Wichtelgasse......
Vicky (neu, noch keine bilder auf der HP)
sodale, zur abwechslung wieder mal ein bericht vom alten mann, der zur zeit zu gar nichts mehr kommt.....
bin heut so gegen 21.30 durch wien gefahren und hatte irgendwie das gefühl, ich sollte mich doch noch vorweihnachtlich selbst verwöhnen, also net selbst, sondern halt verwöhnen lassen. gelandet bin ich bei den wichteln, eigentlich wollte ich zu Nathalie, weil mir ganz einfach nach großen
und kuscheln war. noch am handy nachgeschaut, ob sie in wien ist und ob sie rechts oder links residiert, und sieh da, studio 2, anwesend.
geläutet, geöffnet hat ein blondes, großes, etwas molliges mädel.
Vicky. laut beschreibung auf der HP 180 cm, 85 kg und 90 D. stimmt alles. pinker slip, pinker bh, schwarze brille, freundliches gesicht, irgendwie soll das die unschuld vom lande sein.
ob ich englisch spreche, weil sie nicht gut deutsch könne....die beiden anderen mädchen seien "busy", und als mein blick ein stückerl nach unten abweicht, und dort auf D oder DD hängen bleibt, hab ich Nathalie irgendwie vergessen....
sie wird das vermutlich entschuldigen.
20 minuten vereinbart und aufs zimmer gelotst. wirklich gelotst, weil eben zwei der zimmer belegt waren oder grad igendwo freier-verkehr zwischen den zimmern und der dusche herrschte. rein is ein zimmer, kurz zwischengeparkt, ein blick des mädels durch die türe, dann rein ins zimmer(chen) das kleine, wo die spinde stehen, für die kenner der locatin.
bezahlt, ich solle doch duschen gehen, wenn ich möchte, sie komme gleich wieder......tja, was soll ich sagen, die dusche hat eine gemauerte seitenwand und eine neue türe bekommen, die klapprige, enge schiebe-türe ist geschichte....
was noch immer fehlt, sind haken (z.b. an der türe) zum kleider aufhängen. es gibt zwar einen stummen diener, doch da hängen die sachen der mädels, diverse fetzen, dessous, etc.
das (vermutlich auch die anderen) zimmer wurden gestrichen und verspiegelt....
geduscht und zurück ins zimmer, das mädel kommt mit meinem mineralwasser durch die türe und greift mir gleich mal in den schritt. stellt das glas ab, nimmt mich an den händen und zieht mich zu sich, um mich einmal ordentlich zu küssen. ist ja was gaaanz neues, so offensiv sind die damen hier normalerweise nicht.
sie stellt sich mit dem rücken zur türe, zieht mich an den händen zu sich und drückt meine hände auf ihre titten. manno.......schööööön......
ob ich auf dirty sex stehe....no na net.....
nach einem heißen steh-petting, bei dem auch gleich der bh und der slip verschwinden, drückt sie mein gesicht zwischen ihre titten. mannooooooohhhhh, so stell ich mir das paradies vor, da können mir die 100 jungfrauen der konkurrenz gestohlen bleiben....
dann drückt sie mich rücklings aufs bett, kniet sich vor mir hin und beginnt erst mal mit blasen. erklärt mir sie steht auf fisting bis zum handgelenk und auf natursekt, ob ich auch drauf stehe. na ja, weniger, ich hätt es gern einfach und normal
sie bläst tief und verspielt, ihr finger spielt am hintereingang, geil könnt ma werden
nach kurzem blasen zieht sie mich zu sich, kniet sich selbst aufs bett und meint "play with me" wobei sie mir ihren arsch hinhält. na dann, wird sie halt von hinten geleckt. das dürfte ihr gefallen gefunden haben, da sie mir ihre spalte ziemlich hart entgegendrückt. "kiss my ass" na bitte, gern.....
dann dreht sie sich auf den rücken und drückt ihren unterkörper in die höhe, macht die brücke und bietet mir ihre muschi zum weiterlecken an. das lass ich mir nicht zweimal sagen, ääääh zeigen
hart drückt sie ihre scham gegen mein gesicht, wenn ich auch nur kurz luft holen will. ich spiele mit den fingern am damm zwischen muschi und arsch, was ihr scheinbar auch ganz gut gefällt. als ich mal raufschaue, in richtung titten, seh ich, daß sie sie selbst ordentlich fest durchknetet.
nach einigen minuten leckerei zieht sie mich nach oben zu ihren titten und hält sie mir appetitlich hin. als ich mit der zunge mit den nippel spiele hör ich nur "harder, harder" na ja, bitte, ein wenig harder geht ja.....
dann werde ich wieder geküsst und sie stösst mich von sich, um selbst den platz oben einzunehmen. sie lässt ihre riesen glocken baumeln und fährt damit von den füssen bis zur brust hoch um die mir dann wieder appetitlich vor den mund zu hängen. "harder, take them harder" na bitte, gern......
dann lässt sie von mir ab, um von der kommode einen gummi zu greifen, den sie gekonnt mit den lippen aufzieht
ich hab schon weit unbeholfeneres erlebt......
sie saugt den schwanz beim blasen mehrmals bis zu den eiern hinein (ok, ok, sooo groß isser ja nicht, ob sie das mit großen kalibern auch schafft, wage ich zu bezweifeln)
die glocken hängen mir glaich darauf wieder vor augen und mund, sie nimmt meine hände und legt sie sich auf die titten. "squeeze them hard" na aber gern doch.....
sie reitet auf und reitet auch gekommt weiter, bleibt dann auf halber höhe "fuck me hard". na ja, so hart es halt geht, sooo ein athlet bin ich ja doch nicht (mehr)
sie gibt mir zu verstehen, dass ich die nippel, die wunderschön hart abstehen, fest bearbeiten soll. und die titten kneten nicht vergessen. mensch, so viele dinge gleichzeitig kann ich mir ja gar nicht merken
"fuck hard" "squeeze hard" und "play with my nippels", alles auf einmal. sie reitet so wild, daß sie erst nicht einmal bemerkt, wie ich unter ihr komme und dann schlaff werde. erst da fragt sie "you have finished?"
atemlos wie ich von dem wilden ritt bin, kann ich erst einmal nicht antworten. sie kuschelt sich noch kurz ran, ich werde nochmals ordentlich geküsst und verabschiede mich dann ins bad.
fazit: ein wirbelwind mit 85 kg, die sie auch einzusetzen weiß. für freunde von hungerhaken sicher nichts, eher für freier, die es etwas handfester mögen.
beschaulich am rücken liegen und verwöhnen lassen ist hier nicht......
ich hoffe doch, das der service so bleibt und nicht nur das "einführungsangebot" war.......