Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Die neue Maja ist von der HP plötzlich wieder verschwunden! Verstehe ich nicht ganz, Service war ausgezeichnet, bloß die Mundvollendung war noch etwas verhalten, aber das wäre schon noch geworden, wäre also kein Grund sie zu entfernen .... und nach ihrer eigenen Aussage wollte sie ein paar Wochen bleiben, denn sie war sehr gefragt ... :hmm:

Bei den Wichteln gerade raus .... zum druckablassen super :daumen:
Wobei mit mehr Zeit könnte man echten Gfs haben. :hmm:
Lag aber an mir :lehrer:
Darum ein super Besuch bei den Wichtel :hurra:

.... mit mehr Zeit könnte man echten Gfs haben.
Ja, habe auch schon mal überlegt, eine Stunde mit Whirlpool um 120 EUR zu nehmen, hab dann aber doch immer einen Saunaclub bevorzugt, obwohl man dort nicht um diesen Preis in den Mund Spritzen kann.

Ja, und bei welchem Wichtel warst Du?

Habe Barbie schon mal gesehen, sie aber nicht genommen (obwohl sie sehr nett wirkt), weil sie als Einzige keine Mundvollendung gemacht hat. Hat sich das inzwischen schon geändert?

Jetzt gibts wieder einen Neuzugang, Jeanette, leider wieder eine ohne CIM.... werde also nicht testen ...

Viki - a star is born ....

Habe heute Abend den Neuzugang Viki getestet: kurzum grandios. Beim Eintreffen im rechten Studio waren Anna und Karina anwesend. Auf meine Frage nach einem neuen Mädchen hat Karina sofort Viktoria aus dem anderen Studio geholt und sie mir vorgestellt. Da sie weder deutsch noch englisch spricht habe ich mich mit Anna als Dolmetsch vergewissert, dass sie Mundvollendung macht. Nach der Dusche habe ich sie aus ihrem Bikini ausgepackt und war begeistert. Ein wunderbar straffer Jungmädchenbusen, B-Cup, und ein ebenso straffer Hintern. Für NF ist sie entweder ein Naturtalent oder hat eine graduierte Ausbildung genossen. Wie sie mit der Zunge von den Eiern den Schaft hinauf leckt, dann mit der Zunge die Eichel umkreist und schließlich gefühlvoll zu saugen beginnt, ist wirkliche Spitzenklasse! Für das Aufziehen des Kondoms hat sie eine spezielle Technik, indem sie es zuerst ganz abrollt, dann zusammenschiebt, über die Finger spannt und schließlich überzieht, unglaublich, dass das so recht gut funktioniert hat. Als Reiterin hat sie in allen Spiegeln ein grandioses Bild abgegeben, und leicht wie sie ist, war es ein Vergnügen, sie in verschiedene Positionen zu heben. Dann Gummi wieder abgelegt und weiter Blasen lassen. Beim Abspritzen in den Mund hat sie die Eichel fest mit den Lippen umschlossen und mit der Hand alles bis auf den letzten Tropfen aus dem Schwanz massiert. Anschließend hat sie zuerst mit Feuchttuch, dann mit einem Stück Papier der Küchenrolle den Schwanz gereinigt und sich erst danach der Entsorgung des Spermas in ihrem Mund gewidmet. Ihre Griechisch-Qualität habe ich nicht ausprobiert.
In meiner Beurteilung erhält sie Bestnoten in jeder getesteten Kategorie. Wenn ich sie richtig verstanden habe, will sie noch die üblichen 2 Wochen hier bleiben und nach einer Pause wieder kommen. Ich hoffe es jedenfalls sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, weshalb Kata schon so lange auf Urlaub ist? Würde mich gerne wieder ihren Lenden hingeben ;)

Die Nachricht hat mich ebenfalls heute Nachmittag ereilt. Ein bedauerlicher Vorfall, der wohl jeden erschüttert. Für fachdienliche Hinweise melden sie sich bitte bei mir per PN. Vielen Dank und noch einen schönen Abend. Ihr Eduard Zimmermann

Die derzeitige Besetzung in TOP 3 mit Nathalie und Karina würde mich fast für ein Duo reizen, ein Kontrastprogramm der besonderen Art ..... Leider wird es aber wohl daran scheitern, dass sie sich nicht mit dem selben Gummi ficken lassen werden, und ein Gummiwechsel hält mich von einem Duo immer schon ab.

sicher sehr geil, die zwei gemeinsam zu sehen ...
... gemeinsam zu sehen und gemeinsam zu ficken!!! Aber das Wechseln des Kondoms dabei ist für mich ein No-Go.

So was geht höchstens bei AO-Mädels, wenn sie Duos anbieten, denn dann kann man ja nichts wechseln ... :lol: ... und auch wenn ich nie ao mache, sollten sie dann nichts dagegen haben, den selben Gummi eingeführt zu bekommen, ... Ist ja so wie mit dem gleiche Naturschwanz, den wird man ja beim Wechsel wohl nicht immer dazwischen waschen müssen .... Aber ob das die weibliche Logik auch so sieht ... ?!?!?

Ich wollte schon längere Zeit das Studio der Wichtels besuchen und da ich zufällig in der Nähe war ergab sich die Möglichkeit. Leider ein Problem einen Parkplatz zu finden. Die verschiedenen Eingänge auch nicht ideal für Nichtkenner.
Es öffnete eine Silvi. Beim ersten Anblick war ich nicht besonders motiviert und keine Ahnung warum aber ich blieb trotzdem und vereinbarte nur einen BJ.
Entgegen meinen Erwartungen was das Service von Silvi wirklich super! Extrem bemüht und sehr freundlich! Ich konnte problemlos erweitern, ohne störende Diskussionen und ohne Störung vom Service, erst danach den Aufpreis bezahlen.
Da könnten sich viele ein Beispiel nehmen, welche wesentlich höhere Preise verlangen und nicht annähernd so ein gutes Service bringen.
Wär perfekt wenn es beim nächsten Mal in Kombination mit einem jüngeren Girl noch geiler ist 
Kann Silvi wirklich nur empfehlen :daumen: und komme gerne wieder. Hoff Sie ist bald wieder anwesend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben