Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Ist die Nina dort derzeit anzutreffen oder ist dein Besuch schon etwas länger her.
Sie steht seit Ende letzten Jahres nicht mehr auf der Homepage als anwesend :cry:
 
Die HP ist immer sehr aktuell, und wenn sie rechts in der Rubrik "Urlaub" angeführt ist, ist sie nicht da ...
 
Also ich war glaub ich am 01.01.14. bei Nina. Der Busen in Vergleich zur Karina. Naja meiner Erinnerung nach etwas größer und einfach schöner geformt. Einfach kleine geile Bubus. Karina ist aber trotzdem ganz gut, wobei letztes Mal (ca. 1/2 Jahr) dachte ich sie wäre schwanger. Kleiner Bauch aber lieb.
 
Hallo,

wollte mir mal eine Stunde mit Whirlpool gönnen, bin nun aber irritiert was der richtige Eingang ist Top 2 oder Top 3???
 
Stunde mit Whirlpool .... was der richtige Eingang ist Top 2 oder Top 3???
Das Studio im Hausflur rechts hat eine Eckbadewanne mit Whirlpool, aber im Stock oben gibt es ein eigenes Whirlpool-Zimmer, da kann jede mit Dir hinauf gehen, egalvon welchem der beiden Studios.
 
Anwesenheit ... jetzt ist sie leider nicht mehr auf der hp :cry:

das war`s dann wohl ... :cry:
Vorgestern war ich noch bei ihr, und war begeistert. So ein vergnügtes Mädchen, kichernd, schien eine gute Freundin von Karina zu sein, weil die beiden dauern gescherzt haben. Sie wird wohl Näheres wissen ... ob sie was sagt, ist eine andere Frage ....

Nina war aber wirklich sehr gut drauf, NF und Mundvollendung vom Feinsten, hat gut ins Team gepasst. Könnte sein, dass sie sich schon auf Heimaturlaub gefreut hat. Warum sie dann aber von der HP weg ist ... :hmm:
 
hat sich erledigt, hätte zuvor lesen sollen

Trauere gerade um Nina :herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich wieder eine, die ins übliche Serviceangebot passt, diesmal sogar mit Griechisch!
 
Alle, die Isabella in der Wichtelgasse besucht und geschätzt haben - und von denen gibt es einige - wird es freuen, zu hören, dass sie jetzt wieder zu besuchen ist. Sie praktiziert zurzeit als Samantha in der Klosterneuburgerstrasse 111a, wo eine Stunde mit wohlfeilen E 70 (!) verrechnet wird. Kontaktdaten hier. Mit ihrem neuen Auftritt hat sie auch hier, hier und hier schon positive Notizen erhalten.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Alle, die Isabella in der Wichtelgasse besucht und geschätzt haben - und von denen gibt es einige - wird es freuen, zu hören, dass sie jetzt wieder zu besuchen ist. Sie praktiziert zurzeit als Samantha in der Klosterneuburgerstrasse 111a, wo eine Stunde mit wohlfeilen E 70 (!) verrechnet wird. Kontaktdaten hier. Mit ihrem neuen Auftritt hat sie auch hier, hier und hier schon positive Notizen erhalten.

Kann ich nur bestätigen!:daumen:...ist sympathisch und kann gut bumsen, ist leidenschaftlich dabei....ist keine "Fade"!....sie ist aber nicht immer in der "Klosterneuburgerstrasse 111a", nur letzte Woche des Monats und erste Woche des Monats!.....14 Tage werden wohl auch reichen, für uns "Casanovas"!:haha:....
 
Zurück
Oben