Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Ad Migrantenschwänze:

Vielleicht glaubt der wolferl dass sein Schwanz besser schmeckt als jene außerhalb unseres Landes geborener. Kann sein, dass er da mehr weiß als wir, weil er sie schon gekostet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
bist jetzt nicht a biss'l rassistisch?


Ich hab den zugrunde liegenden Sachverhalt bewusst etwas provokanter formuliert, vielleicht auch um eine Frage wie diese zu provozieren. Somit ist sie auch berechtigt. Die Antwort: Nein.

Worum geht’s. Die Islamisten des 11. September 2011 begingen ihre (Un)Taten in der Erwartung, dafür im Paradies mit je 72 Jungfrauen belohnt zu werden (Referenz). In dieser Vorstellungswelt kann man sich dann den Stellenwert von Frauen, die nun wahrlich keine Jungfrauen sind, leicht vorstellen. In der Tat haben zahlreiche Anbieterinnen sich im persönlichen Gespräch über das überwiegend rüde Verhalten von mohammedanischen Gästen – in Wien in erster Linie Türken – beschwert. Auch kenne ich mehrere Anbieterinnen, die aus diesem Grunde nicht mehr in Studios im 16. und 20. Bezirk tätig sind.

Die Linie zwischen dem Aufzeigen des Verhaltens gewisser Ethnien (als Gruppen!) und Rassismus ist eine feine. Sie muss aber gezogen werden. Frauen – auch, oder besonders, Gunstgewerblerinnen – haben ein Recht, höflich und mit Respekt behandelt zu werden. Bis sich das Verhalten gewisser Gruppen dahingehend ändert, wünsche ich Frauen wie der Nathalie halt andere Kunden.

Ich hätt’ übrigens auch unverfänglicher schreiben können: Ich wünsch der süßen Nathalie nette Kunden, die zumindest eine halbe Stunde buchen.


Warum? Er sagt seine Meinung, andere ihre. Wobei natürlich der Wahrheitsgehalt von "im 10 Minuten-Takt Mi..schw.." zu hinterfragen wäre. Und - was spräche dagegen? Sind ja auch Männer und Menschen, oder?

Du brauchst überhaupt nichts zu hinterfragen. Du brauchst nur zu fragen. :lehrer: Da Du nach Eigendefinition grosszügig bist, gehst halt in die Wichtelgasse, legst 25 Euro auf den Tisch und fragst eine der Anbieterinnen, welches die am häufigsten georderte Zeiteinheit ist (10 min, 20 min, 30 min, 45 min, 60 min).


Ad Migrantenschwänze:

Vielleicht glaubt der wolferl dass sein Schwanz besser schmeckt als jene außerhalb unseres Landes geborener. Kann sein, dass er da mehr weiß als wir, weil er sie schon gekostet hat?

Und hier lebt wieder einer seine homoerotischen Fantasien aus. ;) Aber im Ernst. Glaubst Du wirklich, dass - sollte ich in der Lage sein, den Geschmack meines Schwanzes mit dem anderer zu vergleichen, also in der Lage sein, mir meinen eigenen Schwanz zu lutschen :mrgreen: - ich mich dann mit Leuten wie Dir über Wiener Gunstgewerblerinnen unterhalte?
 
Es gibt sicher auch genügend österreichsiche Gäste, die mit den Mädels rüde umgehen. Es wird sicher auch viele jugoslawische oder türkische Gäste geben, die die Damen so behandeln, wie sie behandelt werden wollen. Du pauschalierst und wirfst in diesem Fall alle Migranten (insb. Türken) in den gleichen Topf. Du musst bedenken, dass in Wien ca. 500.000 Migranten leben. Genauso wie man die 1 Million österreichischen Einwohner dieser Stadt nicht den gleichen Topf werfen darf, darf man man auch nicht den Rest (oder sagen wir die 50.000 Türken) in den gleichen Topf werfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mische mich eh nicht besonders gern in so sinnlose Diskussionen ein aber wer mitdenkt, weiss, dass er es wahrscheinlich nicht rassistisch gemeint hat. Ich wünsche den Mädchen, die dort arbeiten auch, dass sie irgendwann mal die Chance bekommen, in einem Lokal zu arbeiten, wo sich pro Einheit mehr bekommen und fürs gleiche Geld seltener ficken müssen. Hier spielt dann die Gegend sehr wohl eine Rolle und wird die Verteilung der Kunden etwas anders aussehen. Aber man kann natürlich auch über viele Seiten lange gutmenscheln, ist selbstverständlich genehmigt.

In und out, bevor es eh bald berechtigerweise wieder gelöscht wird.
 
Es gibt sicher auch genügend österreichsiche Gäste, die mit den Mädels rüde umgehen. Es wird sicher auch viele jugoslawische oder türkische Gäste geben, die die Damen so behandeln, wie sie behandelt werden wollen. Du pauschalierst und wirfst in diesem Fall alle Migranten (insb. Türken) in den gleichen Topf. Du musst bedenken, dass in Wien ca. 500.000 Migranten leben. Genauso wie man die 1 Million österreichischen Einwohner dieser Stadt nicht den gleichen Topf werfen darf, darf man man auch nicht den Rest (oder sagen wir die 50.000 Türken) in den gleichen Topf werfen.

In der Tat. Pauschalieren sollte man wirklich nicht. Mein Wiener Internist zum Beispiel ist Türke, dessen zwei Kinder jetzt an renomierten US Universitäten studieren. Andererseits habe ich einen Bekannten - einen österreichstämmigen Hilfsarbeiter, mit dem ich zusammen zur Volksschule ging - der darauf bestand, dass seine Tochter - ein wirklich intelligentes und in der Schule erfolgreiches Mädl - mit 16 die Schule verliess und eine Lehre antrat. Man sieht, Gute und Schlechte gibt es hüben wie drüben. Womit wir also heute Abend das österreichische Migrantenproblem erfolgreich gelöst hätten. Chapeau! :daumen:

Im übrigen ist, scheint's, massimo der Einzige des sinnerfassenden Lesens Mächtige. Es ist, wie er schreibt. Und hoffentlich hat er recht, dass sich ein Moderator bald der letzten paar Eintragungen annimmt ...
 
gestern hatte ich ein 20minütiges vergnügen mit sabrina... 10v10punkte :D für GFS liebhaber optimal...
Sabrina ist jetzt wieder sehr gut drauf! Der Liebeskummer dürfte wieder verflogen sein.
Übrigens fährt sie am Do. wieder nach Hause -laut ihrer eigenen Aussage.
 
war heute erstmals im neuen wichtelstudio top3. alles neu und sauber und zweckmässig eingerichtet.
anwesend waren karina und melanie. ich entschied mich für eine halbe stunde mit der süssen karina, die ich bis jetzt immer versäumt habe. sie wirkt anfangs ein bischen schüchtern aber taut dann bei einem ausdauernden, gefühlvollen blowjob gänzlich auf und geht auch beim ficken in allen stellungen gut mit. das einzige was mich persönlich ein wenig störte, das sie relativ viel gleitcreme verwendet
Top service und sauberkeit für relativ wenig geld. ich bleibe wichtelstudio fan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anwesend waren karina und melanie ...
Die beiden sind wirklich ein Dream-Team, vom Typ sehr ähnlich, und beide bieten ein gleiches hochwertiges Service. Da ist mir egal, welche gerade frei ist.

Warum im anderen Studio Isabella alleine Dienst macht, verstehe ich nicht ganz, wo doch beide Studios jetzt mit je 3 Zimmern sehr gut ausgestattet sind.

PS: Sehe gerade auf der HP, dass Melanie, Karina und Isabella zu dritt im Studio 2 sein sollen ... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelles auf der Wichtelstudio HP:
1.) Alicia ist wieder anwesend (MI+DO)
2.) Ein neues Mädchen ist gelistet - Maggie (leider noch ohne Fotos)
 
... lola ist weg und nun simone auch noch ... :cry:
Ja, wirklich schade! Maggie kann sie vielleicht aufwiegen, aber nicht ersetzen. Wobei ihr die Bilder aber überhaupt nicht gerecht werden, sie ist mir in natura viel sympathischer als sie auf den Fotos rüber kommt. Aber mit Karina im rechten Studio ist sie ein echtes Kontrastprogramm ...

Bin gespannt, wo Simone und Lola demnächst auftauchen. Sie wären ja nicht die ersten, die nach einiger Zeit wieder zurück kehren.
 
Also laut den Fotos ist Maggie gar nicht mein Fall - schau ma mal wie es in natura aussieht.

Um Lola und Simone tut es mir wirklich leid - ich kann nur hoffen, dass sie nicht aufgehört haben und wieder "irgendwo" auftauchen. .... Eigeninteresse ....

Melanie kam ja auch wieder :)
 
Also laut den Fotos ist Maggie gar nicht mein Fall ...
Ich finde die Fotos geradezu grimmig! Sie ist so ein Typ wie Nathalie, mit der sie sich auch ganz gut zu verstehen scheint. Hab Maggie getroffen wie ich bei Karina war und nett mit ihr geplaudert, war sehr sympathisch, aber halt wirklich ein Kontrast zu Karina ...
 
Habe Heute Mittag zum ersten mal Maggy besucht ... muss sagen war echt begeistert.
Herrliche große Oberweite, etwas griffigere Figur, aber sehr freundlich und bemüht.
Herrlich geblasen, Eier geleckt ... dann von hinten geschoben, hat gut mitgemacht ... am Schluss Gummi runter, und die volle Ladung in ihren Mund gespritzt. Etwas ging daneben in ihr Gesicht, aber sie machten keinen Zucker ;-)
Bin zwar normaler weise ein Fan von Sabrina ... aber als Kontrastprogramm ist Maggy duchaus mal zu empfeheln.
 
Zurück
Oben