dass dir jemand gfallen tät, dann hätt' ich ein Gfühl wer's sein könnt'. Kann natürlich auch voll daneben liegen, was mir eh meistens passiert...
 
So nach langer reiflicher Überlegung, über blasen und lutschen denk ich aber noch nach - also gerade nach abknutschen ist mir Tron. Der weiß schon warum, zwinker.
 
Wenn ein gehauchter Fußkuß auch gilt, steht einem outing nichts mehr im Wege...Derselbe wird aber weder geblasen (wobei das bei Blasen grad noch denkbar wär), gelutscht (da werden die Zehen ja schrumplig) noch geleckt (bin ja ned die Lassie) sondern analog dem formvollendeten Handkuß bloß "angehaucht" ...Entsprechende Beweglichkeit der Dame wird vorausgestzt
 
:hmm: Das geht auch mit? :mrgreen:

Ich bemühe mich zumindest - immer ist es auch nicht nötig :undweg:

Wenn ein gehauchter Fußkuß auch gilt, steht einem outing nichts mehr im Wege...Derselbe wird aber weder geblasen (wobei das bei Blasen grad noch denkbar wär), gelutscht (da werden die Zehen ja schrumplig) noch geleckt (bin ja ned die Lassie) sondern analog dem formvollendeten Handkuß bloß "angehaucht" ...Entsprechende Beweglichkeit der Dame wird vorausgestzt

:nono: zum Hauchen mach einen eigenen Thread auf... hier gehts handfest bzw. lutschend zur Sache! :mrgreen:
Ich persönlich hab nichts gegen schrumpelige Zehen... :lol:
 
Ich hätte gerne den Nektar der süssen Honigbiene, die Biene69 ist meine Favoritin.
 
hier gibt es ja viele interessante (in meinem Fall) Frauen, die in Frage kommen würden ;)
 
da fehlen sich einige gg ;)
Missssses
Baristasister
Powerfrau
versuch35
petrachris
boba
harri69
Amore-Vita
Xyzxyz
couple_in_heat
die_O
Kassiopeia
swinger_1
 
Zurück
Oben