Also ich finde ja immer mehr, dass wir mit jedem Stück Fortschritt dann doch in gesellschaftlichen Dingen oder auch sozialen immer mehr uns zurück entwickeln. Gar nicht wegen der Menschheit selbst, sondern vielmehr wegen all dieser Politiker, dieser Fanatiker und dieser Gruppierungen, die vor lauter Ehrgeiz, sich in der Fragwürdigkeit all ihrer Gedanken, Vorschläge, ihrem Tun und Handelns, gar nicht mehr wissen, wie sie sich selbst noch übertreffen sollen.
Ob es Dummheit, Perversion, Langeweile oder sonst noch was ist, was mir einfallen würde ... ich kann es kaum definieren.
Es gibt sooooo unzählig viele Baustellen und Probleme und da meine ich gewiss nicht Bauwerke jedweder Art, sondern vielmehr in der Arbeitswelt, im sozialen aber vor allem im gesellschaftlichen Bereich, dennoch haben ebenso unzählig viele dieser vorhin erwähnten Gruppen oder Personen nichts besseres im Sinn, als sich um Dinge zu kümmern, wo sie sich einfach raushalten sollten!
Für mich braucht es definitv keine Regelung in welcher Form sexuelle Dienstleistungen beworben werden dürfen, ob mit Bewerbung von AO Sex oder ohne! Zum einen wird das ohnehin falsch dargestellt, denn so großartig wird damit gar nicht beworben und in den meisten Fällen werden solche Sonderservices unbeworben und meist intuitiv im jeweiligen Moment entschieden, wenn sie zur Frage stehen. Zum anderen erachte ich es als total überschätztes Selbstdarstellungsgehabe, dass man sich quasi wie "Gott" aufspielen möchte und alle haben zu spuren.
Sex ist, ob im privaten oder als Dienstleistung betrachtet, ein höchst persönliches Recht eines jeden Menschen und in dessen auch das Recht frei zu entscheiden wie man ihn vollziehen mag. Ob nun privat oder geschäftlich man sich für AO entscheidet hat niemanden etwas zu interessieren, der nicht unmittelbar darin involviert ist, sondern betrifft diese Entscheidung lediglich die handelnden Personen.
Wenn sich im privaten Rahmen Menschen eingestehen Sex OHNE zu praktizieren, dass ist es wie von Natur aus vorgesehen nicht weniger ihr freies Recht dazu, als wenn dies im Dienstleistungsbereich so entschieden wird. Jeder weiß, dass es Geschlechtskrankheiten gibt und jeder auch, dass so mancher Schuß auch fruchtbar sein könnte ... So lange alle damit einverstanden sind und sich all dessen bewußt in ihrer Entscheidung, nehmen sie auch alle damit verbundenen Freuden in Kauf, gleichzeitig auch das Bewusstsein zu tragen haben, ob es richtig ist.
Besonders im Dienstleistungsbereich erachte ich es als absolut dumm, wenn man hier quasi ein Werbeverbot aussprechen will, es ohnehin nicht kontrollierbar ist, außer dass man keine Werbung mehr dafür vorfindet, aber muss man schon erwähnen, dass besonders Frauen in diesem Dienstleistungsbereich in der Regel sehr gut up2date sind, wie es um ihre Gesundheit steht. Auch Männer die sich eher in diese Richtung bewegen wollen sind in der Regel durchaus sich bewusst und kennen meist sehr gut ihre Minimierung vieler Risiken, extra nur "viele", denn natürlich kann man Risiken nie ganz ausschließen .... aber so hart ich mich dann auch ausdrücke in dem Fall, aber es gibt sie .... und viele dieser Dienstleisterinnen mit direkter Bewerbung von AO oder wo dies auch ohne Bewerbung nicht ausgeschlossen ist, sind weniger gefährlich als so manche "Dorfmatratze" wo regelmäßig Verkehr mit allen möglichen Konsorten am Programm steht, geschweige denn so manches Dorffest, wo dann auch gleich mal eine ganze Truppe drüber rutscht.
Also lassen wir doch alle mal die Kirche im Dorf und soll jeder sich selbst entscheiden wie er will, Dienstleisterinnen auch bewerben was sie wollen, denn bessere Aufklärung, Hausverstand und weniger Einmischen, würde auch hier mehr Erfolg bringen, als sich einfach wieder mal hinstellen zu wollen und zu zeigen "Ich/Wir sind der/die Chef(s) und ihr habt gefälligst zu kuschen"!
Wir haben einfach soooo viele andere und wirklich wichtige Dinge zu regeln die mehr oder weniger Menschen betreffen und da sollte man sich besser drauf konzentrieren, anstatt über Werbeverbote von AO, von Süßigkeiten oder sonstiger schwachsinniger Überlegungen nachzudenken!
Vielleicht wird das Leben dann einfach wieder von selbst etwas besser, denn wenn man Lebewesen nur mehr kontrolliert, ihnen alles vorschreibt, verbietet und regelt, dann wird das auf Dauer nicht immer zum Besten sein!