Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Vielleicht einmal den Browser- Cache aktualisieren! Stimmt leider schon mit der Preiserhöhung z.B. 30 Min. jetzt € 60,- statt 50,-!
 
haben etwa die Besucherzahlen nachgelassen nach der Preiserhöhung? :roll:






Wenn ich mit den Damen die ich besuche über das Geschäft rede, sagen alle
übereinstimmend aus dass es derzeit nicht gerade berauschend läuft.
Der Urlaub und der Schulbeginn wirken den ganzen September finanziell nach.
 
Dann war die Preiserhöhung ja perfekt angesetzt .... :kopfklatsch:







Manche Mädels glauben anscheinend dass sie mit Preiserhöhungen die minder Einnahmen
ausgleichen können. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Nur mit verbesserten Service
kann man die Einnahmen erhöhen.
 
Tausend Rosen, war heute mit den sogenannten "Diskontpreisen" - ich habe ja nie mehr bezahlt - mal wieder bei den Wichteln.

Im Jänner und im August habe ich Isabella beglückt - oder eher sie mich. Optik durchschnittlich - ein paar Kilo weniger würden nicht schaden - beim Vorspiel bemüht aber nicht unbedingt wild, aber unheimlich ausdauernd beim Blasen! Und immer4 nett, lustig und höflich, wenn auch mit bescheidenen Deutschkenntnissen.

Hoijoijoijoijoi. (Zum Thema Blasen.)

Im August bin ich dann aber anstatt meinen Zeitausgleich zur Gänze auf der Donauinsel zu verbringen doch am späten Nachmittag hingegegangen und hab`s bereut.

Nein, die Isabella hatte keine Schuld, dass ich ihn kein zweites Mal hochbekommen habe - es war einfach zu heiß! Sie hat wie üblich ausdauernd geblasen wie ein Staubsauger, aber bei mir wollte er einfach nicht mehr anspringen. Was bei einer bezahlten 3/4 Stunde einfach bitter ist.

Ah ja, zwischen Februar und Juli hatte ich eine Freundin und ich gehe grundsätzlich nicht zu Sexworkerinen, wenn ich liiert bin.

Erlebnis von heute: Wochenendarbeit kommt nicht oft vor und falls doch geht sie mir fürchterlich auf die Nerven. Wollte schon gestern mal die viel gepriesene Nathalie nach der Arbeit austesten, aber es kam mir was dazwischen.

Deswegen heute in der Mittagspause. (Konnte leider nur 20 Minuten opfern.)
War ein wenig skeptisch, als sie aufmachte - doch ein wenig viel Speck an den Hüften und oberhalb.

10 Minuten später (Duschen inklusive) wußte ich schon, dass das nicht mein letzter Besuch beim ungarischen Molli-Orkan gewesen sein wird.

Ich habe den Vierziger schon überschritten und hatte schon viele Frauen, aber es gab (natürlich nicht bezahlte) Damen, die in mich wirklich verliebt waren und nicht dermaßen beim Vorspiel losgelegt haben wie Nathalie.

Wie sie mich krass abgeküsst hat mit tiefen Zungenküssen und meinen Pimmel zwischen ihren straffen Melonen immer steifer gemacht hat, mich überall geküsst hat und auch meine Liebkosungen sichtlich genossen hat ... Sen-sa-tio-nell!

Ich war davor ein wenig skeptisch, was mein überarbeiteter und übermüdeter Pimmel eigentlich so hergeben würde - Nathalie machte mich innerhalb weniger Minuten dermaßen geil, dass ich ihr unabsichtlich in den Mund gespritzt habe, sowie sie ihn auch nur für 30 Sekunden im Mund hatte. Herrje, ich dachte, in meinem Alter hätte ich die Schnellspritzerphase doch überwunden! :lol:

Da war sie kurz ein wenig mürrisch, aber nachdem ich ihr versicherte, dass ich da selbst ein wenig verdutzt war, wie flott das denn ging, sonst hätte ich sie ja gewarnt, lachte sie gleich wieder. Möglicherweise auch, weil ich versicherte, dass ich das nächste Mal mit ihr garantiert eine Stunde buche. Ich bezweifle, dass es Nutten gibt, denen der Job tatsächlich Spass macht, aber wenn eine das tatsächlich realistisch spielt, dann ist das Nathalie.

Wir kuschelten noch und streichelten uns plaudernd für die verbleibenden paar Minuten, dann mußte ich leider zurück in die Arbeit.
Beim Raus begleiten huschte Isabella an mir vorbei und begrüßte mich gleich mit einem freundlichen "Hallo!"

Zumindest an die freundlichen und einigermaßen normal aussehenden und sexuell zärtlich agierenden Kunden dürften sich die Mädels ergo erinnern.

Ich bin mir nicht sicher, ob mich die Wichteln sobald wiedersehen - es läuft möglicherweise was mit einem One-Night-Stand, der sich zur Dauerinstitution entwickeln könnte - aber Nathalie ist punkto Girl Friend Sex für mich die absolute Nummer eins. Ich schätze, ich habe im Leben für ungefähr 20 Prostituierte bezahlt, aber so über mich "hergefallen" wie Nathalie ist noch nie eine.

Ah ja, ich bin durchtrainiert, immer ausgesprochen höflich, zurückhaltend und achte auf meine Körperpflege - vielleicht ist das auch nicht gerade etwas, was bei Damen der käuflichen Gunst abträglich punkto Service kommt.

Vielen hier ins Stammbuch geschrieben:

Behandle sie wie ein Mädel, mir dem du ausgehen würdest - und vielleicht behandeln sie dich dann auch so wie den Gentleman, der sie (fiktiv) ausgeführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nathalie machte mich innerhalb weniger Minuten dermaßen geil, dass ich ihr unabsichtlich in den Mund gespritzt habe, sowie sie ihn auch nur für 30 Sekunden im Mund hatte
Kann ich verstehen, bloß hab ich ihr immer absichtlich in den Mund gespritzt .... ;)
 
Das werde ich ein andermal vielleicht auch tun, aber erst nachdemich wenigstens auch zum Ficken gekommen bin. ;-)

Wird aber möglicvherweise nicht so bald der Fall sein. Habe jetzt eine gefunden, die es mindestens so wild macht wie Isabella, allerdings zu einem wahrlich unschlagbaren Preis - gratis.

Wird wohl keinen Bestand auf Dauer haben,und ich kann nur hoffen, dass es die Wichteln noch gibt, wenn ich wieder solo bin und ohne Sexbeziehung.
 
Wird aber möglicvherweise nicht so bald der Fall sein. Habe jetzt eine gefunden, die es mindestens so wild macht wie Isabella, allerdings zu einem wahrlich unschlagbaren Preis - gratis.

Gratis ist es nie. Es ist nur die Kostenstruktur eine andere ...
 
Das ist jetzt eine philosophische Frage. Gibt man für Dates mehr aus als für eine halbe Stunde bei einer Sexworkerin? Möglicherweise ja.

Aber ich stehe doch mehr drauf, wenn eine Frau ganz ohne Zweifel mich will und ich nicht nur ein nicht unangenehmer Nebeneffekt beim Beruf ausüben bin.

Außerdem: Was würden zwei bis drei Stunden bei einer Sexworkerin kosten - von Nächtigung und Guten-Morgen-Sex im Anschluss ganz zu schweigen?

Behandelt mir die Wichteln in meiner Abwesenheit gut!
 
Das ist jetzt eine philosophische Frage. Gibt man für Dates mehr aus als für eine halbe Stunde bei einer Sexworkerin? Möglicherweise ja.

Aber ich stehe doch mehr drauf, wenn eine Frau ganz ohne Zweifel mich will und ich nicht nur ein nicht unangenehmer Nebeneffekt beim Beruf ausüben bin.

Außerdem: Was würden zwei bis drei Stunden bei einer Sexworkerin kosten - von Nächtigung und Guten-Morgen-Sex im Anschluss ganz zu schweigen?

Behandelt mir die Wichteln in meiner Abwesenheit gut!




Wenn du dir davon dass du eine Frau eine ganze Nacht bei dir behältst
etwa so etwas wie echte Liebe erhoffst wirst du enttäuscht sein. Du bist
und bleibst immer nur zahlender Gast.
Der Preis variiert soviel ich weiß zwischen 500.- und 700 € .
 
Zurück
Oben