Wichst/Masturbiert ihr im Büro ?

Liebe Leut',
ich muss @Mitglied #584953 recht geben...
Thread ist mal von den Beleidigungen und Drohungen bereinigt worden,
jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Das Feld der Erotik ist ein weites und gerade in einem Forum wie hier sollte die gegenseitige Akzeptanz an erster Stelle stehen,
auch wenn man selbst mit einem Thema nichts anfangen kann.
Hallo! Ich bin der Bürowichser von gestern.
Ich habe versucht, den Verlauf des Gesprächs nachzuvollziehen ... ich versuche mich kurz zu halten:
Wenn jemand einen Autofetisch hat, soll es mit dem Auto seine Fantasien ausleben. Fein!
Wenn jemand Katzen mag und das im EF kenntlich macht. Ok.
Ich besuche keinen Katzenthreat und keinen Autothtreat. Ich teile meine Lust zu wixen (aus welchem Grund, wie oft und wo) mit Menschen die es interessiert.
Ignoriert doch einfach Threats, welche Euch nicht interessieren. Von den verschiedenen Neigungen lebt so ein Forum.
Schade, dass es leider wohl nicht immer funktioniert.
Gerne weiter über pn, damit hier wieder gewichst werden.
P.S. habe lange Weile ...

edit: und NEIN, wir diskutieren hier jetzt nicht über das Warum und Wieso...

Da hast auch wieder recht. Und ja - du darfst ned sterben, des wär auch kacke. Mit wem bin ich dann zu zweit gestört?
Jo aber damit du dableiben kannst musst du im Büro richtig geil wixxen .. i geh lieber.. i mag ma jetzt wirklich keine bürotätigkeit zu legen um dort zu masturbieren

Nun manchmal wäre es wirklich sinnvoller einfach im Büro zu wixxen als etwas zu entwickeln, das nach ein paar Stunden hinfällig ist weil irgendjemand vergessen hat wichtige Informationen weiter zu geben. Wäre sogar Kosteneffizienter. Andererseits gehe ich auch manchmal mit einigen Kolleginnen was trinken wenn ich sehe das ich gerade beim Programmieren nicht weiter komme. Danach ist der Kopf immer schön leer und das Arbeiten funktioniert besser.

Nun manchmal wäre es wirklich sinnvoller einfach im Büro zu wixxen als etwas zu entwickeln, das nach ein paar Stunden hinfällig ist weil irgendjemand vergessen hat wichtige Informationen weiter zu geben. Wäre sogar Kosteneffizienter. Andererseits gehe ich auch manchmal mit einigen Kolleginnen was trinken wenn ich sehe das ich gerade beim Programmieren nicht weiter komme. Danach ist der Kopf immer schön leer und das Arbeiten funktioniert besser.
Mit leerer Birne geht vieles einfacher.

Nun manchmal wäre es wirklich sinnvoller einfach im Büro zu wixxen als etwas zu entwickeln, das nach ein paar Stunden hinfällig ist weil irgendjemand vergessen hat wichtige Informationen weiter zu geben. Wäre sogar Kosteneffizienter. Andererseits gehe ich auch manchmal mit einigen Kolleginnen was trinken wenn ich sehe das ich gerade beim Programmieren nicht weiter komme. Danach ist der Kopf immer schön leer und das Arbeiten funktioniert besser.e

Statt irgendwelcher Brainstorming Meetings Gruppenwixxen :cool:

Zurück
Oben