Wer wurde im EF schon mal fündig?

Kontaktsuche im EF

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin auch schon ungewollt fündig geworden, wollten beide nicht ---> aber es war himmlisch.

hatte leider noch nicht das vergnügen.....aber die hoffnung stirbts zuletzt ...... (BIDDE MELDEN) :confused:

hatte auch schon bekanntschaften :mrgreen:

waren auch wirklich tolle :winner: sachen dabei :daumen:

ABER genauso gabs schon treffen die man lieber nicht in seinen gedanken-schatz aufbewahrt :kopfklatsch: :undweg:

ah für die 30 sekunden spass lohnt sich das suchen ned... ich lass mich lieber finden und dann spielen wir UNO :mrgreen:

Ungewollt fündig zu werden ist vermutlich dann eh am Schönsten.....

Einen Brief gibt man auf, alles Andere liegt an einem selber ;)

Vor allem Sexkontakte! Schweinskram und so! Und mir haben sie eingeredet, man muss brav bleiben beim Treffen...

Wo bin ich hier????:fragezeichen::shock: Was tu ich hier???:shock::fragezeichen:

Donjoe: du bist aber keiner von den schweinskrams-leuten, oder??? Ich hatte mich schn sooo aufein schälchen tee mit dir gefreut!:cry:
Bitte bitte sag, das du nur die kunst der konversation fördern möchtest und nicht so .......orge..........sochn hoit!:oops:

@ schnecke: reich mir die hand mein täubchen, wir fliehen von diesem lasterhaften orte!!!! :undweg:

ja kassi, lass uns von hier gehen:shock:
tzs sowas aber auch, hätte ich echt nicht gedacht von den usern hier, ich bin entzetzt:shock:

Donjoe: du bist aber keiner von den schweinskrams-leuten, oder??? Ich hatte mich schn sooo aufein schälchen tee mit dir gefreut!:cry:
Bitte bitte sag, das du nur die kunst der konversation fördern möchtest und nicht so .......orge..........sochn hoit!:oops:

:shock: ICH?! Ich doch niemals nicht! Ich und Laster - ich habe gar keinen Laster! Natürlich bin ich nur hier, um Gesprächspartner für ein Schälchen Malventee zu finden.
Orge Sochn würden mir angesichts deiner keuschen und züchtigen Autografie gar nicht niemals einfallen! Aber jetzt ehrlich! :oops:

:shock: ICH?! Ich doch niemals nicht! Ich und Laster - ich habe gar keinen Laster! Natürlich bin ich nur hier, um Gesprächspartner für ein Schälchen Malventee zu finden.
Orge Sochn würden mir angesichts deiner keuschen und züchtigen Autografie gar nicht niemals einfallen! Aber jetzt ehrlich! :oops:

Ach, da bin ich aber erleichtert! Es geht doch nichts über malventee zur rechten zeit!
UNd wie schön du mich beschrieben hast, keusch und züchtig! Jaja, das sind attribute die ich gerne mein eigen nenne, denn sie repräsentieren mein innerstes aufs äußerste!:oops:
wir könnten zu dem malventee vielleicht noch ein paar makrobiotische häppchen zu uns nehmen, das wär die helle freude und der schweinskrams hätte niemals nicht eine chance!:mrgreen:

on-topic: ja, bin ich!:cool:

@beispiel: das was du meinst ist SCHWEINSBRATEN, schätzchen!:mrgreen:

Zurück
Oben