Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Hatte schon jemand dieses nette Geschöpf zu Gesicht bekommen

... ich hatte schon mal das Vergnügen mit ihr - und es war wirklich eines. Leider ist sie nur mehr sehr sehr selten da. Keine Ahnung woran das liegt, am Service liegt es bestimmt nicht!
 
Ist der Eingang zu den Wichteln diskret?

Ja...................

:fragezeichen: sind da nicht viele sehr auffällige bunte Lichter und ich denke mich erinnern zu können dass da mal was stand von wegen Einfahrt zu einer Werkstatt. Kann aber inzwischen anders sein, war sicher schon vor einem Jahr dass ich durch diese Strasse durchfuhr.
 
sind da nicht viele sehr auffällige bunte Lichter und ich denke mich erinnern zu können dass da mal was stand von wegen Einfahrt zu einer Werkstatt. Kann aber inzwischen anders sein, war sicher schon vor einem Jahr dass ich durch diese Strasse durchfuhr.

gut beobachtet ... ist immer noch so
 
:fragezeichen: sind da nicht viele sehr auffällige bunte Lichter und ich denke mich erinnern zu können dass da mal was stand von wegen Einfahrt zu einer Werkstatt. Kann aber inzwischen anders sein, war sicher schon vor einem Jahr dass ich durch diese Strasse durchfuhr.

wenn du von der straße in die einfahrt einbiegst, bist du vor den blicken der straßenbenutzer geschützt, ebenfalls beim rausgehen.
 
wenn du von der straße in die einfahrt einbiegst, bist du vor den blicken der straßenbenutzer geschützt, ebenfalls beim rausgehen.
Wenn im Sommer alle Tore der Werkstätte tagsüber offen sind, kann man bestenfalls von Mechanikern gesehen werden. Die haben aber eher Interesse, die leicht geschürzten Mädchen zu sehen als die Kunden, die kommen und gehen ... Ab 16.00 Uhr ist aber immer alles zu, und im Winter überhaupt.
 
wenn ihr zu feige seid um dafür geradezustehen was ihr macht, so laßt es lieber bleiben.

vielleicht geht ihr das nächste mal mit einer tarnkappe ins puff :grantig:
 
Jetzt herrscht wieder Vollbetrieb im Wichtelstudio. Habe den Neujahrseinstandsbesuch bei Melanie gemacht. Sie ist erholt, gut gelaunt und einfach so super drauf (... und drunter ;) ), dass sie wieder unaufgefordert geschluckt hat. Bin froh, dass sie gerade frei war.
Die neue Silvi ist auf den ersten Blick nicht so mein Fall, werde sie aber trotzdem demnächst mal ausprobieren. Pia hat sich übrigens mit hellerer Haarfarbe verjüngt.
 
glaube hier gelesen zu haben, dass bei einer halben stunden zweimaliger service also zweimal kommen inkludiert ist =) ,
kann mir das jemand bestätigen?
 
Hat jemand schon Samantha (Domina) kennengelernt?

Noch nicht - vielleicht heute. War zuletzt abwechselnd immer bei Sabrina und Karina. Leider war Karina schon länger nicht da :-( Samantha bietet aber offenbar keine MV an lt. Website.
 
Zurück
Oben