- Reaktionen
- 27.278
- Checks
- 7
Vor dem Siegeszug von WhatsApp haben sich die Mobilfunkanbieter mit SMS/MMS eine goldene Nase verdient. Durch die vergleichsweise hohen Kosten für SMS/MMS (wenn man viele davon verschickt) wurde der Bedarf an einer günstigeren Lösung geweckt.Schon mal dran gedacht wieso? Weil die angebotenen SMS keiner mehr nutzt. Hab unbegrenzte seit mehreren Jahren bereits. Wenn ich dieses Jahr 10 verschickt habe war es viel.
Macht halt (so gut wie) keiner (mehr).Aber ich könnte statt Whatsapp genau so ein SMS schicken.
Aus diesem Grunde neigt man zum am meisten verbreiteten Messenger. Die meisten Leute wollen sicher nicht mit 10 verschiedenen Messengern schreiben, mit denen sie jeweils (nur) einen kleinen Teil ihrer Kontakte erreichen.Ich sehe da ein Problem: Es gibt nicht nur Whatsapp. All diese Messenger sind aber untereinander nicht kompatibel.
Welcher schon weitgehend entschieden ist. WhatsApp und Facebook Messenger sind ja weit vorne im Vergleich zur Konkurrenz.Richtig. Da tobt ein Kampf um den Kuchen.
Welt der Messenger: WhatsApp in 55 Prozent der Länder auf Platz 1, FB Messenger in einem Viertel | Kroker's Look @ IT
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."Betonung auf gab. Es gab auch wie erwähnt betamax Recorder. Und es gab Röhrenfernseher,.....
Und es gab zu jeder Zeit und überblicke doch bereits ein paar Jahrzehnte einen Satz.
Das braucht doch keiner. Wenns keiner braucht warum wird der Erfinder reich?
Kaiser Wilhelm II.
Zuletzt bearbeitet: