- Reaktionen
- 4.747
- Checks
- 9
Nach dem neuen Gesetz dürfte sich eine SW theoretisch nicht einmal lecken lassen laut Inserat, ist ja auch unsafe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem neuen Gesetz dürfte sich eine SW theoretisch nicht einmal lecken lassen laut Inserat, ist ja auch unsafe.
Geschätzte Freunde und Freundinnen (naja, woll ma's net übertreiben ),
Irgendetwas ist in diesem Thread zuletzt etwas schiefgelaufen, bzw wie in einer PN an mich formuliert wurde, "entglitten".
Schau ma mal:
Genausowenig war es aber eigentlich auch die Absicht, unter dieser Überschrift die Generalthemen
- Die primäre Absicht des *hüstl* Threaderstellers war die Verbreitung von Information über die neuen Wiener Regelungen und nachfolgend ggf die Schaffung einer Diskussionsplattform über das Werbeverbot, seine Inhalte, seine Auslegung, die Füllung der Termini (Was ist GV, was ist gleichzuhalten, was ist unsafe, was ist Werbung, Aspekte des Begehungsortes) mit Inhalt usw.
- Er (der *hüstl*) hat das Thema bewusst aus dem AO-Thread herausgelöst, um eine etwas weniger schwanzgeladene Diskussion aufkommen zu lassen.
auch nur anzureißen.
- "Gesundheitsaspekte beim (Pay-)Sex",
- Wert oder Unwert, Sinn oder Unsinn der Gesundheitsuntersuchung, ihres Umfang und ihres Intervalls sowie die Vorgangsweise des Personals,
- Sinnhaftigkeit jeder Prostitutionsregelung inkl. Fragen der Menschenrechte
Und wenn das Ganze dann auch noch in Brandreden bzw -texte von allen Seiten ausartet, macht des keinen Sinn mehr. Die Argumente aller Seiten zu diesen letzten Themen sind bekannt, je nach Sichtweise mehr oder weniger subjektiv legitim und objektiv verteidigbar.
Soll ich jetzt schreiben: "Und damit Gusch!" Nein (who am I?). aber Diskussionskultur ist das nicht mehr. Und eigentlich Streitkultur auch nicht mehr.w3
Also: Back to the topic - und wenn wir keine neuen Erkenntnisse mehr dazu haben ... let it be. Dann ist es hier vllt eine Zeit lang ruhiger.
Archie der Mediator (der gleich unten dann in eine leicht andere Rolle schlüpfen wird)
Her damitkann ich einen Beitrag, den ich seit gestern gedanklich formuliere, doch nicht schreiben.
Naja, net ganz so super von Dir, liebe Sexarbeiterin!Super Archie!
Da Du Dich wegen einer einzelnen PN wieder einmal zum Obermoderator berufen fühlst und über Sinn und Unsinn einer Diskussion entscheidest, kann ich einen Beitrag, den ich seit gestern gedanklich formuliere, doch nicht schreiben.
Der Thread, der gerade schön in Fahrt kam und spannend wurde, wird erfolgreich abgewürgt und wieder brav und langweilig wie zuvor.
Schade drum. *hüstl*
Und jetzt sehr wohl an Dich: Ich bin sicher, dass man in Deinen 4.000+ Postings häufiger erhobene Zeigefinger (und Stimme ), Oberlehrerhaftigkeit und Abwertung anderer Meinungen findet als in meinen 11.000+.
Originell in einem BS-Inserat:Ein kreativer Beitrag zur Terminologie-Diskussion:
Genau so in einem booksusi-Inserat. Denen scheint es völlig egal zu sein, was die Mädchen in die Inserate schreiben.Ao reinspritzen,lecken alles natur pur prinzessin
Geht vermutlich nach dem Motto: Wo kein Kläger dort kein RichterHabe jetzt schon mehrere Inserate gesehen, in denen das Werbeverbot missachtet wird. Sonderlich ernst wird es wohl nicht genommen.
Ich denke, die Initiatoren dieses legistischen Unfugs hoffen nur darauf, dass das tunlichst vergessen wird. bei einer Novelle in einigen Jahren fliegt dieser Absatz vielleicht auch wieder raus.Geht vermutlich nach dem Motto: Wo kein Kläger dort kein Richter
ob sich da wieder ein paar verklempte Männer wichtig machen und jedes Inserat mit AO anzeigen werden ?Die Exekutive im weitesten Sinn interessiert es nicht, nur einige freakige Privatpersonen könnten da Klagen anleiern.
Aber auch das würde sich totlaufen. R.I.P.
ja leider glauben einige Schulmeistern zu müssen - keiner wird zu AO gezwungen - jeder wer möchte, soll/darf sich den Gummi drüberziehen - aber abgelutschtes Themaob sich da wieder ein paar verklempte Männer wichtig machen und jedes Inserat mit AO anzeigen werden ?
dafür das ständig die sooo große Ansteckungsgefahr thematisiert wird, ist wenig von tatsächlichen Fällen im EF zu lesen - warum blosWahrscheinlich werden nicht die Verklemmten Männer die Anzeigen Machen! Die ersten werden die sein Welche ohne H.... Herumvögeln. Sich was einfangen, die frau oder Freundin anstecken und dann das große Jammern bekommen
dafür das ständig die sooo große Ansteckungsgefahr thematisiert wird, ist wenig von tatsächlichen Fällen im EF zu lesen - warum blos