Gay / Lesben Wichsrunde Vorarlberg

Hallo Ihr Beiden.

Mich würde dieses geile Spiel sehr reizen, habe das schon ab und zu am Bodensee erlebt.

Wenn ein Paar vor 2 oder 3 Männern völlig hemmungslos fickt und sich gegenseitig verwöhnt - und die Zuseher Ihre Erregung ebenfalsl zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn was ist bin ich sofort dabei.. natürlich wenn auch Frauen dabei sind, ein junger mann mit 20 jahren darf doch nicht fehlen oder ? :)

hallo transmaus !!!
bis jetzt hat sich noch nichts ergeben . ist einfach schwierig etwas reales zu machen im ( schein ) heiligen ländle . da die meisten befürchten das etwas nach außen dringt . aber bei mir an der falschen adresse , denn ich nehme den menschen wie er ist und urteile und verbreite die neuigkeiten nicht . jeder muß selber mit seiner einstellung fertig werden und es sich auch eingestehen .
würde mich aber trotzdem freuen wenn wir in kontakt bleiben . habe immer ein offenes ohr .
lgg walter

hi maus, wie wäre es heute mit einem geilen spontanen wichstreffen??

hallo wo bleiben die geilen wichser(innen) ! warte darauf das es auch in realität umgesetzt wird oder haben die meisten die lust verloren ?
ich bin bereit dafür !

machen wir eine geile männerrunde zu dritt oder zu viert ?
wer hat noch interesse , dann per pn melden . denke mir dieses wochenende am samstag !

Gibt es nun eine gemischte Wichsrunde oder eine reine Männergruppe? Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Schönen Sonntag wünscht Euch Markus aus Dornbirn

Ja leider hat sich unser Beitrag mehr in Richtung Interessensbekundung entwickelt - auch schön - aber eigentlich wollten wir wissen wer hier privat eine gemütliche, gepflegte und diskrete Gegebenheit hat um eine Runde von 5 bis 10 Personen einzuladen.

also eine wixrunde finde ich super, egal ob nur männer oder gemischt, leider kann ich keine räume anbieten; wenn aber was stattfindet bitte ich um info, ich bin auf alle fälle dabei

wie wäre es am mitwoch in der mann0mann sauna st. gallen so um 15,00 uhr ???wer kommt ??

hab da mal ein wenig recherchiert...hätte da was für euch... die antwort kurz zusammengefasst: "...genaueres steht im Profil oder auf motokatze.com"

cheerio, Jason

So eine Räumlichkeit lässt sich ev. mieten, wenn alle mitmachen. Ich denk, Interessenten gibts genug, da wäre eine etwas abgelegene Hütte odgl. passend?

ciao

Zurück
Oben