Werde ich Nymphoman??

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hei,also ich habe da ein folgendes Problem,seit ich einen neuen Partner(6mon)habe will ich nur noch Sex von Ihm am liebsten jeden Tag so 4-8mal.Vorher hatte ich "dieses"Problem nicht gehabt aber seit ich Ihn kenne gucke ich Ihn an und will ständig mit Ihm rumpoppen egal wo!Er weiß wie man eine Frau anpackt und bei Ihm bekomme ich regelmäßig einen Orgasmus was natürlich für Ihn spricht .Nun denke ich aber vielleicht wird es Ihm doch mal zuviel was mache ich dann? Habe das Gefühl das ich langsam Nymphoman werde geht das überhaupt Mann könnte denken in der Beziehung ich sei ein "Kerl"was aber nicht so ist.Ich "blase"auch super-gerne und dies törnt mich so richtig an!Was sagen denn die Männer dazu??

Das dein Freund es mit dir so oft treibt spricht für dich, denn es gehören immer 2 dazu.
Was machst du Beruflich wenn dich die Lust überkommt. Kommt man überhaupt zum arbeiten wenn man immer ans vöglen denkt. Mir persönlich wärst du zu anstrengend und ich hätte immer Angst was ist los wenn ich es ihr einmal nicht besorge, sicherlich wird sie sich die Lust woanders holen.

Nymphomanie: krankhaft gesteigerter Geschlechtstrieb (bei Frauen), Mannstollheit

ist es krankhaft oder einfach nur frisch verliebt? Am Anfang einer Beziehung kann man gar nicht die Finger/Zungen/Lippen voneinander lassen... Wenn du Glück hast, lässt es kaum nach, aber das ist leider oft nicht der Fall.

vlg, Sade

...suche gerade das Problem............

....und finde es einfach nicht.... :(

@duffy: du machst ihr ja mut :daumen:

also, ich kann mich ansonsten wirklich nur den anderen anschließen? wo ist das problem?? ich glaub es gibt schlimmeres in einer beziehung ;)

ist doch toll viele männer würden froh darüber sein :mrgreen:

du wirst noch zur Traumfrau!
ich wünsche Dir das dieser Zustand noch laaaaaanngeee anhält!
geniese es und denk nicht nach--es ist schneller vorbei als dir lieb ist.

so in 3-4 Jahren wenn der Bierbauch, Orangenhaut oder die schreienden Kinder kommen!!!

Aber nur Mut die Zeit davor ist herrlich!

@Mut:Ich arbeite als Verkäuferin da bin ich so abgelenkt das ich gar nicht an Sex denken kann.Zu deiner Aussage das du Angst hättest es Ihr mal nicht zu besorgen,es dreht sich bei mir nicht um einen Orgasmus sondern um die sache an sich,ich muß nicht immer zum Höhepunkt kommen.
@Sade:frisch verliebt bin ich schon aber das ich so viel Sex haben will hatte ich noch nie!
@TommyLee&Luscios: Das Problem besteht darin das ich meinen Partner nicht überfordern will!

Ja nun, das wissen wir hier auch nicht, er wird sich schon melden, wenn's ihm zuviel wird... ;)

Schau dir doch einfach mal deine gesamte lebenssituation an, läuft alles gut und dich drückt der schuh nicht irgendwo zu fest, würd ich mal sagen es ist einfach die lust am sex :) wenn du aber unzufrieden mit irgendeiner situation in deinem leben bist, kann es schon sein, dass es etwas damit zu tun hat

Zurück
Oben