Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Jetzt les ich schon de halbe Nacht von dreizehnhundert Beiträgen jeden einzelnen ob ich vielleicht a amoi erwähnt werd.

Und ... ??? NIX !!!

Kann sich net endlich irgendwer erbarmen ... ???
 
Jetzt les ich schon de halbe Nacht von dreizehnhundert Beiträgen jeden einzelnen ob ich vielleicht a amoi erwähnt werd.

Und ... ??? NIX !!!

Kann sich net endlich irgendwer erbarmen ... ???

.. dann dreh den Spiess um und gib deine Faforfickin an :haha::haha:
 
.. dann dreh den Spiess um und gib deine Faforfickin an :haha::haha:

Geht net! Die ane was ich wollt hat mir der Verweigerer aus'n Forum vertrieben und zu ihrer Nachfolgerin die mir auch gfalln tät war er ah schon garstig ... :)

Aber wenn i so nachdenk ...

diese pickats wär a Sünde wert :mrgreen: :undweg:
 
UNd dafür musstest du LANGE überlegen?:cool::haha::haha::haha:, ich erklärs dir mal,....wenn schnecke und ich ZUSAMMEN sind, dann dürftest du nur mehr staunen, lernen und andächtig beten!:mrgreen:
:mrgreen:

:daumen::daumen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



`` Hunde, die bellen , beissen nicht``!

Ein Sprichwort, was sich immer wieder bestätigt :mrgreen:
Aber ich muss eingestehen, dass aufgrund Eurer rethorischen und bildlichen Auszüge hier im EF ein Mann mit wenig Selbstbewusstsein bestimmt `` den Schwanz`` einziehen könnte. Trotzdem glaube ich, dass ich weder was lernen möchte/müsste oder sogar andächtig beten?
Staunen jedoch - JA - mit voller Freude würde ich staunen! Und um der Euro 2008 in Austria/Switzerland gerecht zu werden, lade ich Euch diesen Sommer nach St.Moritz ein. Ich arbeite zwar dort, aber auf 1 - 2 Kaffe und einem Eis werde ich schon Zeit haben...:haha:


Gruss
Sporty
 
Zurück
Oben