- Reaktionen
- 991
Des dalern i nimmerGeschmack ist leicht erlernbar,
aber Mut kann man nicht kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des dalern i nimmerGeschmack ist leicht erlernbar,
aber Mut kann man nicht kaufen!
Wer hat Erfahrungen mit Sabrina, die grad auf Urlaub ist?
Weiß jemand zufällig wann sie zurück ist?
Bist sicher????bei 1/2h kannst 2x kommen ...
ich - superlustige, wenn die chemie passt, richtig für gfs. ein kleines bäuchlein, spricht gut deutsch. hab mich gut mit ihr verstanden und werde sie wieder mal besuchen.
bei 1/2h kannst 2x kommen, bläst super und lässt sich schön in den mund spritzen.
Vielleicht hast Du nicht danach gefragt! Nur aus Begeisterung macht sie es sicher nicht. Da musst Du zu Nathalie, die MV geradezu genießt ...... beide Male hat sie keine Mundvollendung gemacht.
Mit der neuen Sofia gibt's wieder mal eine, die kein NF anbietet, von Mundvollendung somit ganz zu schweigen. Dem gewohnten Standard des Hauses entspricht das nicht ...
Vielleicht hast Du nicht danach gefragt! Nur aus Begeisterung macht sie es sicher nicht. Da musst Du zu Nathalie, die MV geradezu genießt ...
Die Anna ist auf einmal wieder da, obwohl sie eigentlich gar nicht mehr auf der HP aufgeführt war
haha, die ist aber ziemlich lahmarschig.... aber ich weiß, was du meinstWar heute das erste mal bei der Kata. Sie ist eine sehr sympatische Person und beim ficken geht Sie ab wie die ungarische Post.
Bei der Stunde mit NF und GV ist der Preis durchaus üblich und im Rahmen.
Alle Preise höher??? 20 Min. 40 EUR, 30 Min. 50 EUR, da hat sich doch nichts geändert?Das ändert nichts daran, dass nun alle Preise höher sind als vorher.