Endlich ist es soweit, ich kann frohen Mutes in die Welt hinausrufen: "Mein erster Studiobesuch in Wien!"
Naja, nicht unbedingt in die Welt - sagen wir: in unsere kleine Welt
Schon öfter habe ich lüstern auf der Wichtelstudio-Seite geblättert.
Kata und
Karina sind mir aufgefallen und wurden hier ebenso löblich erwähnt. Nun war ich vorgestern in der Nähe und die beiden Ladies laut HP anwesend. Die einladende Situation hab ich beim Schopf ergriffen und bin in die Einfahrt marschiert. Zuerst rechts rein, dort zwei Coitus-bereite Anbieterinnen vorgefunden, die meinen Libido nicht unbedingt angeheizen konnten. Und meine Frage wurden durch die Bank nicht verstanden, also wieder raus. Gegenüber geklingelt, von einer ausladend opulente Dunkelhaarige das Gitter öffnen lassen und hinein in die gute Stube. Direkt mir gegenüber eine appetitliche Mittdreißigerin mit richtig knackiger Figur. Mein Gedanke: Besser wirds nicht mir, also nehm ich sie mal, lass mir von ihr das Serviceangebot erklären und lern sie dabei kennen. Dann weiß ich, ob ich einen Blowjob um € 25 oder einen guten Fick mit allem drum und dran um € 50 nehme. Im Zimmer angekommen stellt sich die gute Stute als die umschwärmte Kata vor und in der Freude des Moments hab ich gleich eine Stunde um € 90 genommen. Was sie mehrmals mit freudigen Worten quittiert hat: "Eine Stunde ist sehr gut. Das gefällt mir. ..."
Nun folgt bekanntlich der Part in einem Erfahrungsbericht, wo ich in aller Kürze und Würze die Leistungen, die Stimmung und die Fickqualitäten beurteilen soll. Nungut...
Zärtlich begonnen, mit gutem Temp vorgetastet, liebevoll gespielt und leidenschaftlich rangedrückt - und nach ein paar Minuten hat sie meinen erhärteten Schwanz meisterlich und nach allen Regeln der Kunst gelutscht. Oh mein Gott kann diese kleine Ungarin varietätenreich blasen! Dank des Spiegels an der Seite und des Spiegels an der Decke durfte ich dabei ihre heiße Figur ausgiebig beäugen - und sie hat ihren Body auch sexy auf allen Vieren mit durchgedrücktem Kreuz in Pose gebracht. Nach einem ausdauernden Blowjob leg ich sie mit Schwung auf den Rücken und dringe nach erfolgter Gummierung mit konstantem Druck in sie ein. Und wieder retour. Und Rein, raus, rein, raus. Sie geht gut mit. Im Tempo, in der Anschiegsamkeit bzw. Wildheit, im (durchaus glaubwürdigen) Stöhnen, in der Rhythmik des Beckens und und und. Nach ausgiebigem und härter werdendem Missionar, wo sie dank ihrer 40-minütigen Yoga jeden Tag in Sachen Biegsamkeit und straffem Body richtig was hergegibt, ab in die Doggy-Stellung. In allen Variationen, Winkeln, Härtegraden und Tiefen die gute Kata so richtig gevögelt und zum Abschluss bin ich intensiv gekommen.
Gemütliche Zigarette, etwas Quatschen - echt nette Unterhaltung.
Nach der Zigarette gleich wieder los. Ich hab an ihrem Kitzler gespielt, worauf sie richtig nass geworden ist, und sie hat mir meinen Schwengel derart gut massiert, gewichst und gerieben, dass ich sie ohne Blasakt nur schnell gummiert auf mich raufgehoben hab. Auch in der Reiterstellung beherrscht die Dame ihr Metier: Normal, mit angewinkelten Knien, seitlich, Reverse Cowgirl, nach vorne gebeugt, nach hinten gebeugt und und und. Nach einigen Gang- und Spielarten wollte ich sie wieder von hinten nehmen, um diesen wunderschönen Arsch und diese herrliche Taille zu bewundern. Ich hatte ab hier den Eindruck, dass es ihr ebenso richtig gefällt - genau genommen, dass sie sogar zwei Mal gekommen ist. So gut kann man dieses Zittern, Zucken und Seufzen nicht spielen. Wow war das eine lange, intensive und tiefe Session. Wie man liest: der gesamte Besuch ein voller Erfolg
Fazit: Ich musste schon öfter an diesen geilen Sex zurückdenken. Eigentlich hat es eine SW noch nie geschafft, mich so lange zurück zu erinnern. Daher 1000 % Wiederholungsgefahr und THUMBS UP für die talentierte und erfahrene
Kata!!!