Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

.... Maggy schon wieder Geschichte ....
Ja wirklich, gestern am späten Abend war sie noch auf der HP und bei meinem letzten Besuch vor wenigen Tagen war sie auch noch physisch vorhanden. Beweist aber wieder, dass die HP topaktuell gehalten wird. Wenn ich denke, dass Melanie immer noch auf der HP eines Studios aufscheint, wo sie vor Monaten einmal war ... Das hat sie übrigens sehr geärgert als ich ihr kürzlich davon erzählt habe.
 
Das ist kein Verlust, mMn hat sie nicht wirklich zum Team gepasst.

Hoffentlich wird sie durch eine andere großbusige ersetzt, damit nicht die Nathalie die einzige ist :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

spiele schon des längerem mit dem Gedanken einmal ins Wichtelstudio zu schauen. War jemand von Euch in letzter Zeit bei Isabella und kann was zu Ihren griechischen Fähigkeiten berichten? Ist das mit + 20 für Griechisch eigentlich bei jeder Zeitvariante möglich, oder muss man hierfür mind. eine halbe Stunde nehmen?

Lg
flying sandman
 
obwohl sufu nichts herausgeworfen hat die Frage: War schon mal jemand bei Pia und kann was darüber erzählen? bin am schwanken zwischen Sabrina und Pia (zumindest von den Fotos her)...
 
obwohl sufu nichts herausgeworfen hat die Frage: War schon mal jemand bei Pia und kann was darüber erzählen? bin am schwanken zwischen Sabrina und Pia (zumindest von den Fotos her)...

ja, es gibt einen bericht von mir, muttdu nur suchen!
 
Sabrina ist hübscher, Pia bläst besser

Nimm dir einfach beide zugleich, sollte sich bei diesen Preisen ausgehen
 
HI,

spiele schon des längerem mit dem Gedanken einmal ins Wichtelstudio zu schauen. War jemand von Euch in letzter Zeit bei Isabella und kann was zu Ihren griechischen Fähigkeiten berichten? Ist das mit + 20 für Griechisch eigentlich bei jeder Zeitvariante möglich, oder muss man hierfür mind. eine halbe Stunde nehmen?

Lg


flying sandman


ich war vor kurzem bei der isabella, hab eine halbe stunde genommen. blässt super und lässt sich zeit, leckt auch brav die eier - hab ihr dann in den mund gespritzt, nach einer kurzen pause gings weiter in doggy dann misio. ging brav mit - allerdings ist sie etwas üppiger als auf den fotos und hat auch ein bäuchlein :)

nächstes mal möchte ich die meli testen, hatte aber beim letzten mal urlaub und drum entschied ich für isabella.
 
Isabella
Ist das mit + 20 für Griechisch eigentlich bei jeder Zeitvariante möglich, oder muss man hierfür mind. eine halbe Stunde nehmen?
Geht auch bei zwanzig Minuten, oder hast Du länger gemeint? :lol:

Sabrina ist hübscher, Pia bläst besser
Kurz und prägnant zusammengefasst. Kann ich bestätigen.
 
hat jemand erfahrung mit nathalie und ihr griechisch service ?

würde sie gerne nächste woche besuchen ... finde sie von den bildern her sehr erotisch da ich auf bissl griffigere und große titten stehe.. !

danke schon mal im voraus ! :)
 
die macht doch kein griechisch ... zumindest steht nichts auf der hp

Genau!
Da musst du zur Isabella gehen. Die macht feines GR - vorausgesetzt dein Freund ist ihr nicht zu groß.
Sie macht zuerst eine Schwanzkontrolle und wenn es passt steckt sie den Zwanziger ein und dann geht's rein ins Vergnügen.

Sie ist ein nettes Mädchen mit gutem, ehrlischem Service zu einem super Preis.
 
die mädels fahren immer wieder zwischendurch für ein bis zwei wochen nach hause,
die müssen die marie, die sie hier verdienen, auch wieder ausgeben ;)
sonst wär ungarn vermutlich schon bankrott :haha:
 
Zurück
Oben