Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Wichtelgasse......Vicky (neu, noch keine bilder auf der HP)

sodale, zur abwechslung wieder mal ein bericht vom alten mann, der zur zeit zu gar nichts mehr kommt.....

bin heut so gegen 21.30 durch wien gefahren und hatte irgendwie das gefühl, ich sollte mich doch noch vorweihnachtlich selbst verwöhnen, also net selbst, sondern halt verwöhnen lassen. gelandet bin ich bei den wichteln, eigentlich wollte ich zu Nathalie, weil mir ganz einfach nach großen :titten: und kuscheln war. noch am handy nachgeschaut, ob sie in wien ist und ob sie rechts oder links residiert, und sieh da, studio 2, anwesend.

geläutet, geöffnet hat ein blondes, großes, etwas molliges mädel. Vicky. laut beschreibung auf der HP 180 cm, 85 kg und 90 D. stimmt alles. pinker slip, pinker bh, schwarze brille, freundliches gesicht, irgendwie soll das die unschuld vom lande sein.

ob ich englisch spreche, weil sie nicht gut deutsch könne....die beiden anderen mädchen seien "busy", und als mein blick ein stückerl nach unten abweicht, und dort auf D oder DD hängen bleibt, hab ich Nathalie irgendwie vergessen....:oops: sie wird das vermutlich entschuldigen.

20 minuten vereinbart und aufs zimmer gelotst. wirklich gelotst, weil eben zwei der zimmer belegt waren oder grad igendwo freier-verkehr zwischen den zimmern und der dusche herrschte. rein is ein zimmer, kurz zwischengeparkt, ein blick des mädels durch die türe, dann rein ins zimmer(chen) das kleine, wo die spinde stehen, für die kenner der locatin.

bezahlt, ich solle doch duschen gehen, wenn ich möchte, sie komme gleich wieder......tja, was soll ich sagen, die dusche hat eine gemauerte seitenwand und eine neue türe bekommen, die klapprige, enge schiebe-türe ist geschichte....:daumen:

was noch immer fehlt, sind haken (z.b. an der türe) zum kleider aufhängen. es gibt zwar einen stummen diener, doch da hängen die sachen der mädels, diverse fetzen, dessous, etc.
das (vermutlich auch die anderen) zimmer wurden gestrichen und verspiegelt....

geduscht und zurück ins zimmer, das mädel kommt mit meinem mineralwasser durch die türe und greift mir gleich mal in den schritt. stellt das glas ab, nimmt mich an den händen und zieht mich zu sich, um mich einmal ordentlich zu küssen. ist ja was gaaanz neues, so offensiv sind die damen hier normalerweise nicht.

sie stellt sich mit dem rücken zur türe, zieht mich an den händen zu sich und drückt meine hände auf ihre titten. manno.......schööööön......:mrgreen: ob ich auf dirty sex stehe....no na net.....:haha:

nach einem heißen steh-petting, bei dem auch gleich der bh und der slip verschwinden, drückt sie mein gesicht zwischen ihre titten. mannooooooohhhhh, so stell ich mir das paradies vor, da können mir die 100 jungfrauen der konkurrenz gestohlen bleiben....:brueste:

dann drückt sie mich rücklings aufs bett, kniet sich vor mir hin und beginnt erst mal mit blasen. erklärt mir sie steht auf fisting bis zum handgelenk und auf natursekt, ob ich auch drauf stehe. na ja, weniger, ich hätt es gern einfach und normal ;)

sie bläst tief und verspielt, ihr finger spielt am hintereingang, geil könnt ma werden :hss:

nach kurzem blasen zieht sie mich zu sich, kniet sich selbst aufs bett und meint "play with me" wobei sie mir ihren arsch hinhält. na dann, wird sie halt von hinten geleckt. das dürfte ihr gefallen gefunden haben, da sie mir ihre spalte ziemlich hart entgegendrückt. "kiss my ass" na bitte, gern.....:mrgreen:

dann dreht sie sich auf den rücken und drückt ihren unterkörper in die höhe, macht die brücke und bietet mir ihre muschi zum weiterlecken an. das lass ich mir nicht zweimal sagen, ääääh zeigen :lecken: hart drückt sie ihre scham gegen mein gesicht, wenn ich auch nur kurz luft holen will. ich spiele mit den fingern am damm zwischen muschi und arsch, was ihr scheinbar auch ganz gut gefällt. als ich mal raufschaue, in richtung titten, seh ich, daß sie sie selbst ordentlich fest durchknetet.

nach einigen minuten leckerei zieht sie mich nach oben zu ihren titten und hält sie mir appetitlich hin. als ich mit der zunge mit den nippel spiele hör ich nur "harder, harder" na ja, bitte, ein wenig harder geht ja.....

dann werde ich wieder geküsst und sie stösst mich von sich, um selbst den platz oben einzunehmen. sie lässt ihre riesen glocken baumeln und fährt damit von den füssen bis zur brust hoch um die mir dann wieder appetitlich vor den mund zu hängen. "harder, take them harder" na bitte, gern......

dann lässt sie von mir ab, um von der kommode einen gummi zu greifen, den sie gekonnt mit den lippen aufzieht :daumen: ich hab schon weit unbeholfeneres erlebt......
sie saugt den schwanz beim blasen mehrmals bis zu den eiern hinein (ok, ok, sooo groß isser ja nicht, ob sie das mit großen kalibern auch schafft, wage ich zu bezweifeln)

die glocken hängen mir glaich darauf wieder vor augen und mund, sie nimmt meine hände und legt sie sich auf die titten. "squeeze them hard" na aber gern doch.....

sie reitet auf und reitet auch gekommt weiter, bleibt dann auf halber höhe "fuck me hard". na ja, so hart es halt geht, sooo ein athlet bin ich ja doch nicht (mehr)
sie gibt mir zu verstehen, dass ich die nippel, die wunderschön hart abstehen, fest bearbeiten soll. und die titten kneten nicht vergessen. mensch, so viele dinge gleichzeitig kann ich mir ja gar nicht merken :haha:

"fuck hard" "squeeze hard" und "play with my nippels", alles auf einmal. sie reitet so wild, daß sie erst nicht einmal bemerkt, wie ich unter ihr komme und dann schlaff werde. erst da fragt sie "you have finished?"

atemlos wie ich von dem wilden ritt bin, kann ich erst einmal nicht antworten. sie kuschelt sich noch kurz ran, ich werde nochmals ordentlich geküsst und verabschiede mich dann ins bad.

fazit: ein wirbelwind mit 85 kg, die sie auch einzusetzen weiß. für freunde von hungerhaken sicher nichts, eher für freier, die es etwas handfester mögen.
beschaulich am rücken liegen und verwöhnen lassen ist hier nicht......

ich hoffe doch, das der service so bleibt und nicht nur das "einführungsangebot" war.......;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mir is nähmlich die enge, klapprige dusch immer am hammer gegangen.......
Kann ich verstehen, aber ich habe noch immer eher die Mädchen als Kriterium für die Studioauswahl genommen .... ;-)

Vor Vicky bekomme ich nach Deinem Bericht fast Angst ... werde mich doch wieder eher an die anderen halten. :mrgreen:

Code:
Vermutlich hat sie irgendwie doch nicht ins Team gepasst. Die haben dort ein ziemlich gutes Gespür für die richtigen Mädchen, deshalb ist auch die Servicequalität sehr gut. Trotzdem gibt es aber ab und zu ein Mädchen, das keine Mundvollendung anbietet. Das verstehe ich eigentlich nicht ....

Trotzdem gibt es aber ab und zu ein Mädchen, das keine Mundvollendung anbietet. Das verstehe ich eigentlich nicht ....

:hmm: Vielleicht gibt es Männer, für die MV nicht das Maß aller Dinge darstellt?!?
Wo ist denn das Problem, es kann sich jeder vorab informieren.....

:hmm: Vielleicht gibt es Männer, für die MV nicht das Maß aller Dinge darstellt?!?
Wo ist denn das Problem, es kann sich jeder vorab informieren.....
Ich meinte nur, weil es dort eben zum Standardservice zählt! Aufpreispflichtige Extras werden natürlich nicht von jeder angeboten. Aber es stimmt, dass die Angaben auf der Homepage 100%ig stimmen und somit alles völlig transparent ist. Das kann man nur von wenigen Studios sagen.

Ich habe mich für euch geopfert und habe den neuzugang, die süße junge nina getestet.

auf dem weg ins wichtelstudio war klar, entweder karina oder nina

nina war noch im straßengewand und ist optisch genau mein beuteschema jung&geil super figur

halb ausgezogen wollte sie mir den gummi ohne vorgebläse drüberziehen, ging mir ein bissl zu schnell das ganze
hab ihr mal ihr oberteil abgenommen, sehr kleine tittis kamen zum vorschein
ohne vorspiel gings dann gleich weiter, kein gebläse ihrerseits also eher eine zache gschicht
gut raufgesprungen auf die kleine drehte sie den kopf zur seite und lies die ganze sache über sich ergehen

fazit geiler optik fick

Hat die Nina auch ein hübsches Gesicht? Auf den Bildern kann man das leider nicht erkenne :cry:

ja ich find sie recht hübsch. manchmal kann sie sich sogar zu einem lächeln durchringen dann ist sie gleich noch viel attraktiver :)

und das macht euch Spaß? wenn die den Kopf auf die Seite dreht und das offensichtlich widerwillig über sich ergehen läßt?

.... habe den neuzugang, die süße junge nina getestet ... drehte sie den kopf zur seite und lies die ganze sache über sich ergehen
Bei der Stammmannschaft (äh ... Frauschaft) kommt das nicht vor, dass eine widerwillig bei der Sache ist!

Mal wieder eine die entweder den Beruf verfehlt hat, oder dazu gezwungen wurde.
Wenn man auch wirtschaftlichen Zwang darunter versteht, dann gilt es wohl für fast alle SW .... jeden anderen Zwang schließe ich dort aus!

Aber auch kaum eine Klofrau, Küchenhilfe oder Fließbandarbeiterin hat ihren Job wegen der Selbstverwirklichung gewählt. Letztendlich arbeiten alle aus wirtschaftlichem Druck, aber in keinem Job kann man in kurzer Zeit so viel verdienen wie als SW ... sie verdienen alle mehr als ihre Kunden!

Mal wieder eine die entweder den Beruf verfehlt hat, oder dazu gezwungen wurde.

Also ich muß meinen Erstversuch bei Nina total korrigeren.

Sie war beim Zweitversuch super drauf sowie auch super drunter.
Hatten echt viel spaß gemeinsam, war ein geiler girlfriend- und optikfick.

Gleich beim Betreten des Zimmers war sie gut gelaunt, hat mir ein paar Erdnussnips angeboten bevor ich duschen ging.

Dann schönes herumfummeln und küssen bevor es mit einem gekonnten naturgebläse weiterging.

Danach wollte sie von hinten genommen werden, auch alle andere stellungen ist sie schön mitgegangen und hatte offensichtlich spaß dabei.

Hoffe sie kommt nach ihren Urlaub wieder zurück :)

Also ich hatte auch ein schönes Vergügen mit Nina.

Also Leute bitte nicht so sparsam mit dem Lob.

Das Mädchen hatte eine super Figur, Arsch ist Bombe, die Brust klein aber fein. Muschi wirklich schön. Auch ihr Gesicht ist schön, zum Küssen gemacht, was ich auch gemacht habe. Zähne naja. Da würde ich investieren...

Hat schön geschmust mit mir leichter Zungeneinsatz. Dabei lieb gelacht. War am Beginn sehr nervös und schüchtern. Süß die junge Maus.
Etwas unerfahren aber lernwillig.

Als ich sie dann zärtlich berührte und langsam fickte schaute sie mir beim Abschluss sogar tief in die Augen. NF auch ganz OK. Den Handeinsatz habe ich nicht erlaubt. Hab jedes Mal ihre Hand genommen. Dann hat sie nur mit dem Mund gearbeitet. So wie ich es mag.

Kleiner Zusatz: Nette Unterwäsche von ihr lang im Zimmer, hat mich richtig scharf gemacht. Weiteres Armani Handtasche und passende Armani Stiefel in schwarz. Sehr sexy. Gerne wieder. Klar die schöneste Frau bei den Wichteln, da kann Karina nicht ganz mithalten. :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben