- Reaktionen
- 814
- Checks
- 1
Es ist immer wieder aufregend und spannend .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange es beim Mitspieler klapptja, das ist wirklich sehr schwierig, bei mir klappt es leider (noch?) nicht!
kann es sein das männer in den genen stärkere sexualität haben ?warum wollen das männer?
wollen werdens die wenigsten, sie machens wahrscheinlich aus dem grund um die frau nicht zu verlieren …warum wollen das männer?
ich denke eher umgekehrtwollen werdens die wenigsten, sie machens wahrscheinlich aus dem grund um die frau nicht zu verlieren …
und da wollen sie zuschauen?kann es sein das männer in den genen stärkere sexualität haben ?
Unterschiedliche Beweggründe, denke ich.warum wollen das männer?
weil es erniedrigt und erregt zugleichwarum wollen das männer?
so sollte es seinLieber wäre es mir wenn mich beide gleichzeitig durchnehmen
Unsinn. Dann gäbe es nicht so viele Männer, die das Thema aus eigenem Wunsch ihrer Frau näher bringen.wollen werdens die wenigsten, sie machens wahrscheinlich aus dem grund um die frau nicht zu verlieren …
es wird sicher viele geben die das so möchten und auch ausleben aber auch genauso viele die hier als paar angemeldet sind, wo sie nichts davon weiß und einfach den männern ihr wunschdenken ist.Unsinn. Dann gäbe es nicht so viele Männer, die das Thema aus eigenem Wunsch ihrer Frau näher bringen.
Wo stimmt schon alles, was jemand von sich gibt Und sicher gibt es auch, wie von Dir angenommen, die Männer, die nur gute Miene zum bösen Spiel machen. Genauso gibt es aber jene, die Gefallen daran gefunden haben, dass ihre Frau auch von anderen begehrt wird und die, wenn die Frau nicht selbst aktiv mit dem Thema kommt, mehr oder weniger dezent ihre Aufmerksamkeit dafür wecken. Nicht immer mit Erfolg, aber gar nicht so selten setzt das eine Entwicklung in Gang. Und dafür müssen auch nicht immer die Frauen auf den selben Internetplattformen unterwegs sein, auf denen der Mann Informationen gewinnt, vielleicht auch Kontakte anbahnt. Es reicht völlig aus, wenn sie im richtigen Leben neugierig werden und Lust gewinnen.es wird halt beides geben aber nicht immer stimmt alles hier im forum was so manche paare von sich geben soferns überhaupt a reales paar dann sind.