- Reaktionen
- 1.282
- Checks
- 1
Den 14-Tage-Rhythmus der Wichtelgasse hält sie also weiter ein! Oder arbeitet sie dazwischen woanders?... nur letzte Woche des Monats und erste Woche des Monats!.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den 14-Tage-Rhythmus der Wichtelgasse hält sie also weiter ein! Oder arbeitet sie dazwischen woanders?... nur letzte Woche des Monats und erste Woche des Monats!.....
Kenne alle außer der Neuen und außer Barbie, weil die ja als einzige keine Mundvollendung macht. Fotos und Serviceangaben und Anwesenheit sind verlässlich, alle blasen sehr gut, sind sehr willig beim Ficken in diversen Stellungen, und lassen auch bei der Mundvollendung bis zum letzten Tropfen ausspritzen. Welche Dir vom Typ her zusagt, entscheidest am besten wenn Du dort bist.jemand erfahrung mit den mädels die aktuell dort ihre dienste anbieten?
Kenne alle außer der Neuen und außer Barbie, weil die ja als einzige keine Mundvollendung macht. Fotos und Serviceangaben und Anwesenheit sind verlässlich, alle blasen sehr gut, sind sehr willig beim Ficken in diversen Stellungen, und lassen auch bei der Mundvollendung bis zum letzten Tropfen ausspritzen. Welche Dir vom Typ her zusagt, entscheidest am besten wenn Du dort bist.
EMI ist die Neue!und wer sind die 'neuen'? ich konnte an sich zu keiner dame was finden...
oder anders gefragt, welche hattest du schon und hat ein tolles service geboten?
eine solche Ansage gibt's wohl überaus selten; dürfte ein ziemlich ehrliches Mädl sein, die EmiSie sagte: 10 Euro zurück
Man sollte ihr demnächst auch sagen, dass darüber im Internet berichtet wurde, damit es sich bei den Mädchen herum spricht, dass Fairness ihren Wert hat!!!Sie sagte: 10 Euro zurück ....
Melanie ist wieder da
Man sollte ihr demnächst auch sagen, dass darüber im Internet berichtet wurde, damit es sich bei den Mädchen herum spricht, dass Fairness ihren Wert hat!!!
Super!!!.... Melanie ist wieder da
vielleicht von Interesse ....
Melanie ist wieder da
Ja, .... aber wir haben sie so auch an ihren jeweiligen Wirkungsstätten gefunden .... ... aber hier gibt es die am besten geregelten Rahmenbedingungen.endlich, hat eh lange gedauert - hoffentlich bleibt sie diesesmal länger.....!!!
wie meinst in diesem Zusammenhang das jetzt mit dem "Einsehen" ?und ich hab dann ein Einsehen gehabt und sie fertigblasen lassen
Naja, er hat sie vom braven Arbeiten, dem anstrengenden Reiten, erlöst und sie weiter blasen lassen .... Darauf versteht sie sich aber wirklich erstklassig!wie meinst in diesem Zusammenhang das jetzt mit dem "Einsehen" ?