Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

bei 25 € für einmal ficken echte eine frechheit, oder?
Die meisten Kunden haben (nach Aussage der Mädchen) mehr gezahlt, also länger als 10 Min. oder für Extras. Und das hat ihnen allen bisher einen sehr guten Umsatz gebracht.
 
....Ist die "Bella" schon wieder weg? ( Homepage nix )....war doch gerade erst als "Neue" angekündigt worden....wollte diese Woche ihren geilen Po "begutachten"....soll wiederkommen!:grantig:....bin geil auf sie!:lecken:.....ist sie jetzt weg oder da?...kennt sich keine mehr aus!:grantig:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja, ich weiß, deshalb habe ich ja auch so kryptisch gefragt, in der Hoffnung jemand schreibt "Irrtum" oder "muß sich noch überlegen, aber wird eh kommen" oder so.....glaube auch, daß ihr geiler Po für mich "für immer unerreichbar sein wird":traurig:..."Adieu, du geiler Po":cry::traurig:....dann ist halt am FR die "Pamela" doch wieder dran ( Erlaaerstr. ), wo ich ursprünglich hin wollte..."win-win"...die ist sogar noch geiler;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt... ich war eher auf ihre Titten scharf, als auf ihren Po :mrgreen:

Aber bei der Hitze hab ich echt keine Lust was zu machen... keines der Studios hat ja eine Klimaanlage, oder?
 
Geh davon aus, dass, wenn sie von der HP weg ist - SIE weg ist. So hab ich zumindest die Aktualität der HP immer erlebt ...
Die HP hat sich bisher immer als sehr aktuell erwiesen. Wenn sie so rasch wieder weg sind, haben wir wohl auch nichts versäumt, hat meist gute Gründe. Dort wird - nach bisherigen Erfahrungen - auf Servicequalität geachtet. Oder anders gesagt: Qualitätsmanagement passt.
 
Oder anders gesagt: Qualitätsmanagement passt.

so soll es sein, die Chefin hält ihren Laden in Schuss. Ein faules Apferl macht mit der Zeit den ganzen Korb kaputt.
Wenn eine nicht ins Gesamtkonzept passt, oder mit den anderen nicht auskommt, bleibt sie nicht lang.
Warum soll sich die Besitzerin von irgendwelchen Mädels den Laden schlecht machen lassen.
 
die zeiten waren mal besser im wichtelstudio, war letztens bei dir pia und wirklich nur ein lustloses vergnügen bekommen
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine süße Neuanbieterin. Meine Referenzen sind Teil einer längeren Geschichte ...

...

Da ich schon einmal vor Ort war, kam auch gleich der Neuzugang Anna dran. Ein Sonnenschein! Obwohl sie erst seit knapp zwei Monaten im Gunstgewerbe tätig ist, schmust, bläst und vögelt sie, als hätte sie in ihrem ganzen beruflichen Leben nichts anderes getan. Sie ist eine klare Empfehlung. Allerdings nicht für diesen Thread. Sie ist dem 30er glaublich näher als dem 40er, und während ich ihre ausgeprägten fraulichen Formen wirklich schätze, kann ich sie beim besten Willen nicht als schlank durchgehen lassen.


...
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

OK. Sie kommt aus Szeged. Aber sie hat etwas katzenhaft Gefährliches. Mein Bericht ist Teil einer längeren Geschichte ...

...

Kata, die in letzter Zeit einen etwas erratischen Stundenplan hatte, war auch tatsächlich vor Ort. Sie ist dem 40er näher als dem 30er, hat eine mädchenhafte Figur mit einem A- Busen und eine DD erotische Ausstrahlung. Sie versteht es, sofort einen persönlichen Rapport herzustellen und schmust, bläst und vögelt auf hohem Niveau. Sie bringt sich dabei auch selbst nachhaltig in das Geschehen ein: Eine nasse Fotze lügt nicht! Nachdem das Gröbste erledigt war, plauderte sie freimütig über ihren Zugang zur gewerblichen Erotik. Sie hat, scheint’s, ein gutes Gespür dafür, die Stimmungslage des P.T. Gastes auszuloten und darauf entsprechend zu reagieren. Ich stell mir vor, dass dann von „sanft“ bis „wild“ so ziemlich alles läuft. Die Frau weiß einfach was sie tut, wie sie es tut und warum sie es tut. Ein tolles Weib und eine klare Empfehlung! (Ob die heute 20jährigen in 20 Jahren wohl genauso weit sein werden wie sie?)

...
 
Zurück
Oben