- Reaktionen
- 18.206
Ich glaub, da hat er Zitier-Anführungszeichen und Ironie-Schild vergessen.Wieder eines dieser Argumente für AO.
Wieder ein Grund, warum das Werbeverbot sinnvoll ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub, da hat er Zitier-Anführungszeichen und Ironie-Schild vergessen.Wieder eines dieser Argumente für AO.
Wieder ein Grund, warum das Werbeverbot sinnvoll ist.
Das hat ja wunderbar funktioniert in den letzten 20 Jahren Sorgfaltspflicht.Sorgfaltspflicht bedeutet zu verhindern, dass leichtsinnige Freier durch ihre Kaufkraft die Bedingungen in der Sexarbeit diktieren und gefährliche Praktiken "salonfähig" machen.
Ich glaub, da hat er Zitier-Anführungszeichen und Ironie-Schild vergessen.
Seit den Werbeverbot haben sich die AO Anfragen bei den Nicht - ao Anbietern etwa verfünfacht. Zielführend, sehr Zielführend!!!
Unantastbarkeit von Menschenrechten
In Österreich gibt's doch eh die regelmäßige Untersuchung für die Huren! Warum sollten da Krankheiten groß eine Rolle spielen?
Willst du etwa behaupten, die Pflichtuntersuchung sei sinnlos?kommt bei dir in der schule erst der sexualkundeunterricht?
Willst du etwa behaupten, die Pflichtuntersuchung sei sinnlos?
Die wöchentliche Untersuchung hat viele Kolleg/innen in die Illegalität gedrängt.Jein ... überhaupt als man die Untersuchungsintervalle drastisch verlängert hat
Das ist ja jetzt eine höchst erstaunliche Befundung ...Wobei HIV Fall gab es jahrelang gar keinen, Syphilis finden sie fast nie und bei den Tripper Fällen liegen wir bei einer 10x niedrigeren Rate, als bei der gesamten Bevölkerung.
Das ist ja jetzt eine höchst erstaunliche Rechnung ...Macht also weniger als 10%, im Länder Vergleich ist dies aber sehr hoch, das gebe ich h zu.
Unsinn. Darf nur nicht beworben werden.Nach dem neuen Gesetz dürfte sich eine SW theoretisch nicht einmal lecken lassen ist ja auch unsafe.
Ich korrigiere im inserat natürlich.Unsinn. Darf nur nicht beworben werden.
Nach dem neuen Gesetz dürfte sich eine SW theoretisch nicht einmal lecken lassen ist ja auch unsafe.