Wer würde noch gerne seiner Frau beim Fremdfick zusehen ?

Haben wir schon oft gemacht😉 Liebf es wenn meine von nem jungen sexy Typen mit einem geilen Schwanz richtig heiss durchgefickt wird!😉🤩

warum wollen das männer?
Unterschiedliche Beweggründe, denke ich.
Die Lust in den Augen zusehen, wenn sie bin einem anderen befriedigt wird und man es ihr zugesteht diese Lust auch mit anderen erleben zu dürfen.
Eine gewisse devote Ader, der Männer gegebenenfalls. Oder Gesundheitliche Gründe, wenn "er" nicht mehr kann
Oder die dominante Seite, seine Partnerin anderen vorzuführen......

Unsinn. Dann gäbe es nicht so viele Männer, die das Thema aus eigenem Wunsch ihrer Frau näher bringen.
es wird sicher viele geben die das so möchten und auch ausleben aber auch genauso viele die hier als paar angemeldet sind, wo sie nichts davon weiß und einfach den männern ihr wunschdenken ist. :schulterzuck:

diejenigen die ich real kenne da gibts genau zwei lager. eines wo sie dominant ist und das ganze aus ihrem wunsch heraus geht weils eine art cuckoldbeziehung/ehe führen und die zweiten wo er meist nicht mehr so sexuell aktiv sein kann weils nimmer geht und sie aber trotzdem möchte und bevor er sie verliert sagt er gibt er sie eben frei.

es wird halt beides geben aber nicht immer stimmt alles hier im forum was so manche paare von sich geben soferns überhaupt a reales paar dann sind.

es wird halt beides geben aber nicht immer stimmt alles hier im forum was so manche paare von sich geben soferns überhaupt a reales paar dann sind.
Wo stimmt schon alles, was jemand von sich gibt :) Und sicher gibt es auch, wie von Dir angenommen, die Männer, die nur gute Miene zum bösen Spiel machen. Genauso gibt es aber jene, die Gefallen daran gefunden haben, dass ihre Frau auch von anderen begehrt wird und die, wenn die Frau nicht selbst aktiv mit dem Thema kommt, mehr oder weniger dezent ihre Aufmerksamkeit dafür wecken. Nicht immer mit Erfolg, aber gar nicht so selten setzt das eine Entwicklung in Gang. Und dafür müssen auch nicht immer die Frauen auf den selben Internetplattformen unterwegs sein, auf denen der Mann Informationen gewinnt, vielleicht auch Kontakte anbahnt. Es reicht völlig aus, wenn sie im richtigen Leben neugierig werden und Lust gewinnen. :) ;)

Zurück
Oben