F
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du mehr als eine halbe stunde nimmst und das gleich am telefon sagst, dann geht der termin in ordnung!
Die meisten Stecher bevorzugen aber zum kennenlernen eine halbe Stunde,Ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du mehr als eine halbe stunde nimmst und das gleich am telefon sagst, dann geht der termin in ordnung!
Die meisten Stecher bevorzugen aber zum kennenlernen eine halbe Stunde,Ich auch.
dann brauchst einen plan B
beim reingehen ins Zimmer sagte Silvi zu Melanie auf Ungarisch "Hast du keine Lust?", was Melanie bejahte.
Naja, man hat in der Arbeit ja auch nicht immer Lust, 90% der Wiener Kellner lassen dich spüren, dass sie keine Lust haben... hören sollte man es halt nicht....
Naja, man hat in der Arbeit ja auch nicht immer Lust, 90% der Wiener Kellner lassen dich spüren, dass sie keine Lust haben... hören sollte man es halt nicht....
das ist halt das problem bei den massenabfertigungsstudios.
Dennoch würde ich manchen Damen raten auch auf Ungarisch nicht zu viel neben dem Freier zu plaudern, da hört man oft Sachen... die will man als Freier gar nicht hören!
.....beim reingehen ins Zimmer sagte Silvi zu Melanie auf Ungarisch "Hast du keine Lust?", was Melanie bejahte. Also nix Termin, tztz...
Vielleicht hat Melanie nächstes Mal Lust
Aber die Kellner bedienen dich halt trotzdem. Ist eine Frage der Einstellung.
Diese Antwort lasse ich nicht gelten !
Ich bezahle schließlich für eine Dienstleistung auch 100% und diese möchte ich auch zu 100 % erfüllt haben ohne Ausnahme, ansonsten erfolgt das nächste Mal ein Lokalwechsel !!
ist doch ok wenn eine einmal keine lust hat. das sind ja keine maschinen. war doch in ordnung, dass sie an eine andere weitergab. die aber dürfte aber auch nicht viel lust gehabt haben
das ist halt das problem bei den massenabfertigungsstudios.
Naja grad bei diesen Studios darf man sich dann halt nicht zu viel erwarten, wenn ich da wie eben letztens am Abend hingehe versteh ich es auch irgendwo wenn mal eine Dame keine Lust hat.
....... Dennoch würde ich manchen Damen raten auch auf Ungarisch nicht zu viel neben dem Freier zu plaudern, da hört man oft Sachen... die will man als Freier gar nicht hören!
nem igazán!Ungarisch ist DIE perfekte geheimsprache. Für nicht muttersprachliche nicht erlernbar, von der sprachmelodie unergründlich......
Deine Ausdauer ist wirklich bewundernswert!!!nem igazán!
odamegy ;-)
hab ich es noch nie erlebt, dass eine nicht wollte
Davon bin ich auch überzeugt ...Bei dir ist es auch sehr schwer zu widerstehen.