Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

die negativ berichte beziehen sich ALLE auf EINE SW........also was solls, dann lass ma die eine halt weg.....
Die eine ist ja eh fast nie da!!! Hab sie überhaupt erst einmal gesehen, und ich bin wirklich oft dort. Bei den anderen schließe ich mich den Lobeshymnen an!
 
Der Zufall bescherte mir jüngst ein Zusammentreffen mit der aparten MILF Silvi, die seit einigen Wochen bei den Wichteln tätig ist. Geil. Details hier.
 
Melanie ist schon seeeeeeeeeehr lange nicht mehr da. Ich hoffe es geht ihr gut und sie kommt bald wieder.

Hat jemand von Euch Infos?
 
Wie sang schon der große Gilbert Becaud seinerzeit hier:

Sie hatte so schöne blaue Augen, Nathalie. Nathalie.

Der Zufall bescherte mir vor kurzem ein Treffen mit dieser Ausnahme-Erotikerin. Immer wieder ein tolles, erinnerungswürdiges Erlebnis. :cool:
 
Melanie ist ja schon einmal weggegangen und dann wieder zurück gekommen. Vielleicht diesmal auch wieder ....

Die neue Jeny ist leider schon die zweite, die keine Mundvollendung macht.
 
na ja, wenn sie ein paar mal einen schlechten service abliefert, ist sie wohl bald wieder von der HP verschwunden................und taucht anderswo wieder auf.

jedenfalls lässt ihr die besitzerin so was nicht lang durchgehen, wenn sie es erfährt......
die hat einen (guten) ruf zu verteidigen......

vor einigen jahren hatte ich dort ein ähnliches erlebnis, das mädel hatte auch irgend ein leiden im mund....."offen, schmerzen" erst wollte ich gleich abbrechen, dann ließ ich mich von der besitzerin "überreden" zu bleiben,
das war das einzige absolut miese service, das ich dort je hatte. ich hab das der chefin beim gehen auch mitgeteilt, dass es besser gewesen wäre, gleich zu gehen.
sie hat sich entschuldigt und das mädel war nicht mehr lange auf der HP zu finden.

das wenigste feeling kam bei mir bei zwei besuchen bei melanie auf, obwohl alle hier so von ihr schwärm(t)en......das service war zwar in ordnung, aber freude kam meinerseits nicht wirklich auf.
das war irgendwie eine rein mechanische nummer zwar mit dem erwünschten abschluss, aber so richtig toll war es nicht.
das service der anderen fand ich jedenfalls (größtenteils) in ordnung.

das beste service bietet (für mich) natalie, die kennt meine bedürfnisse fast schon besser wie meine eigene frau ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war wiedermal im wichtelstudio und hab mich diesesmal für Sabrina entschieden. ich hätte schon einige Mädels im Studio "probiert" und muss sagen, dass es mit Sabrina bis dato am besten war. es ist gute Stimmung aufgekommen, annähernd GFS, küssen rumalbern. wir haben in vielen stellungen gefickt und vorher hat sich mich ordentlich geblasen und mir eine prostatamassage gegönt. werde mich beim nächsten besuch sicher wieder für Sabrina entscheiden.
hab mir ihr auch gesprochen, ob sie weiß wo Melanie verblieben ist, sie ist definitiv nicht mehr im Studio anzutreffen, da sie nach Deutschland gegangen ist.
 
na ja, wenn sie ein paar mal einen schlechten service abliefert, ist sie wohl bald wieder von der HP verschwunden................und taucht anderswo wieder auf.

jedenfalls lässt ihr die besitzerin so was nicht lang durchgehen, wenn sie es erfährt......
die hat einen (guten) ruf zu verteidigen......

vor einigen jahren hatte ich dort ein ähnliches erlebnis, das mädel hatte auch irgend ein leiden im mund....."offen, schmerzen" erst wollte ich gleich abbrechen, dann ließ ich mich von der besitzerin "überreden" zu bleiben,
das war das einzige absolut miese service, das ich dort je hatte. ich hab das der chefin beim gehen auch mitgeteilt, dass es besser gewesen wäre, gleich zu gehen.
sie hat sich entschuldigt und das mädel war nicht mehr lange auf der HP zu finden.

das wenigste feeling kam bei mir bei zwei besuchen bei melanie auf, obwohl alle hier so von ihr schwärm(t)en......das service war zwar in ordnung, aber freude kam meinerseits nicht wirklich auf.
das war irgendwie eine rein mechanische nummer zwar mit dem erwünschten abschluss, aber so richtig toll war es nicht.
das service der anderen fand ich jedenfalls (größtenteils) in ordnung.

das beste service bietet (für mich) natalie, die kennt meine bedürfnisse fast schon besser wie meine eigene frau ;)


Da geb ich dir recht melanie ist wirklich zum vergessen vom aussehen her auf jeden fall :D
Und wie gesagt vom service her zack zack bj +kurz ficki ficki fertig
 
Zurück
Oben