Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

YYYYYYes ich fall aus seinem Beuteschema, Kilos ich danke Euch. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

OOH schon wieder ins Fettnäpfchen! Zum einen selbst gebackenen Schokolade Kuchen gibts natürlich bei mir auch.
Ich liebe es zu naschen :mrgreen: und danach die mühsam aufgegessenen Kilos wieder abzuarbeiten (auch mühsam :poppen: :mrgreen:).
Kontaktanzeige sollte das zwar keine sein eher neugierde erhaschen hat aber nichts gebracht :mauer: :mauer: )leider :cry:
 
Hi da,

also nach langem Überlegen - hier meine kleine und bescheidene Auswahl - aber dafür BEIDE ZUSAM(M)EN ...:mrgreen:

1. Kassiopeia
2. Schnecke us der Schwyz


Grüsse
Sporty
 
Also das ist für einen Neuling im Forum schwer zu sagen: Wenn ich kein Foto von dir sehe LaFemme dann ist das echt schwer aber lecken würd ich auf jeden Fall.
Und das Pärchen aus München würd mir gefalln. Mal sehn wen ich da alles lecken würde. .-)
 
Also das ist für einen Neuling im Forum schwer zu sagen: Wenn ich kein Foto von dir sehe LaFemme dann ist das echt schwer aber lecken würd ich auf jeden Fall.
Und das Pärchen aus München würd mir gefalln. Mal sehn wen ich da alles lecken würde. .-)

:nono: ich lasse aber nicht jeden lecken! :lol:


Manchmal ist das auch besser so ;)

Hi da,

also nach langem Überlegen - hier meine kleine und bescheidene Auswahl - aber dafür BEIDE ZUSAM(M)EN ...:mrgreen:

1. Kassiopeia
2. Schnecke us der Schwyz


Grüsse
Sporty

WEnn du dich da nur nicht übernimmst :haha:;)
 
Hi da,

also nach langem Überlegen - hier meine kleine und bescheidene Auswahl - aber dafür BEIDE ZUSAM(M)EN ...:mrgreen:

1. Kassiopeia
2. Schnecke us der Schwyz

Grüsse
Sporty

UNd dafür musstest du LANGE überlegen?:cool::haha::haha::haha:, ich erklärs dir mal,....wenn schnecke und ich ZUSAMMEN sind, dann dürftest du nur mehr staunen, lernen und andächtig beten!:mrgreen:
:mrgreen:
WEnn du dich da nur nicht übernimmst :haha:;)
:daumen::daumen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
UNd dafür musstest du LANGE überlegen?:cool::haha::haha::haha:, ich erklärs dir mal,....wenn schnecke und ich ZUSAMMEN sind, dann dürftest du nur mehr staunen, lernen und andächtig beten!:mrgreen:
:mrgreen:

wie recht du doch hast kassi:cool: besser hätt ichs auch nicht erklären können:mrgreen::daumen:
 
Also mei "most sexiest woman" hier verrat ich euch nicht, nur dass ich gern Gulasch esse :zaunpfahl:ABCDEFG..:lalala:
 
Zurück
Oben