Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Habe sie letzten Sonntag gesehen, aber sie bietet noch immer nicht mal NF an, also wird es zu keinem Testen kommen ...
Und was sagst du zur Optik?

Die 19 jährige Karina auf Top 3 sieht aber auch lecker aus.
Nett wären Fotos mit Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was sagst du zur Optik?

Die 19 jährige Karina auf Top 3 sieht aber auch lecker aus.
Nett wären Fotos mit Gesicht.
Optisch finde ich Jenny gut, aber - wie gesagt - ohne NF kommt sie nicht in Frage!!!

Karina finde ich ganz lieb, sie ist so ein Leichtgewicht, dass man sie in jede beliebige Stellung haben kann, zum Abschluss aber immer in den Mund.
 
Optisch finde ich Jenny gut, aber - wie gesagt - ohne NF kommt sie nicht in Frage!!!

Karina finde ich ganz lieb, sie ist so ein Leichtgewicht, dass man sie in jede beliebige Stellung haben kann, zum Abschluss aber immer in den Mund.
Danke für die Info.

NF ist mir jetzt nicht so wichtig, bei einer Professionellen geht es mir ehrlich gesagt um GV und Optik.
Das heißt allgemein gepflegtes Äußeres, vor allem die Zähne und beim GV soll sie gut mitgehen und nicht "abwesend" sein.
 
war letzte woche nach längerer zeit wieder mal bei karina. ein absoluter augenschmaus, jetzt mit längeren schwarzen haaren, super traumbody, complete shaved und eine handvoll titten.
wer auf ein junges girly steht - top.
und zu meinem vorposter - weil auf der wichtel seite keine bilder sind: karina hat ein hübsches gesicht und auch schöne zähne, nicht so wie manch andere wichteln :)
 
Hat sie eigentlich eine Narbe am Körper?
Hab da mal etwas gelesen, weiß aber nicht ob das diese Karina war.
 
Karina hat in der Tat einen top Body, konnte ihn gestern begutachten. allerdings war sie zu späterer Stunde (21:00) eher schlecht gelaunt und das andere Mädel beschäftigt, deshalb bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen... leider, denn an sich bin ich begeistert von den Wichteln.
 
ja stimmt, ich hätte einfach ins andere studio rüber gehen sollen... aber mir war nach zierlich, und karina war an diesem tag das einzige zierliche mädel... man sollte sich nicht zu sehr in der auswahl versteifen, sondern flexibler sein...
 
Karina hat in der Tat einen top Body, konnte ihn gestern begutachten. allerdings war sie zu späterer Stunde (21:00) eher schlecht gelaunt und das andere Mädel beschäftigt, deshalb bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen... leider, denn an sich bin ich begeistert von den Wichteln.

eh besser. wenn ich wo reinkomm und die ziehen alle so einen angefressenen fotz, dreh ich um und geh wieder, schad ums geld, wenns wiederwillig rummmachen.......
egal ob bei den wichteln oder sonstwo......
 
allerdings war sie zu späterer Stunde (21:00) eher schlecht gelaunt

Meine Erfahrung ist grundsätzlich jene, daß ein Besuch umso zufriedenstellender ausfällt, je früher am Tag er stattfindet.
Durchaus vorstellbar, daß wenn eine SW ab sagen wir 10 Uhr vormittag bis in die frühen Abendstunden mehrere Herren zu "bedienen" hatte, so ab 20 / 21 Uhr ihre Lust und Laune endendwollend sein kann.
 
Meine Erfahrung ist grundsätzlich jene, daß ein Besuch umso zufriedenstellender ausfällt, je früher am Tag er stattfindet.
Durchaus vorstellbar, daß wenn eine SW ab sagen wir 10 Uhr vormittag bis in die frühen Abendstunden mehrere Herren zu "bedienen" hatte, so ab 20 / 21 Uhr ihre Lust und Laune endendwollend sein kann.




Ich trachte immer gleich bei Öffnung des Studios der erste zu sein der seine auserwählte beglückt.
Da habe ich die besten Chancen sie frisch, ausgeruht und bei guter Laune vernaschen zu können.
 
Die Formulierung der Serviceliste "Französisch" - so wie bei Jenny - lässt befürchten, dass sie (so wie diese) auch kein NF macht, von Mundvollendung also ganz zu schweigen. Da brechen traurige Zeiten an, bei den Wichteln ...

Ist mir leider auch schon aufgefallen, NF und MV rückt bei den Wichteln immer mehr in den Hintergrund :hmm:
 
Zurück
Oben