M
Gast
(Gelöschter Account)
@ moi: mir fehlt noch was...
was denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ moi: mir fehlt noch was...
ich lass mich lieber finden und dann spielen wir UNO
ui, spielst du das auch so gern?
Mit dir ned - du lasst mi immer gwinnen.
Ich bin auch schon ungewollt fündig geworden, wollten beide nicht ---> aber es war himmlisch.
hier kann man reale kontakte knüpfen?
wieso sagt mir das keiner
Vor allem Sexkontakte! Schweinskram und so! Und mir haben sie eingeredet, man muss brav bleiben beim Treffen...
Vor allem Sexkontakte! Schweinskram und so! Und mir haben sie eingeredet, man muss brav bleiben beim Treffen...
Donjoe: du bist aber keiner von den schweinskrams-leuten, oder??? Ich hatte mich schn sooo aufein schälchen tee mit dir gefreut!
Bitte bitte sag, das du nur die kunst der konversation fördern möchtest und nicht so .......orge..........sochn hoit!
ICH?! Ich doch niemals nicht! Ich und Laster - ich habe gar keinen Laster! Natürlich bin ich nur hier, um Gesprächspartner für ein Schälchen Malventee zu finden.
Orge Sochn würden mir angesichts deiner keuschen und züchtigen Autografie gar nicht niemals einfallen! Aber jetzt ehrlich!