W
Gast
(Gelöschter Account)
I bleib am @Mitglied #122475 treu.Warum nicht? Vielleicht tut dir ja mal wer nen Gefallen und meint "Ey ficken"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bleib am @Mitglied #122475 treu.Warum nicht? Vielleicht tut dir ja mal wer nen Gefallen und meint "Ey ficken"
I bleib am @Mitglied #122475 treu.
Immer schon. Aber er steht ja irgendwie auf Dich.Seit wann??
Immer schon. Aber er steht ja irgendwie auf Dich.
Die ficken? Echt?
I bleib am @Mitglied #122475 treu.
Streitet Euch nicht..Ihr dürft auch ohne michDa steht goanix, den darfst dir behalten
Kennt jemand den Grund, warum bei mir seit einiger Zeit immer diese zwei unsympathischen Typen angezeigt werden? Ich fühle mich da echt unschuldig, hab mit quasi und eigentlich nix zu tun! Echt jetzt!
PS: Weil's mir grad einfällt, vielleicht die Strafe dafür, weil ich da nie drauf klick?
Bist oft im Gay Bereich unterwegs?
Ich habe monatelang die Frauen gesehen, aber auch bei mir sind es jetzt immer zwei Typen, ohne "greeting txt'
Das beunruhigt mich nicht, sei beruhigtNein, überhaupt nicht
Es wird zwar dich nicht beruhigen, dass es mich beruhigt, aber das beruhigt mich
PS: Die @Mitglied #462286 ist die Beste
Mich beunruhigt die ganze Causa, irgendwas ist hier los und ich habe keine Alufolie für einen Hut daheim.
Da lob ich mir den AdBlock, da seh ich weder Weibchen noch Männchen.
Bei McDonald's warte ich dann auf DichDas EF wird an egoistischen Menschen wie dir zugrunde gehen. Und wo finde ich dann noch so viele frigide Schlampen, denen ich die berühmten zwei Worte per PN schicken kann?
Streitet Euch nicht..Ihr dürft auch ohne mich
Dein Anliegen kommt halt meist zu ungelegenGe bitte!! Wenns drauf ankommt, hast du wieder deine Tage!
Schön für Dich undDeine herrausragende Fähigkeitalso dann mach ich mal auch Werbung für mich .
ich kann laut pfurzen .
ich mache das nicht für mich .Schön für Dich undDeine herrausragende Fähigkeit