- Reaktionen
- 2.066
Bin eher der Büro-Speiber als Büro- Wixxer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perfekt, dann aufm Park & Ride - müssma uns nur auf eins einigenich komm eh mit dem klimaticket, hab ja kein auto
I feel you brobei manchen zeugs das ich schon programmiert habe, waers gscheiter gewesen das ich gewixxt haette
Du programmierst? Oh Gott....ich muss mich jetzt uuur zam reißen nicht eine Konversation übers Programmieren zu starten.... *verzweifelt nach Brüsten sucht*Ich hab eh versucht mit masturbieren mein Geld zu verdienen. Aber dann haben's zu mir gesagt, ich soll doch besser wieder programmieren.
Kein Problem, Brüste hab ich auch.Du programmierst? Oh Gott....ich muss mich jetzt uuur zam reißen nicht eine Konversation übers Programmieren zu starten.... *verzweifelt nach Brüsten sucht*
Okaay.... aber das wär jetzt sehr unhöflich von mir dich wegen deiner Brüste zu fragen.Kein Problem, Brüste hab ich auch.
Ich hab meinen Brotberuf draus gemacht.Ich hab es gehasst
Ich wusste nach 7 Jahren programmieren in der HTL, dass ich definitiv was anderes machen werdeIch hab meinen Brotberuf draus gemacht.
@Mitglied #652001 ist hier im EF....das bedeutet sie ist pervers. Sie programmiert auch und hat Brüste....hmmmm kombiniere: Sie programmiert wahrscheinlich in irgenwelchen abgespacten Sprachen wie ALGOL, FORTRAN, COBOL oder Brainfuck und zum Frühstück stellt sie sich Lochkarten in den Bauch.
Ja klar und im Anschluss zeig ich meinen Penis her und sag "schauts ich hab an Schwanz, aber ich wix ned im Büro sondern nur beim kacken. Da steh ich schon am Klo, da gehts in einem".Ach ne Diskussion über Programmieren fehlt hier eigentlich noch
Dann hat es sich ausgezahlt - allein für diese ErkenntnisIch wusste nach 7 Jahren programmieren in der HTL, dass ich definitiv was anderes machen werde
ich tippe auf PL1 war im deutschsprachigen raum eher verbreitet als COBOL.Ich hab meinen Brotberuf draus gemacht.
@Mitglied #652001 ist hier im EF....das bedeutet sie ist pervers. Sie programmiert auch und hat Brüste....hmmmm kombiniere: Sie programmiert wahrscheinlich in irgenwelchen abgespacten Sprachen wie ALGOL, FORTRAN, COBOL oder Brainfuck und zum Frühstück stellt sie sich Lochkarten in den Bauch.
haha naja, nach 7 jahren war auf jeden fall mal klar das ned alles rund rennt oder?Ich wusste nach 7 Jahren programmieren in der HTL, dass ich definitiv was anderes machen werde
Brüste hat der auch!jetzt wirst dann unglaubwuerdig, programmieren koennen, brueste haben, was den noch? wir alle wissen wie programmierer auszusehen haben, spaetestens nach jurassic park
Anhang anzeigen 11288502
...noch!I hätte fast auch noch geschaut .. im Album NEW alleine 441 pimmelbilder war mir dann zu heftig
Oida i stirb geradeJa klar und im Anschluss zeig ich meinen Penis her und sag "schauts ich hab an Schwanz, aber ich wix ned im Büro sondern nur beim kacken. Da steh ich schon am Klo, da gehts in einem".
von mir gibts ein klares like fuer die erste zeileHallo! Ich bin der Bürowichser von gestern.
Ich habe versucht, den Verlauf des Gesprächs nachzuvollziehen ... ich versuche mich kurz zu halten:
Wenn jemand einen Autofetisch hat, soll es mit dem Auto seine Fantasien ausleben. Fein!
Wenn jemand Katzen mag und das im EF kenntlich macht. Ok.
Ich besuche keinen Katzenthreat und keinen Autothtreat. Ich teile meine Lust zu wixen (aus welchem Grund, wie oft und wo) mit Menschen die es interessiert.
Ignoriert doch einfach Threats, welche Euch nicht interessieren. Von den verschiedenen Neigungen lebt so ein Forum.
Schade, dass es leider wohl nicht immer funktioniert.
Gerne weiter über pn, damit hier wieder gewichst werden.
P.S. habe lange Weile ...