Wichst/Masturbiert ihr im Büro ?

Mitglied #656268

Mitglied
Männlich Deutschland, Thüringen (07*** Jena)
Reaktionen
157
Hallo ,
Mich interessiert mal ob ihr schon mal im Büro Gewichst/Masturbiert habt...

Bin 30, leitender angestellter und mache es mir ab und zu im Büro wenn nachmittag alle weg sind.

Habe auch schon die Toilette genutzt um über Tage immer wieder zu Edgen, soviel Zeit muss sein :p
Trage dann die Geilheit mit mir rum ;)

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wurdet ihr schon erwischt?
Gern auch mit Bildern ...
edit by -ato:
sicher NICHT mit Bildern ==>> Private Fotos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,

Bin 30, leitender angestellter und mache es mir ab und zu im Büro wenn nachmittag alle weg sind.

Habe auch schon die Toilette genutzt um über Tage immer wieder zu Edgen, soviel Zeit muss sein :p

Zu was manche Zeit haben in der Arbeitszeit 😅😅😅

Hallo ,

Ich wichse fast täglich in der Arbeit

Mach es mir fast täglich im Büro. Meistens in der Mittagspause. Suche davor immer Chat- oder cam Partner oder Partnerin. Sind aber leider rar😁 Gut, ist schon wieder Zeit, ich mach mich mal ran. Er will schon wieder🤪

Vielleicht wollte Dich die Putzfrau überraschen 😂
Ja, hat sie auch. Hat mir am Pandemie Anfang ne Packung Klopapier, FFP3 Masken und Latexhandschuhe geklaut... . Klischee erfüllt, über die Ethnie schweige ich mich mal aus.
Jetzt reinigen wir abwechselnd selber, falls ich nicht gerade eine wichtige Außenmission habe wenn ich drann bin. :D

Gewichst habe ich nie in meinem Büro, aber einmal nach Mitternacht meine langjährige Freundin gefickt, nachdem ich ihr vier Stunden zuvor zum ersten Mal begegnet bin.

Ich bin schon oft geil geworden, weil ich im Dienst gechattet habe. Das EF ist also nicht unschuldig. Allerdings habe ich nicht im Büro gewichst, sondern an einem stillen Ort der Firma :cool: :up:

Zurück
Oben