Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Vorgestern wieder für schnelles NF-Entladen im Wichtelstudio gewesen, war diesmal nicht so aufregend - Wollte eigentlich Melanie, die sagte jedoch sie hätte einen Termin.
Also doch Silvi ausprobieren - beim reingehen ins Zimmer sagte Silvi zu Melanie auf Ungarisch "Hast du keine Lust?", was Melanie bejahte. Also nix Termin, tztz...

Silvi war nicht so der Hammer, langweiliges Gebläse - keine Abwechslung, viel zu wenig tief, grad mal die Eichel rein raus Oo
Vollendung halb in den Mund halb in ihr Gesicht, hat sich wohl geschreckt als ich kam und reflexartig zurückgezogen und dann flogs schon im hohen Bogen quer übers Gesicht :p

Vielleicht hat Melanie nächstes Mal Lust :cry:
 
Naja, man hat in der Arbeit ja auch nicht immer Lust, 90% der Wiener Kellner lassen dich spüren, dass sie keine Lust haben... hören sollte man es halt nicht....
 
Naja, man hat in der Arbeit ja auch nicht immer Lust, 90% der Wiener Kellner lassen dich spüren, dass sie keine Lust haben... hören sollte man es halt nicht....

und der unterschied zwischen einem kaffee um 3,50 und einer SW um 70,- ist hmmmm... doch einiges... ;)
 
Naja, man hat in der Arbeit ja auch nicht immer Lust, 90% der Wiener Kellner lassen dich spüren, dass sie keine Lust haben... hören sollte man es halt nicht....

Diese Antwort lasse ich nicht gelten !
Ich bezahle schließlich für eine Dienstleistung auch 100% und diese möchte ich auch zu 100 % erfüllt haben ohne Ausnahme, ansonsten erfolgt das nächste Mal ein Lokalwechsel !! :fragezeichen:
 
ist doch ok wenn eine einmal keine lust hat. das sind ja keine maschinen. war doch in ordnung, dass sie an eine andere weitergab. :daumen: die aber dürfte aber auch nicht viel lust gehabt haben :mrgreen:

das ist halt das problem bei den massenabfertigungsstudios. :grantig:
 
das ist halt das problem bei den massenabfertigungsstudios.

Naja grad bei diesen Studios darf man sich dann halt nicht zu viel erwarten, wenn ich da wie eben letztens am Abend hingehe versteh ich es auch irgendwo wenn mal eine Dame keine Lust hat.
Dennoch würde ich manchen Damen raten auch auf Ungarisch nicht zu viel neben dem Freier zu plaudern, da hört man oft Sachen... die will man als Freier gar nicht hören! ;)
 
Dennoch würde ich manchen Damen raten auch auf Ungarisch nicht zu viel neben dem Freier zu plaudern, da hört man oft Sachen... die will man als Freier gar nicht hören!

Mir ist auch nicht klar, wie die ganzen SWs aus Ost/Südosteuropa auf die Idee kommen, daß es in Wien niemanden gibt, der ihre Sprache versteht :roll:
 
.....beim reingehen ins Zimmer sagte Silvi zu Melanie auf Ungarisch "Hast du keine Lust?", was Melanie bejahte. Also nix Termin, tztz...

Vielleicht hat Melanie nächstes Mal Lust :cry:

das kommt davon, dass alle das mädel so hochloben, dann wird sie größenwahnsinnig....;)
ich hab sie auch versucht, aber da stimmt die chemie irgendwie überhaupt nicht, da hilft das tiefste blasen nix....

Aber die Kellner bedienen dich halt trotzdem. Ist eine Frage der Einstellung.

na ja, is auch nicht nett, wenn er dir den kaffee aus zwei metern entfernung hin"stellt", daß die tasse wackelt...

Diese Antwort lasse ich nicht gelten !
Ich bezahle schließlich für eine Dienstleistung auch 100% und diese möchte ich auch zu 100 % erfüllt haben ohne Ausnahme, ansonsten erfolgt das nächste Mal ein Lokalwechsel !! :fragezeichen:

wennst meinst, ob das die mädels stören wird....:hmm:

ist doch ok wenn eine einmal keine lust hat. das sind ja keine maschinen. war doch in ordnung, dass sie an eine andere weitergab. :daumen: die aber dürfte aber auch nicht viel lust gehabt haben :mrgreen:

das ist halt das problem bei den massenabfertigungsstudios. :grantig:

ebent...... auf der einen seite diskontficken wollen, auf der anderen seite soll sich die gute dann acuh noch in den freier verlieben.....:haha:

Naja grad bei diesen Studios darf man sich dann halt nicht zu viel erwarten, wenn ich da wie eben letztens am Abend hingehe versteh ich es auch irgendwo wenn mal eine Dame keine Lust hat.

nur, wenn sie einen tag absolut nicht mag, dann soll sie gleich nicht im studio erscheinen, und zu haus bleiben....;) ist im endeffekt fürs geschäft besser......
....... Dennoch würde ich manchen Damen raten auch auf Ungarisch nicht zu viel neben dem Freier zu plaudern, da hört man oft Sachen... die will man als Freier gar nicht hören! ;)

ach was, ich hab mit natalie und sabrina schon rumgeblödelt, dass sich die balken gebogen haben. sabrina keppelt immer irgendwas, wenn ich reinkomm und zu natalie will. so in der art "der geht ja sowieso immer zu der......." und natalie grinst sich eines.....eines abends waren keine gäste mehr da und wir haben sicher eine halbe stunde rumgeblödelt, so viertel ungarisch und dreiviertel deutsch.....klar rutscht ihnen oft auch mal was raus, was für den gast nicht bestimmt ist ;)
 
Ungarisch ist DIE perfekte geheimsprache. Für nicht muttersprachliche nicht erlernbar, von der sprachmelodie unergründlich...
Gut, dass es noch körpersprache gibt, da bekommt man dann schon mit, ob man ein gern gesehener gast ist. Andererseits, manchmal ist es besser, es nicht zu wissen...
 
Zurück
Oben