Wer wurde im EF schon mal fündig?

Kontaktsuche im EF

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Gibts noch ärgeren Schweinekram als MALVENTEE... ich glaub nicht!!!!

Doch, Hagebuttentee! So ich bleib lieber bei nem Kaffee.

Schweinskrams, hm also so was mach ich auch nicht - nur Händchen halten und in die Augen guggen.:mrgreen:

:cool: ...gestern abend wieder mal: "die so schön ´at gepriekelt ien meine Bauchnaböl" und auch andernorts....

...das hatte schon einen Hauch von Schweinkram... :cool:

Aber du hast 5 Minuten vor Mitternacht aufgehört. War wohl doch nicht so toll - oder passt in deinen Bauchnabel zuviel Bier? :mrgreen: :undweg:

du enttäuschst mich seven, von dir hätt ich solchen schweinkram nicht erwartet:shock:

Wäre das Leben mit oder ohne Schweinkram besser:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Da fällt mir nur der "Edmund Sackbauer" dazu ein, als seine Frau ihn anlästerte: "Du und dei deppertes Bier!"

Seine Antwort:" Mei Bier is ned deppert....." :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber du hast 5 Minuten vor Mitternacht aufgehört. War wohl doch nicht so toll - oder passt in deinen Bauchnabel zuviel Bier? :mrgreen: :undweg:

:daumen: ...sehr aufmerksam... ;) ...ich musste sie noch zum Zug nach Salzburg
bringen - hatte ihr ja eingeredet, ihre Schweden würden in Wien spielen... :mrgreen:
...bin mir nicht sicher, ob das beim nächsten Spiel auch wieder klappt... :mrgreen:

du enttäuschst mich seven, von dir hätt ich solchen schweinkram nicht erwartet:shock:

;) ...du stehst mehr auf die richtig harten Sauereien wie Prosecco und Schampus, gell ? :bussal:

Zurück
Oben