Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

und an wen kann man sich dann wenden, falls man mal Fragen hat (in den beiden Studios waren heute nur die Mädels von der Homepage, und von denen sprach eigentlich nur die Kata gut deutsch...) ??
 
Was willst denn fragen..
Abgesehen von anwesenheit und preisliste ist es fraglich, ob die chefität auskunft gibt...
 
wer ist denn eigentlich die Chefin dort, hatte heute mit der Kata gesprochen, leitet die das ganze ??

und an wen kann man sich dann wenden, falls man mal Fragen hat (in den beiden Studios waren heute nur die Mädels von der Homepage, und von denen sprach eigentlich nur die Kata gut deutsch...) ??

eine frau so um die 45 - 50 würd ich sagen, sehr freundlich, ist halt nicht oft anwesend, ich hab sie aber schon zwei drei mal gesehen.
 
Endlich ist es soweit, ich kann frohen Mutes in die Welt hinausrufen: "Mein erster Studiobesuch in Wien!"
Naja, nicht unbedingt in die Welt - sagen wir: in unsere kleine Welt ;)

Schon öfter habe ich lüstern auf der Wichtelstudio-Seite geblättert. Kata und Karina sind mir aufgefallen und wurden hier ebenso löblich erwähnt. Nun war ich vorgestern in der Nähe und die beiden Ladies laut HP anwesend. Die einladende Situation hab ich beim Schopf ergriffen und bin in die Einfahrt marschiert. Zuerst rechts rein, dort zwei Coitus-bereite Anbieterinnen vorgefunden, die meinen Libido nicht unbedingt angeheizen konnten. Und meine Frage wurden durch die Bank nicht verstanden, also wieder raus. Gegenüber geklingelt, von einer ausladend opulente Dunkelhaarige das Gitter öffnen lassen und hinein in die gute Stube. Direkt mir gegenüber eine appetitliche Mittdreißigerin mit richtig knackiger Figur. Mein Gedanke: Besser wirds nicht mir, also nehm ich sie mal, lass mir von ihr das Serviceangebot erklären und lern sie dabei kennen. Dann weiß ich, ob ich einen Blowjob um € 25 oder einen guten Fick mit allem drum und dran um € 50 nehme. Im Zimmer angekommen stellt sich die gute Stute als die umschwärmte Kata vor und in der Freude des Moments hab ich gleich eine Stunde um € 90 genommen. Was sie mehrmals mit freudigen Worten quittiert hat: "Eine Stunde ist sehr gut. Das gefällt mir. ..."

Nun folgt bekanntlich der Part in einem Erfahrungsbericht, wo ich in aller Kürze und Würze die Leistungen, die Stimmung und die Fickqualitäten beurteilen soll. Nungut...
Zärtlich begonnen, mit gutem Temp vorgetastet, liebevoll gespielt und leidenschaftlich rangedrückt - und nach ein paar Minuten hat sie meinen erhärteten Schwanz meisterlich und nach allen Regeln der Kunst gelutscht. Oh mein Gott kann diese kleine Ungarin varietätenreich blasen! Dank des Spiegels an der Seite und des Spiegels an der Decke durfte ich dabei ihre heiße Figur ausgiebig beäugen - und sie hat ihren Body auch sexy auf allen Vieren mit durchgedrücktem Kreuz in Pose gebracht. Nach einem ausdauernden Blowjob leg ich sie mit Schwung auf den Rücken und dringe nach erfolgter Gummierung mit konstantem Druck in sie ein. Und wieder retour. Und Rein, raus, rein, raus. Sie geht gut mit. Im Tempo, in der Anschiegsamkeit bzw. Wildheit, im (durchaus glaubwürdigen) Stöhnen, in der Rhythmik des Beckens und und und. Nach ausgiebigem und härter werdendem Missionar, wo sie dank ihrer 40-minütigen Yoga jeden Tag in Sachen Biegsamkeit und straffem Body richtig was hergegibt, ab in die Doggy-Stellung. In allen Variationen, Winkeln, Härtegraden und Tiefen die gute Kata so richtig gevögelt und zum Abschluss bin ich intensiv gekommen.

Gemütliche Zigarette, etwas Quatschen - echt nette Unterhaltung.

Nach der Zigarette gleich wieder los. Ich hab an ihrem Kitzler gespielt, worauf sie richtig nass geworden ist, und sie hat mir meinen Schwengel derart gut massiert, gewichst und gerieben, dass ich sie ohne Blasakt nur schnell gummiert auf mich raufgehoben hab. Auch in der Reiterstellung beherrscht die Dame ihr Metier: Normal, mit angewinkelten Knien, seitlich, Reverse Cowgirl, nach vorne gebeugt, nach hinten gebeugt und und und. Nach einigen Gang- und Spielarten wollte ich sie wieder von hinten nehmen, um diesen wunderschönen Arsch und diese herrliche Taille zu bewundern. Ich hatte ab hier den Eindruck, dass es ihr ebenso richtig gefällt - genau genommen, dass sie sogar zwei Mal gekommen ist. So gut kann man dieses Zittern, Zucken und Seufzen nicht spielen. Wow war das eine lange, intensive und tiefe Session. Wie man liest: der gesamte Besuch ein voller Erfolg :mrgreen:

Fazit: Ich musste schon öfter an diesen geilen Sex zurückdenken. Eigentlich hat es eine SW noch nie geschafft, mich so lange zurück zu erinnern. Daher 1000 % Wiederholungsgefahr und THUMBS UP für die talentierte und erfahrene Kata!!!
 
Dein Beitrag riecht zwar ein *ganz wenig* nach Eigenwerbung aber wir nehmen ja nicht an daß es so ist :daumen: Auf jeden Fall guter Bericht...sehr proffessionell....solche Ausdrücke .... ;)

Kann eigentlich auch nichts schlechtes über die Wichteln sagen eher nur positives, hier wird "Mann" eben noch richtig gut bedient. Preisleistung stimmt - wenn 2 x kommen vereinbart wurde (auch wenn nur eine halbe Stunde gebucht ist) wird seitens der Damen ordentlich geholfen daß "Mann" auch 2 x kommt.

In anderen Studios ist eine "halbe" Stunde von haus aus nur mit 1 x kommen verbunden. :lehrer: auch eine Stunde heisst automatisch nur 2 x kommen "zu dürfen" in anderen einigen Studios. Dann ärgert mich es wahnsinnig wenn die Dame so Top und Geil ist daß man ein drittes mal könnte aber nicht mehr darf :hmm:
 
Kata ist sicherlich eine gute Empfehlung, vor allem die Möglichkeit, sich auch mit ihr zu unterhalten, wertet das Ganze nochmals enorm auf.

Karina ist ebenfalls super, nur hapert es bei ihr mit der Sprache leider noch etwas...Servicemäßig aber absolut top und eigentlich auch sehr lieb, wenn sie dann mal aus ihrer süßen schüchternen Reserviertheit rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kata ... nach ein paar Minuten hat sie meinen erhärteten Schwanz meisterlich und nach allen Regeln der Kunst gelutscht. Oh mein Gott kann diese kleine Ungarin varietätenreich blasen!
Sie hätte mich auch schon zu einem Versuch gereizt, aber leider ist sie die Einzige, die keine Mundvollendung macht :( Und wenn ich denke, wie es die anderen verstehen, einen regelrecht auszusaugen ...
 
Sabrina oder Karina wer hat mit den beiden Erfahrung gemacht such JUNG, DÜNN, ANSEHBAR war zuletzt bei Jenny und war eig. ziemlich zufrieden kein NF aber dafür Griechisch kein Aufpreis und war 20-30min bei ihr wobei ich nur 30€ gezahlt habe :D schade das Sie nicht mehr da ist !
 
30 € für fast eine halbe stunde inkl. griechisch? Warst du da in Kambodscha unterwegs oder hast das nur geträumt?
 
in der Wichtelgasse beträgt NUR der Aufpreis für Griechisch schon 30 €, wären dann also 80 für die Halbe insgesamt...
 
das Wichtelstudio ist meine "Stammhietn" bin sehr zufrieden mit den verschiedenen Mädels
 
Wo ist die ANNA vom Wichtelstudio geblieben?
wirklich eigenartig, vor wenigen Tagen wurde mir gesagt, dass sie in Kürze wieder da sei!

Dafür sieht die neue Barbie ganz passabel aus, leider ist sie schon wieder eine, die keine Mundvollendung anbietet. Scheidet daher für mich eher aus ....
 
Hoffentlich "kommt" ANNA wieder, für mich der beste Wichtel!
Für Barbie ist Diskretion ein Fremdwort. Ein Gast hat sich, sichtlich bemüht nicht erkannt zu werden, bei mir vorbei geschlichen.
 
Dann musst a andere meinen. Die, die auf der HP abgebildet ist kannst ned meinen. :hmm:
Was an der toll aussieht muss mir einer verraten.
 
Zurück
Oben