Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Sagt mal, haben die Wichtel jetzt ihren Raum erweitert, da auf der HP nun Mädchen auf Top 2, als aber auch auf Top 3 angeführt werden. Ist das derselbe Eingang?
 
Sagt mal, haben die Wichtel jetzt ihren Raum erweitert, da auf der HP nun Mädchen auf Top 2, als aber auch auf Top 3 angeführt werden. Ist das derselbe Eingang?

du dürftest schon länger hier nicht mitgelesen haben. Vor kurzem wurde von einem Umbau und jetzt neu von einem eigenen Eingang rechts geschrieben. Also wenn du näheres wissen willst, blättere einige Seiten zurück und lies.
 
du dürftest schon länger hier nicht mitgelesen haben. Vor kurzem wurde von einem Umbau und jetzt neu von einem eigenen Eingang rechts geschrieben. Also wenn du näheres wissen willst, blättere einige Seiten zurück und lies.

Des Lesens durchaus kundig, habe ich trotzdem nicht herausgefunden, welcher Eingang für welches Top ist!?? Ist der alte, vergitterte links befindliche Eingang nun Top 2 oder Top 3??? :hmm:
 
Des Lesens durchaus kundig, habe ich trotzdem nicht herausgefunden, welcher Eingang für welches Top ist!?? Ist der alte, vergitterte links befindliche Eingang nun Top 2 oder Top 3??? :hmm:
der alte vergitterte eingang ist top2, der neue eingang rechts ist top3

top1 dürfte die auto werkstätte sein :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der alte vergittete eingang ist top2, der neue eingang rechts ist top3

top1 dürfte die auto werkstätte sein :ironie:

Danke für die Info, na ja, wenn MANN sich auf Top 1 verirrt, könnte ihm dort eventuell am Rohr geschweisst werden!:shock:
 
kommt halt auf die Temperatur drauf an - wenn's die einer netten, feuchten weiblichen Zunge ist, dann soll's mir recht sein :haha:

Na ja, Hauptsache die Funken sprühen........im übrigen schade das meine absolute Favoritin.. Simone.. das weite gesucht hat, weil bei diesem tollen Mädel habe die Funken mehr als nur gesprüht!!!!! LG Simönchen. schluchz:cry:
 
Hab jetzt mehrmals versucht per Telefon dort jemanden zu erreichen - leider vergebens. Der HP kann man ja entnehmen, dass die Wichteln Naturfranzösisch um EUR 25 anbieten. Wisst ihr, ob der Preis für Französisch mit Schutz der gleich ist, oder ist das sogar noch billiger? Hab nämlich vor an meinem heutigen Urlaubstag eine kleine "Runde" zu drehen....
 
.... noch billiger???

Ein unwürdiges Schauspiel, mach Dich nicht lächerlich!
Bei €25.- noch um eine Vergünstigung zu fragen, ist den Mädels gegenüber respektlos und fast schon eine Missachtung der Menschenrechte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er den Schwanz - schon mit selbst angelegtem und gekauften Gummi - nur durchs Gittertor reinsteckt, kann man sicher über einen Discount reden.
 
Der HP kann man ja entnehmen, dass die Wichteln Naturfranzösisch um EUR 25 anbieten. Wisst ihr, ob der Preis für Französisch mit Schutz der gleich ist, oder ist das sogar noch billiger?

dir ist wohl nichts zu peinlich :eek:((
und du kannst noch mehr geld sparen >> selbst w....
und dann einen kleinen schein in deine sparbüchse einwerfen!
 
Hab jetzt mehrmals versucht per Telefon dort jemanden zu erreichen - leider vergebens. Der HP kann man ja entnehmen, dass die Wichteln Naturfranzösisch um EUR 25 anbieten. Wisst ihr, ob der Preis für Französisch mit Schutz der gleich ist, oder ist das sogar noch billiger? Hab nämlich vor an meinem heutigen Urlaubstag eine kleine "Runde" zu drehen....

mit Gummi kostet es nur 22,60€ - du musst aber dort einen Gummi kaufen um 2,40€ ;)
 
Zurück
Oben