Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Da waren ja auch bislang durchwegs positive Berichte zu lesen. Ein Abwärtstrend? Wäre schade, das Studio liegt zwar nicht wirklich auf meiner "Strecke" aber die bislang positiven Berichte hätten mich zu einem "Abstecher" veranlassen können...
 
wenn du mehr als eine halbe stunde nimmst und das gleich am telefon sagst, dann geht der termin in ordnung!
was verzapfst du schon wieder für einen schwachsinn.
es ist überhaupt kein problem auch eine halbe stunde zu reservieren.
besonders unter tags, wenn die nette telefonistin auch anwesend ist und
von einer massenabfertigung keine spur. es waren letztes mal alle mädchen frei.
 
ich habe nie das gegenteil behauptet. aber die wahrscheinlichkeit, der einhalltung ist unter diesem zeitpensum ist eher gering

is jo logisch, wenn du für 15 minuten einen termin willst, und es kommt einer, der eine halbe stunde brennt, was wird die gute dann nehmen....
 
Ungarisch ist DIE perfekte geheimsprache. Für nicht muttersprachliche nicht erlernbar, von der sprachmelodie unergründlich...
Gut, dass es noch körpersprache gibt, da bekommt man dann schon mit, ob man ein gern gesehener gast ist. Andererseits, manchmal ist es besser, es nicht zu wissen...

A gyakorlatban megtanulják a legfontosabb ahhoz, hogy megértse a lányokat! Jo napot, hogy vagy, Sabrina?
 
Wenn ichs durch google übersetzer jag merk ich... ihr könnts a ka gscheits ungarisch... oder gar der herr google... egal
 
Wenn ichs durch google übersetzer jag merk ich... ihr könnts a ka gscheits ungarisch... oder gar der herr google... egal

....der herr google.....;) probier mal, einträge in ungarischen seiten zu übersetzen, das wird auch nix.....und die ungarn selbst werden hoffentlich ungarisch können :haha:
 
....der herr google.....;) probier mal, einträge in ungarischen seiten zu übersetzen, das wird auch nix.....und die ungarn selbst werden hoffentlich ungarisch können :haha:

Genau das selbe passiert wenn du Englische Texte übersetzen lässt.
Da kommt manchmal gewaltiger Unsinn raus.
 
Sabrina ist so ein Hammer Mädel... richtig naturgeil und sehr blasbegabt!
War für eine Rund-Um-Versorgung im Kurzprogramm bei ihr... tolles Gebläse, tolle Titten mit sehr schönen Nippeln, sie wurde sehr sehr feucht (ohne gleitmittel) und hat mich dann richtig geil geritten. sie hatte selber sehr viel spaß daran... dann wechselten wir in die missio und sie spielte sich richtig erregt an ihren titten herum, an ihren harten nippeln und rieb sich wild ihren Kitzler. leider konnte ich bei diesem geilen anblick nicht mehr so lang durchhalten, bis auch sie ihren spaß hatte und so musste ich herausziehen, regenmantel herunter und ich entlud mich mit einem sehr intensiven und langen schuss in ihren süßen mund und auf ihre titten, während sie kräftig weiter bließ und meine eier massierte... wow wow wow. und das für 30,- euro. das macht ihr keine nach in wien.
 
Zurück
Oben