Wichst/Masturbiert ihr im Büro ?

Ich hab ein vernünftiges Gehalt das ich durch vernünftige Arbeitsleistung rechtfertige, hab eine faire Vereinbarung mit der Firma um in einem Jahr sehr frühzeitig in die dauerhafte Freizeit zu einteilen. Threads wie dieser helfen mir meine Situation als das zu betrachten was sie ist, ich hab’s mir redlich verdient besser da zu stehen als ein paar so Kasperln.
Abgesehen davon das ich lieber meine Frau agieren lass bevor ich mir selbst die Arbeit antu.

Ich hab ein vernünftiges Gehalt das ich durch vernünftige Arbeitsleistung rechtfertige, hab eine faire Vereinbarung mit der Firma um in einem Jahr sehr frühzeitig in die dauerhafte Freizeit zu einteilen. Threads wie dieser helfen mir meine Situation als das zu betrachten was sie ist, ich hab’s mir redlich verdient besser da zu stehen als ein paar so Kasperln.
Abgesehen davon das ich lieber meine Frau agieren lass bevor ich mir selbst die Arbeit antu.
Hast du nichts besseres zu tun wie die Stimmung hier zu killen...

Ich bin erschüttert. Ohne MICH im EF würde es Deutschland sicher besser gehen. Das BSP würde deutlich steigen.
Leider habe ich mich früh für einen wahnsinnig gut bezahlten Job entschieden, welcher es mir erlaubt, auch mal zu entspannen ... es geht mir soooo gut. Das EF unterhält mich und trage meinen Teil dazu bei.

Aaaalter bitte entschuldige aber du weißt schon das du dich in einem erotik forum befindest...
In deinem Profil gibt's ja nur Katzenbilder ? ich glaube du bist im falschen Forum!!!
Du weißt aber schon, dass 469 Schwanzbilder nicht unbedingt was mit Erotik zu tun haben ;)
Und ja. Ich weiß sehr gut in welchem Forum ich hier bin.

..ist ansichtssache.. das Feedback sagt was anderes.. 😉
Aber hey wollte dir nicht zu nahe treten jedem das seine..
👍

Vielleicht ein bisschen mehr Humor manchmal. EF soll doch auch Spaß machen.
P.s. Ich wichse gar nicht so viel, aber in den Threats sind die Leute trotzdem meistens entspannter :rofl: :rofl: :rofl: :up: :up: :up: So. Feierabend 💋

Komischerweise hab ich immer Angst wen dabei zu erwischen...
Also dass ich die Tür aufmach und jemand gerade zugange ist...🙈

Furchtbar, zwingt man dich dazu? ;)

BTW: wenn man hier manche Threads verfolgt entsteht der Eindruck dass zumindest manche Männer wixen als Sinn des Lebens betrachten.

Ich hab eh versucht mit masturbieren mein Geld zu verdienen. Aber dann haben's zu mir gesagt, ich soll doch besser wieder programmieren.

Zurück
Oben