- Reaktionen
- 4.264
Ja, danke der Nachfrage .....Sonst geht's da gut??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, danke der Nachfrage .....Sonst geht's da gut??
Alt bin ich 59, mollig...hmmm kleiner Bierbauch, Penis klein, gespreizt ja...aber mit Spreitzstange und Hände fixiert mit Strumpfhose, Strapse oder Halterlose und deine Phantasie wird vlt. real.Würd gern mal einem älteren und sehr molligen mit kleinem Penis zur Hand gehn! Mein Spielpartner soll es sich auf der Couch oder im Freien mit gespreizten Beinen vor mir bequem machen, sich zurücklehnen und einfach nur genießen....
.....bisher leider nur eine Fantasie!
Wär geil ja , gegen seitiges Wixen und dann Steck ich dir meinen Schwanz in den Mund!gern gegenseitig und blasen mmhhmm
wäre sehr schönWürd gern mal einem älteren und sehr molligen mit kleinem Penis zur Hand gehn! Mein Spielpartner soll es sich auf der Couch oder im Freien mit gespreizten Beinen vor mir bequem machen, sich zurücklehnen und einfach nur genießen....
.....bisher leider nur eine Fantasie!
dann wird es aber zeit - meinen darfst du abwichsenBis jetzt immer nur alleine masturbiert. Dem gemeinsamen Wichsen bin ich nicht abgeneigt, zumindest einmal probieren würde ich es schon!
lass uns wichsen - wo auch immerIn meiner Jugenzeit hatte ich einen Freund mit dem war ich immer am Jägerstand und wir wichsten immer zusammen. War eine sooo geile Zeit und würde das gerne wieder mal erleben.
Ich leider auch noch niedas würde ich auch gerne, das hatte ich leider noch nie