D
Gast
(Gelöschter Account)
dann lass ma die eine halt weg....
eben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann lass ma die eine halt weg....
Die eine ist ja eh fast nie da!!! Hab sie überhaupt erst einmal gesehen, und ich bin wirklich oft dort. Bei den anderen schließe ich mich den Lobeshymnen an!die negativ berichte beziehen sich ALLE auf EINE SW........also was solls, dann lass ma die eine halt weg.....
Stimmt, angeblich soll sie aber bald wieder da sein!Melanie ist schon seeeeeeeeeehr lange nicht mehr da.
Die neue Anna passt übrigens mit ihrem Service sehr gut ins Team.
Melanie ist schon seeeeeeeeeehr lange nicht mehr da.
aber laut Seriveliste nicht mal NF!?
Ah, Mensch, schreib's gleich, vielleicht will ein Anderer bald hin.
Bittesehr, der Tragödie erster (und letzter) Teil:
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite286#post4530076 Jeny kenn i jetzt.
...
das beste service bietet (für mich) natalie, die kennt meine bedürfnisse fast schon besser wie meine eigene frau
na ja, wenn sie ein paar mal einen schlechten service abliefert, ist sie wohl bald wieder von der HP verschwunden................und taucht anderswo wieder auf.
jedenfalls lässt ihr die besitzerin so was nicht lang durchgehen, wenn sie es erfährt......
die hat einen (guten) ruf zu verteidigen......
vor einigen jahren hatte ich dort ein ähnliches erlebnis, das mädel hatte auch irgend ein leiden im mund....."offen, schmerzen" erst wollte ich gleich abbrechen, dann ließ ich mich von der besitzerin "überreden" zu bleiben,
das war das einzige absolut miese service, das ich dort je hatte. ich hab das der chefin beim gehen auch mitgeteilt, dass es besser gewesen wäre, gleich zu gehen.
sie hat sich entschuldigt und das mädel war nicht mehr lange auf der HP zu finden.
das wenigste feeling kam bei mir bei zwei besuchen bei melanie auf, obwohl alle hier so von ihr schwärm(t)en......das service war zwar in ordnung, aber freude kam meinerseits nicht wirklich auf.
das war irgendwie eine rein mechanische nummer zwar mit dem erwünschten abschluss, aber so richtig toll war es nicht.
das service der anderen fand ich jedenfalls (größtenteils) in ordnung.
das beste service bietet (für mich) natalie, die kennt meine bedürfnisse fast schon besser wie meine eigene frau