Gay / Lesben Wichsrunde Vorarlberg

ja jack hast recht,schade eigentlich,dass man die phantasien und geilheit nicht mit gleichgesinnten ausleben kann,wir sind doch alle erwachsene menschen,man wird ja zu nichts gezwungen unter dem motto,alles kann nichts muss!

man muss halt Nägel mit köpfen machen
und einen fixen terrmin vereinbaren
jetzt gehts egh outdoor

Zuletzt bearbeitet:
ja der erste schritt wäre einen entsprechenden platz ausfindig zu machen,wo jeder findet und trotzdem abgelegen ist,am besten in einem freien waldstück,wo man auch eine decke ausbreiten kann und sich gemütlich hinlegen kann.sollte ja nicht nur um das schnelle abspritzen gehn.wäre interessant, wenn dann mehrere dort hinkommen und alle nackt sind.

Hallo frauen wo seit ihr,ich mochte euch kennenlernen schreibt mir bitte ,johnnyrowa,bis balt????

hallo an alle !!!
wenn euch gaschurn nicht zu weit erscheint , dan könnten wir es bei mir machen . bin in einer 2 zi. wohnung und alleine .

Für diesen spaß ist der weg nie zu weit, dann wirds aber heiß in der zweizimmer wohnung ;).

Hört sich sehr gut an. Ich wäre auch gerne dabei. Bitte um nähere Infos wenns klappen sollte.

sind ja schon ein paar die lust haben auf gemeinsames wichsen . adresse gibst per pn . können dann auch den termin ausmachen wann es stattfinden soll .

Zurück
Oben