... nach längerer Zeit des "Read-only Modus" in diesem Forum starte ich mit meinem Bericht von einem Besuch in der letzten Woche:
Eigentlich lag das angepeilte Ziel in der Engerthstr. 108 (Location ist ja hinlänglich bekannt), jedoch waren in dem Moment alle Damen besetzt: Also kurzerhand umdisponiert - das Wichtelstudio gehört schließlich auch einmal getestet: Ich wollte telefonisch nach Sabrina fragen, die mir von den Beschreibungen her am ehesten ein guter Tip zu sein schien. Die Telefonistin war zwar erreichbar, aber an dem Tag nicht im Studio und konnte mir keine Aukunft geben. Ich solle doch einfach hin fahren, am Nachmittag ist nicht viel los. Fand ich zwar nicht so toll, aber was soll's, ich bin dem Rat gefolgt...
Angekommen beim Studio stellte sich heraus, dass tatsächlich alle 4 Mädels frei waren, darunter auch Sabrina. Das Studio hat seine letzte Renovierung schon vor längerer Zeit erlebt. Es ist aber o.k. in Anbetracht der günstigen Preise. Immerhin wird in Anwesenheit des Gastes ein frisches Laken aufgelegt, und der Laden ist generell sauber - das ist mir persönlich das wichtigste
Sabrina war gleich recht lustig und locker drauf. Optisch hat mich ihr kleines Bäuchlein etwas gestört, aber dafür hat sie eine fast makellose, schöne Haut und einen knackigen Hintern. Nach der Dusche ging es zur Sache, wobei sie beim NF ausdauernd, ohne Handeinsatz und mit einigen Varianten aktiv war, yeah, das war gut so
Auch beim anschließenden Verkehr ging sie gut mit, ohne künstliches Gestöhne, sondern natürlich und GFS-like.
Sabrina würd ich gern wieder sehen, das Studio eher nicht, schauen wir mal wer von beiden gewinnt..!