Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

vielleicht solltest du nicht einfach immer grob drauf los rammeln


was heisst grob.......wenn man bis zum anschlag zustösst..dann etwas schneller und etwas fester zur sache geht finde ich es keinesfalls grob.....

na egal...
 
heute steht schon wieder alicia 05. + 06.03. anwesend.
ich glaub´s einfach nicht, aber wer sie wirklich angetroffen hat, bitte hier berichten, die würde ich wirklich gerne wieder einmal treffen !!!!!
 
mein bericht zu melanie, war letzte woche abends bei ihr:

ging ins top3, melanie war alleine, da carmen gerade unterwegs war. wollte schon immer mal zu ihr, da mir ihre bilder auf der wichtel homepage sehr gut gefielen. leider ist dort das gesicht nicht zu erkennen und als sie mir die türe aufmachte, musste ich mal nachfragen, ob sie denn wirklich melanie sei. gesicht ist leider nicht all zu hübsch, aber ihr body ist der hammer. sie trüg highheels und einen schmalen string, fragte mich was ich den möchte. sagte ihr, dass ich 30minuten mit ihr spass haben möchte und übergab ihr die 50,-.
nach dem obligatorischen duschen gings im engen zimmer schon los. absolut überascht war ich, da sie nicht noch großartig mit feuttüchern meinen schwanz säuberte, so wie das andere wichteln machen, sondern sich gleich zu mir aufs bett gesellte und mich von den füssen kopfaufwärts küsste.
da ich diesesmal meinen cockring dabei hatte, gab ich den noch auf meinen schwanz und melanie meinte nur, ich soll bitte langsam machen, da er ihr sonst zu groß sei.
sie fing genüsslich mit blasen an - wenig handeinsatz und machte das absolut genial. um nicht gleich zu explodieren tauschten wir position und ich leckte sie und durfte sie mit den fingern sanft ficken, danach wechselten wir in 69 (sie unten ich oben) und mein schwanz war dank cockring und melanies geilem gebläse so hart, dass ich ihr die erste ladung promt in den mund spritze.

nach kurzer pause kam melanie vom bad zurück und begann nach kurzem streicheln gleich wieder mit blasen. mein schwanz war sofort wieder hart und nun wollte ich sie ficken. wir begannen missio und melanie meinte, ich soll bitte zärtlich anfangen, da mein teil so groß sei (danke melanie!)
es dauerte nicht lange und ich fickte sie missio echt hart und schnell, sie stöhnte gekonnt brav und es schien ihr zu gefallen. nach missio wechselten wir seitlich, dann doggy - kurzes leck intermezzo und anschließend riet mich melanie bis ich ein zweites mal heftig kam.
absolut geile 30minuten mit melanie, super geiler harter fick und zum schluß sagte sie mir, dass es ihr gut gefallen hat und sie meinen großen schwanz mag.

@enjoy_me: also kommt wahrscheinlich auf auf die symphatie an, denn ich durfte sie hart und fest ficken, bis zum anschlag und gefallen hat's ihr auch !
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht jede empfindet das als angenehm, egal ob SW oder privat.

naja..wieso fragt dann SW jetzt ficken oder bietet es an.....

wie sieht für euch ficken aus...in zeitlupe ..vorsichtig und ja nicht ganz zustossen ? :)

finde SW die so reagieren fehl am platz und als endtäuschung..

ist meine meinung dazu..

nun schluss mit diesem thema ........
 
@enjoy_me: also kommt wahrscheinlich auf auf die symphatie an, denn ich durfte sie hart und fest ficken, bis zum anschlag und gefallen hat's ihr auch !

didib
naja..kommt drauf an was man unter hart und fest ficken versteht und was den anschlag angeht kommt es sicherlich auf die länge an.....naja..schön für dich das es dir mit melanie gefallen hat.......und du ihren body als hammer body bezeichnest....

also schönes erlebnis für dich und endtäuschender besuch für mich..
 
H... Sabrina hat mich eher enttäuscht ... Natalie war nett ... Carmen ... bemüht
Nathalie und Carmen sind allein schon optisch ein Kontrastprogramm, aber dass Carmen kein CIM macht ist wirklich schade. Bei Sabrina ist die Servicequaliät sehr stimmungsabhängig.
 
hallo...war das erste mal am freitag im wichtel.....da die gewünschten damen beschäftig waren wählte ich melanie...

naja..gebläse war ercht gut, aber sobald es ans ficken ging..egal in welcher stellung jammerte sie nur und drückte mich weg als ob ihr mein schwanz zu lang wäre..war kein ficken wenn man nur halb hinein darf...das passierte mir schon bei einigen käuflichen, auch bei der bella im 6hexen....und bei fast allen asiatinen........ob das nur eine abblocke ist weil sie es nicht zu heftig wollen ..oder sind sie nur minischwänze gewohnt :)..das kann doch auch nicht sein.

komm mir nicht so gross gebaut vor obwohl ich dies auch schon bei einigen nicht käuflichen erlebte.

hattet ihr auch schon mal solche vorkommnisse ?


Derer!
Also ich kann dir nur recht geben, und das ist ziemlich abtörnend wenn die käuflichen
Damen immer schreien das weh tut und das immer wegdrücken, das hat nichts mit wild zu tun,
Ich versteh dich ;)
 
Also ich war neulich bei Alicia

http://www.wichtelstudio43.at/alicia.html

Leider kann ich die Lobeshymnen hier im Forum nicht nachvollziehen.
Der Busen extrem schlecht gemacht.
Der dürfte ihr auch schmerzen bereiten, den berühren ist immer von einen schmerzverzehrten Gesicht begleitet.
Das küssen nicht möglich war wüste ich ja und ist auch OK.
Aber jegliche Berührungen kurz über den Bauchnabel hat sie nur mit den wegschieben meiner Hand kommentiert.
Das Gebläse ja auch nicht besonderes aber durchaus Ok und beim GV eben nur Dienst nach Vorschrift.
Für mich :
Danke ich hab’s erlebt und gut ist es,
beim nächsten mal eine andere:)
 
Habe ich bei Alicia auch so erlebt. Das Service beschränkte sich auf das Notwendigste. Kam keine Stimmung auf.

I leida a, ist zwar schon ca. 9 Monate her aber nehme an dass sich hierbei nichts besonders zum positiven geändert hat.
 
Habe ich bei Alicia auch so erlebt. Das Service beschränkte sich auf das Notwendigste. Kam keine Stimmung auf.

Kann ich auch bestätigen! Ich versteh nicht, dass es immer wieder jemanden gibt, der hier für sie Werbung macht. Und offenbar gibt es dann noch Gogln, die darauf reinfallen.
 
War vor ca. 2 Jahren bei Alicia, da war sie ganz ok.
Aber egal, heute hatte ich das Problem mich zwischen Karina und Sabrina
zu entscheiden. Da die Sabrina besetzt war, wurde es die Karina.
Super wie immer.
Viva Wichtelstudio:daumen:
 
das hat jetzt genau 4 negativ-berichte gedauert, bis die lobeshymnerei wieder losgeht...
 
... nach längerer Zeit des "Read-only Modus" in diesem Forum starte ich mit meinem Bericht von einem Besuch in der letzten Woche:
Eigentlich lag das angepeilte Ziel in der Engerthstr. 108 (Location ist ja hinlänglich bekannt), jedoch waren in dem Moment alle Damen besetzt: Also kurzerhand umdisponiert - das Wichtelstudio gehört schließlich auch einmal getestet: Ich wollte telefonisch nach Sabrina fragen, die mir von den Beschreibungen her am ehesten ein guter Tip zu sein schien. Die Telefonistin war zwar erreichbar, aber an dem Tag nicht im Studio und konnte mir keine Aukunft geben. Ich solle doch einfach hin fahren, am Nachmittag ist nicht viel los. Fand ich zwar nicht so toll, aber was soll's, ich bin dem Rat gefolgt...

Angekommen beim Studio stellte sich heraus, dass tatsächlich alle 4 Mädels frei waren, darunter auch Sabrina. Das Studio hat seine letzte Renovierung schon vor längerer Zeit erlebt. Es ist aber o.k. in Anbetracht der günstigen Preise. Immerhin wird in Anwesenheit des Gastes ein frisches Laken aufgelegt, und der Laden ist generell sauber - das ist mir persönlich das wichtigste ;)

Sabrina war gleich recht lustig und locker drauf. Optisch hat mich ihr kleines Bäuchlein etwas gestört, aber dafür hat sie eine fast makellose, schöne Haut und einen knackigen Hintern. Nach der Dusche ging es zur Sache, wobei sie beim NF ausdauernd, ohne Handeinsatz und mit einigen Varianten aktiv war, yeah, das war gut so:daumen:
Auch beim anschließenden Verkehr ging sie gut mit, ohne künstliches Gestöhne, sondern natürlich und GFS-like.

Sabrina würd ich gern wieder sehen, das Studio eher nicht, schauen wir mal wer von beiden gewinnt..!
 
Das Studio hat seine letzte Renovierung schon vor längerer Zeit erlebt. Es ist aber o.k. in Anbetracht der günstigen Preise. Immerhin wird in Anwesenheit des Gastes ein frisches Laken aufgelegt, und der Laden ist generell sauber - das ist mir persönlich das wichtigste
Die Renovierung wurde erst vor kurzem vollendet!!! Sie mussten allerdings mit dem vorhandenen Platz auskommen. Was hygienischeres wirst jedenfalls kaum wo finden.
 
War auch diese Woche wieder einmal bei Karina.

Das Studio ist wie schon gesagt wirklich eines der saubersten in Wien, also nicht die übliche runtergekommene Dusche etc.

Saubere Laken, saubere Handtücher im Zimmer etc.

Vom Service her ist auch immer alles perfekt. (Sie könnte nur beim Küssen ein wenig mehr Eigeninitiative zeigen)

Die Spiegel an der Decke und an den Wänden in ihrem Zimmer sind genial!

(Und so eng wie Karina ist keine zweite in Wien)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat jetzt genau 4 negativ-berichte gedauert, bis die lobeshymnerei wieder losgeht...

musst es ja net lesen.........übrigens, die negativ berichte beziehen sich ALLE auf EINE SW........und die lobeshymnen, wie du sie nennst, auf die anderen ACHT.....also was solls, dann lass ma die eine halt weg....:mrgreen:

Das Studio hat seine letzte Renovierung schon vor längerer Zeit erlebt.

Die Renovierung wurde erst vor kurzem vollendet!!! Sie mussten allerdings mit dem vorhandenen Platz auskommen. Was hygienischeres wirst jedenfalls kaum wo finden.

eben. es gibt sicher schlechteres in wien.......
 
Zurück
Oben