Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Bekommt man mit Gummi nicht sogar was dafür, sich einen Blasen zu lassen? Also echt, was da manche rumschnorren... Am billigsten ist übrigens wichsen.
 
grundsätzlich ja, könnte bei intensiver anwendung allerdings zu einer sehnenscheidenentzündung führen und das kommt dir im sinne der umweltrentabilität dann wieder wesentlich teurer
Bekommt man mit Gummi nicht sogar was dafür, sich einen Blasen zu lassen? Also echt, was da manche rumschnorren... Am billigsten ist übrigens wichsen.
 
war heute bei isabella, einfach super, sie hat sich total lange zeit genommen, unwahrscheinlich wie lange 20 minuten sein können :) ich komm wieder :)
 
ich finde die frage legitim, frei nach niki lauda, der nix zu verschenken hat...
unfair den mädels gegenüber allemal, denn wie viel behalten die von den 25,--????

übrigens: wie wars jetzt preislich?

Hab jetzt mehrmals versucht per Telefon dort jemanden zu erreichen - leider vergebens. Der HP kann man ja entnehmen, dass die Wichteln Naturfranzösisch um EUR 25 anbieten. Wisst ihr, ob der Preis für Französisch mit Schutz der gleich ist, oder ist das sogar noch billiger? Hab nämlich vor an meinem heutigen Urlaubstag eine kleine "Runde" zu drehen....
 
.... noch billiger???

Ein unwürdiges Schauspiel, mach Dich nicht lächerlich!
Bei €25.- noch um eine Vergünstigung zu fragen, ist den Mädels gegenüber respektlos und fast schon eine Missachtung der Menschenrechte!

Zu spät, er hat sich schon mehr als lächerlich gemacht, zumindest hier!

Wirklich unglaublich, welche Schnorrer auf diesem Planeten vegetieren! :shock: Denen ist es nicht einmal peinlich, nichts zu blöd....
:kopfklatsch:
 
Interessant, dass eine Frage auf Grund einer unklaren Formulierung auf der Homepage (dort ist der Preis ja mit Naturfranzösisch angeschrieben) hier solche Diskussionen auslöst. 25 Euro ist ein Dumpingpreis, ich glaube das ist uns allen klar. Nur wenn das um diesen Preis angeboten wird (und das zudem hier in Beiträgen auch vorwiegend gelobt wird), kann ich auch nichts dafür. Abgesehen davon ist es in vielen Studios usus, einen Aufpreis für Naturfranzösisch zu bezahlen. Wie dem auch sei, ich war weder dort, noch hab ich mich vor Ort um den genauen Preis erkundigt.

Danke trotzdem für die teilweise originellen öffentliche Äußerungen. Was mir jedoch gänzlich unverständlich ist, ist warum sich einige bemüßigt fühlen, mich per PN auf das wüsteste zu beschimpfen - und lustigerweise sind das genau diejenigen die unzählige Beiträge in Threads ala dumpingpreisstudios oder Service um EUR 30,- posten.
 
Weiß jemand, ob die gute Lola irgendwo wieder in Wien ist?
lola ist wieder zurück.
war aber wieder bei der karina. kein komunikationswunder aber sie weiss genau was sie
zu tun hat und das macht sie perfekt. super gefühlvolles gebläse, 69 und so gelenkig das fast jede stellung
möglich ist. bis sonntag ist sie noch da.
 
lola ist wieder zurück.
Aber nur noch kurz, dann wird sie wieder abgelöst. Auf die Frage nach ihrem zwischenzeitigen Verbleib antwortet sie lachend "Urlaub zu Hause". Wer's glaubt ;) Mundvollendung macht sie übrigens noch immer nicht.
war aber wieder bei der karina ... super gefühlvolles gebläse, 69 und so gelenkig das fast jede stellung möglich ist. bis sonntag ist sie noch da.
War gestern auch wieder bei Karina und kann den Bericht vollinhaltlich bestätigen.
 
Das Weihnachtsgeschäft scheint auch im Wichtelstudio zu laufen: Vollbetrieb mit 6 Mädchen, super Auswahl.
 
... die Wichtels stehen bei mir auch hoch im Kurs - war bisher bis auf einmal immer sehr zufrieden ... :daumen:

Die Mädels haben sicher noch einige Weihnachtsausgaben und sind daher dankbar, für jeden "Spender" :mrgreen:

Die Homepage hat sich leicht verändert ... der neue Style gefällt mir nicht ganz so, aber die Preise blieben gleich und ich geh auch wegen der sehr netten und geilen Mädels hin :hurra:
 
Zurück
Oben