Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Service von Silvi wirklich super! ... da könnten sich viele ein Beispiel nehmen ...
Ja, Silvi ist Super, auch wenn sie nicht mehr die Jüngste ist! So wirst Du dort von jeder empfangen und verwöhnt, egal wer Dir die Tür öffnet. Muss halt nicht sein, dass die Dame Dein Typ ist, aber das Service passt bei allen ( habe sie alle schon gehabt, außer wenn sie keine Mundvollendung macht)
 
Neuzuwachs bei den Wichteln: Alina
Laut Fotos und Beschreibung nicht schlecht; bietet auch Mundvollendung an.

Komme leider nicht dazu zu testen.
 
Ich habe mich für euch geopfert und habe den neuzugang, die süße junge nina getestet.

auf dem weg ins wichtelstudio war klar, entweder karina oder nina

nina war noch im straßengewand und ist optisch genau mein beuteschema jung&geil super figur

halb ausgezogen wollte sie mir den gummi ohne vorgebläse drüberziehen, ging mir ein bissl zu schnell das ganze
hab ihr mal ihr oberteil abgenommen, sehr kleine tittis kamen zum vorschein
ohne vorspiel gings dann gleich weiter, kein gebläse ihrerseits also eher eine zache gschicht
gut raufgesprungen auf die kleine drehte sie den kopf zur seite und lies die ganze sache über sich ergehen

fazit geiler optik fick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht verkleinert sich die Serviceliste auf der Homepage ja noch. Bei Alina ist MV auch verschwunden...
 
Nina und Alina sehen beide sehr lecker aus. Allerdings finde ich die Preisgestaltung im Wichtelstudio problematisch. Was bleibt dem Mädchen letztlich netto, 12,50? Man kann das natürlich auch als Vorteil für den Kunden sehen ein knäckiges junges Mäderl sozusagen im Discount zu ficken aber sollte man sich dann auch nicht allzuviel dafür erwarten. Ich könnte das sowieso nicht weil ich die Frage warum sich ein junges gutaussehendes Mädchen für 12, 50 ficken lässt nicht aus dem Kopf bekäme. Da stimmt für mich irgendwas nicht und gerade im Lichte der aktuellen Diskussion was Prostitution im allgemeinen betrifft ist das sicher kein Pro Argument. Apropos, wieso ziert sich die Behörde ein Flatratepuff in Meidling zu genehmigen, angeblich weil es menschenverachtend ist, aber mit der Wichtelflatrate hat dieselbe Behörde kein Problem? 12, 50 pro Fick sind also noch im grünen - menschenwürdigen- Bereich?
 
Immer wieder diese alte Preisdiskussion. Im Normalfall mische ich mich nicht ein, aber ich habe jetzt gerade die Notwendigkeit erkannt.
Der Markt wird IMMER und branchenunabhängig von mehreren Kräften geregelt. Wichtigste sind das Angebot und die Nachfrage. Ist das Angebot schlecht und uninteressant, ist auch die Nachfrage geringer und dadurch auch der Preis. Versus es nehmen Kunden mit geringeren Ansprüchen und oder Geld die angebotene Dienstleistung in Anspruch. Diese jungen „Billigmädchen“ können nicht Deutsch, sind meist unmotiviert bei der Sache, durchschnittlich aussehend, ungebildet, leider oft dümmlich, bieten keine außerordentlich gute Dienstleistung an, oft sogar eine schlechte und müssen oder DÜRFEN daher zu diesem Preis anbieten. Dasselbe gilt für Ostfrauen die um billiges Geld und schlechte Arbeitsbedingungen bei der Firma Spar oder Billa tätig sind. Da gibt es auch keine so starke Gewerkschaft wie bei den Lehrern und somit wenig Schutz. Den Fabrikarbeitern geht es da auch nicht besser.
Im konkreten Fall sprechen die Behörde und die mitverdienenden Streetworker, Sozialarbeiter und sonstigen vermeidlichen Helfer immer von Zwangsprostitution. Nach jüngsten Studien seien bis zu 90 % dieser armen Frauen zwangsweise im schönen Wien. Dies entspricht nicht der Realität. Zwangsprostitution muss verboten sein, bitte aber nicht erfundene Zwangsprostitution.
Wir müssen uns von unserem kleinen Österreich heraus begeben und in die Welt bereisen. Ich war in sehr vielen Ländern wie Indien, Kambodscha oder Thailand. Aber auch in Ungarn und Tschechien. Nicht nur in den Städten sondern auch am Lande. Wenn man diese Lebensbedingungen sieht weiß man, warum junge Frauen in den Westen wollen. Sie sprechen keine Deutsch und meist auch kein Englisch und dadurch werden sie automatisch vom österreichischen Arbeitsmarkt ausgeschlossen.
Das ist nicht schön und nicht lustig aber die Realität.
In der Sexbranche haben sie die einmalige Möglichkeit Geld zu verdienen, Deutsch zu lernen und später einer „normalen“ Berufung nachzugehen. Intelligente Mädchen haben durch ihren Einsatz bald Stammkunden und erlangen dadurch Unabhängigkeit und Weiterentwicklung. Natürlich nicht alle. Erfolg bedarf Einsatz und Arbeit.
Ich denke nicht, dass man in den Ostländern für 10 Minuten Arbeit EUR 12,00 verdienen kann. Dort wird man dafür fast den ganzen Tag arbeiten müssen. Und das Flatratepuffmodell ist noch nicht ausgereift, die Zeit dafür ist noch nicht da. Die Behörde braucht immer etwas Länger für die Umsetzung von Neuerungen, dass müsste doch jeder wissen.
 
Ich wollte schon längere Zeit das Studio der Wichtels besuchen und da ich zufällig in der Nähe war ergab sich die Möglichkeit. Leider ein Problem einen Parkplatz zu finden. Die verschiedenen Eingänge auch nicht ideal für Nichtkenner.
Es öffnete eine Silvi. Beim ersten Anblick war ich nicht besonders motiviert und keine Ahnung warum aber ich blieb trotzdem und vereinbarte nur einen BJ.
Entgegen meinen Erwartungen was das Service von Silvi wirklich super! Extrem bemüht und sehr freundlich! Ich konnte problemlos erweitern, ohne störende Diskussionen und ohne Störung vom Service, erst danach den Aufpreis bezahlen.
Da könnten sich viele ein Beispiel nehmen, welche wesentlich höhere Preise verlangen und nicht annähernd so ein gutes Service bringen.
Wär perfekt wenn es beim nächsten Mal in Kombination mit einem jüngeren Girl noch geiler ist 
Kann Silvi wirklich nur empfehlen :daumen: und komme gerne wieder. Hoff Sie ist bald wieder anwesend.

Hier ein Sachbeweis das deine These nicht hält. Zumindest diese macht ihre Sache gut, trotz des Dumpinglohns. Also kann es nicht der Markt sein der hier die Umstände regiert, wie e r es ja sonst auch nicht tut. Hier wie dort entscheiden Manipulationen im Hintergrund über den Preis unabhängig von ihrem Wert. Zwangsprostitution wird oft überzogen definiert da gebe ich dir recht. Allerdings habe ich vor vielen Jahren im Wichtelstudio Bekanntschaft mit einer Berufsanfängerin namens Daniela gemacht, die später hier im Forum an anderen Wirkungsstätten zur Legende erhoben wurde, und die hat mir ihre "Zwangslage" geschildert durch die sie zur SW wurde. Bankschulden ihres Ex Mannes für die sie gebürgt hatte. Also wurde sie indirekt von der Bank zur Prostitution gezwungen da es keinerlei andere Möglichkeit gab diesen Betrag aufzubringen und Privatkonkurs gabs damals in der Form noch nicht....
 
... wieso ziert sich die Behörde ein Flatratepuff in Meidling zu genehmigen, angeblich weil es menschenverachtend ist, aber ... 12, 50 pro Fick sind ... noch im grünen - menschenwürdigen- Bereich?
Wenn man von der Annahme der selbständigen Unternehmerinnen ausgeht (und das tut sie Behörde), ist jede frei in der Preisgestaltung. Fixer Preis für die Zeit, unabhängig von der Zahl der Kunden, würde für ein verbotenes Dienstverhältnis sprechen, soweit so einfach ....

Die Tarife in der Wichtelgasse entsprechen eher gehobenen Tarifen daheim in Ungarn, und hier haben sie außerdem mehr Kunden. Und am Ende des Tages oder der Woche zählt für die Mädels die Summe der Einnahmen. Wie oft sie sich dafür ficken oder in den Mund spritzen ließen, ist für sie nicht so wichtig. Entscheidend ist, ob sie nach den 2 Wochen mit 2.000 EUR, 3.000 oder mehr heimfahren.
 
Stimmt Tom, der Gesamtlohn ist entscheident und der ist relativ hoch. Eine Zwangslage ist ein Problem welches auf eine Art und Weise gelöst werden muss. Die jeweilige Person muss darüber entscheiden. Wer sich einen Kredit aufnimmt hat diesen auch zurück zu bezahlen. Das sind die Regeln. Das WIE ist der Bank egal. Und wenn sie mit ihrem Mann mitunterschreibt muss sie die Verantwortung dafür übernehmen.
 
@ bond007007

Stimme Dir voll zu! Aber jetzt sollten wir uns wieder den Wichtelmädels zuwenden .... ;)
 
Ich habe mich für euch geopfert und habe den neuzugang, die süße junge nina getestet.

auf dem weg ins wichtelstudio war klar, entweder karina oder nina

nina war noch im straßengewand und ist optisch genau mein beuteschema jung&geil super figur

halb ausgezogen wollte sie mir den gummi ohne vorgebläse drüberziehen, ging mir ein bissl zu schnell das ganze
hab ihr mal ihr oberteil abgenommen, sehr kleine tittis kamen zum vorschein
ohne vorspiel gings dann gleich weiter, kein gebläse ihrerseits also eher eine zache gschicht
gut raufgesprungen auf die kleine drehte sie den kopf zur seite und lies die ganze sache über sich ergehen

fazit geiler optik fick

Naja, ich denke das liegt sicher am Preis, das beim einen oder anderen Girl dann logischer Weise das Service darunter leidet.
Ich für mich zahle da lieber ein wenig mehr, wenn ich dann dafür im Gegenzug ein besseres Service geboten bekomme. Ich denke das Mädchen sollte zumindest so tun als ob es ihr gefällt. Und noch besser ist es, wenn sie wirklich Freude daran hat und selbst das ganze auch geil findet. :confused:
 
Zurück
Oben