bist jetzt nicht a biss'l rassistisch?
Ich hab den zugrunde liegenden Sachverhalt bewusst etwas provokanter formuliert, vielleicht auch um eine Frage wie diese zu provozieren. Somit ist sie auch berechtigt. Die Antwort:
Nein.
Worum gehts. Die Islamisten des 11. September 2011 begingen ihre (Un)Taten in der Erwartung, dafür im Paradies mit je 72 Jungfrauen belohnt zu werden
(Referenz). In dieser Vorstellungswelt kann man sich dann den Stellenwert von Frauen, die nun wahrlich keine Jungfrauen sind, leicht vorstellen. In der Tat haben zahlreiche Anbieterinnen sich im persönlichen Gespräch über das überwiegend rüde Verhalten von mohammedanischen Gästen in Wien in erster Linie Türken beschwert. Auch kenne ich mehrere Anbieterinnen, die aus diesem Grunde nicht mehr in Studios im 16. und 20. Bezirk tätig sind.
Die Linie zwischen dem Aufzeigen des Verhaltens gewisser Ethnien (als Gruppen!) und Rassismus ist eine feine. Sie muss aber gezogen werden. Frauen auch, oder besonders, Gunstgewerblerinnen haben ein Recht, höflich und mit Respekt behandelt zu werden. Bis sich das Verhalten gewisser Gruppen dahingehend ändert, wünsche ich Frauen wie der Nathalie halt andere Kunden.
Ich hätt übrigens auch unverfänglicher schreiben können: Ich wünsch der süßen Nathalie nette Kunden, die zumindest eine halbe Stunde buchen.
Warum? Er sagt seine Meinung, andere ihre. Wobei natürlich der Wahrheitsgehalt von "im 10 Minuten-Takt Mi..schw.." zu hinterfragen wäre. Und - was spräche dagegen? Sind ja auch Männer und Menschen, oder?
Du brauchst überhaupt nichts zu
hinterfragen. Du brauchst nur zu fragen.
Da Du nach Eigendefinition grosszügig bist, gehst halt in die Wichtelgasse, legst 25 Euro auf den Tisch und fragst eine der Anbieterinnen, welches die am häufigsten georderte Zeiteinheit ist (10 min, 20 min, 30 min, 45 min, 60 min).
Ad Migrantenschwänze:
Vielleicht glaubt der wolferl dass sein Schwanz besser schmeckt als jene außerhalb unseres Landes geborener. Kann sein, dass er da mehr weiß als wir, weil er sie schon gekostet hat?
Und hier lebt wieder einer seine homoerotischen Fantasien aus.
Aber im Ernst. Glaubst Du wirklich, dass - sollte ich in der Lage sein, den Geschmack meines Schwanzes mit dem anderer zu vergleichen, also in der Lage sein,
mir meinen eigenen Schwanz zu lutschen - ich mich dann mit Leuten wie Dir über Wiener Gunstgewerblerinnen unterhalte?