werden Muschis wirklich so schnell kaputt?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt hier einige threads zur Thematik verschiedener Penisgrößen und der weiblichen Wunschvorstellungen . Diese erfreuen sich reger Beteiligung und sind spannend und lustig zu lesen. Was mir aber ungut dabei auffällt ist, dass Frauen, die dazu stehen, Männern, die von der Natur besonders gut ausgestattet wurden, den Vorzug zu geben immer wieder verbal attakiert werden. Da liest man dann von ausgeleierten Fotzen, groß wie Scheunentore oder Fabrikshallen usw. Dass die Damen darauf angepisst reagieren und ihrerseits Tiefschläge austeilen wird mE verständlich.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass es scheinbar Männer gibt, die glauben, eine Frau würde durch ein reges Sexleben oder GV mit einem großen Schwanz "ausleiern" wie alter Gummi.
Was haltet Ihr von solchen Ansichten?

kann man zu diesem thema was anderes als *dumm* schreiben?
das läuft doch auf das gleiche wie beim *alle dicke frauen mögen große schwänze*-thema hinaus....

Es gibt hier einige threads zur Thematik verschiedener Penisgrößen und der weiblichen Wunschvorstellungen . Diese erfreuen sich reger Beteiligung und sind spannend und lustig zu lesen. Was mir aber ungut dabei auffällt ist, dass Frauen, die dazu stehen, Männern, die von der Natur besonders gut ausgestattet wurden, den Vorzug zu geben immer wieder verbal attakiert werden. Da liest man dann von ausgeleierten Fotzen, groß wie Scheunentore oder Fabrikshallen usw. Dass die Damen darauf angepisst reagieren und ihrerseits Tiefschläge austeilen wird mE verständlich.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass es scheinbar Männer gibt, die glauben, eine Frau würde durch ein reges Sexleben oder GV mit einem großen Schwanz "ausleiern" wie alter Gummi.

nix.....

Klischees gibt es überall.. Und das ist eines der dümmsten...sorry

Wenn Frauen mit normal gebauten Männern Sex haben glaub ich nicht dass der Muschi etwas passiert.
Natürlich bei einem "Unterleibszerstörer" von 25 x 8 cm oder mehr wird sie eventuell Schmerzen, oder wenn sie
eng gebaut ist sogar Einrisse haben. Aber das heilt wieder und die Muschi ist deswegen nicht kaputt.

Blödsinn.....wenn eine 16 jährige, die erst 1x GV hatte, bereits einen etwas größeren "Innenraum" hat, ist dies sicherlich nicht darauf zurückzuführen ;).....sie hat das damals auf ihren seit Kindheit betriebenen Reituntericht zurückgeführt....

Natürlich bin ich der Meinung, dass auch natürliche Geburten ihre Auswirkungen zeigen, aber ich denke, das lässt sich durch Beckenbodentraining ausgleichen.....auch diese Erfahrung durfte ich bereits machen ;)

Zurück
Oben