Wer wurde im EF schon mal fündig?

Kontaktsuche im EF

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
So, jetzt fehlt nur mehr:roll:......"Wir Männa sin so aaaaaaaaaaaaaaaaahm...." ;)

Manche glauben das wirklich :mrgreen:

Aber zugegeben, da hat Frau echt große Vorteile, sogar wenn sie genau wählt, dauerts ned lang und sie hat ihren Spaß.

Gruß,

LuL

So, jetzt fehlt nur mehr:roll:......"Wir Männa sin so aaaaaaaaaaaaaaaaahm...." ;)

Manche glauben das wirklich :mrgreen:

Simma ja auch. Ich hab schon Kontakte gefunden, aber beim EF-Treffen musste man ja brav bleiben, daher war's das wieder. :cry:
Matteo war ausserdem viel zu betrunken und abgelenkt, der hat sich ja nur um seinen Sessel gekümmert. :confused:

Dafür gibts glaube ich kein Geheimrezept. Sei wie du bist, schreibst halt einer einmal ein Mail, bei manchen muss man halt ein bisserl lästig sein, aber immer mit Maß und Ziel ;)

Das mit dem Avatar ist ein heißer Tipp!!!!!!!!

Nicht arm, keineswegs, aber schlichtweg in der Mehrzahl. Man sollte seine
Erwartungen danach ausrichten, sonst wird man unweigerlich enttäuscht
werden.

Servus,
SlowFox

...Aber zugegeben, da hat Frau echt große Vorteile...

:cool: ...muss nicht sein - hab erst Freitag Abend eine junge Dame
aus dem EF kennengelernt, die hatte kaum B-Körbchen... :cool:

...und ob DIE echt waren, bin ich auch nicht sicher... :)

Du bist fast auf mich draufgefallen und hast es nicht bemerkt? Und ich dachte, du machst mir Avancen... :confused:

Brauchst nicht traurig sein, das ging vielen so! NUr hatten manche nicht das gefühl, das er avancen macht, sondern hatten eher ANGST VOM SESSEL GESTOSSEN ZU WERDEN!!!!!:mrgreen:

also ich habe zwar nicht gesucht, aber doch gefunden...

und es war einfach nur toll...

mich würde nur interessieren, ob die eine ihre wette gewonnen hat... :mrgreen::mrgreen:

@ moi: mir fehlt noch was... :mad::mrgreen:

Zurück
Oben