Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

jemand erfahrung mit den mädels die aktuell dort ihre dienste anbieten?
Kenne alle außer der Neuen und außer Barbie, weil die ja als einzige keine Mundvollendung macht. Fotos und Serviceangaben und Anwesenheit sind verlässlich, alle blasen sehr gut, sind sehr willig beim Ficken in diversen Stellungen, und lassen auch bei der Mundvollendung bis zum letzten Tropfen ausspritzen. Welche Dir vom Typ her zusagt, entscheidest am besten wenn Du dort bist.
 
Kenne alle außer der Neuen und außer Barbie, weil die ja als einzige keine Mundvollendung macht. Fotos und Serviceangaben und Anwesenheit sind verlässlich, alle blasen sehr gut, sind sehr willig beim Ficken in diversen Stellungen, und lassen auch bei der Mundvollendung bis zum letzten Tropfen ausspritzen. Welche Dir vom Typ her zusagt, entscheidest am besten wenn Du dort bist.


und wer sind die 'neuen'? ich konnte an sich zu keiner dame was finden...
oder anders gefragt, welche hattest du schon und hat ein tolles service geboten?
 
Für mich macht Anna das Beste Service. Die "Neue Emi" kenne ich noch nicht. Wie man so schön sagt Geschmäcker sind verschieden.
 
und wer sind die 'neuen'? ich konnte an sich zu keiner dame was finden...
oder anders gefragt, welche hattest du schon und hat ein tolles service geboten?
EMI ist die Neue!

Die Suche im Thread ist wirklich nicht sehr benutzerfreundlich .... Also meine Erfahrungen im Detail:

Nathalie: Typ Vollfrau, macht das beste NF, mit Eierlecken und genießt die MV geradezu selbst, die üppigere Figur muss man halt wollen ....
Anna: kleiner als Nathalie, auch etwas üppig, etwa 10 Jahre älter, servicetechnisch ähnlich wie Nathalie.
Silvi: im Alter von Anna, aber schlanker und eine wunderbar straffe Figur mit sehr schönem Busen, servicetechnisch ebenso erstklassig.
Barbie: Macht eine sehr sympathischeni Eindruck und sieht gut aus, habe sie aber noch nicht ausprobiert, weil es immer gute Alternativen gab und sie hält keine MV anbietet. Wenn mal nur sie als einzige frei gewesen wäre, hätte ich sie aber doch probiert.

Im Moment nicht anwesend:
Karina: Die Jüngste im Team, klein, zarter Schulmädchentyp, kleiner Busen, leicht hängend. NF mit MV erstklassig, beim Verkehr ist es ein Vergnügen, diverse Stellungen durchzugehen, weil man sie problemlos herum heben kann! Obwohl sie so zart ist verträgt sie auch kräftigere Stöße (so wie auch die stärkeren Damen).
Sabrina: Wird immer als die Hübscheste bezeichnet, NF und MV scheint für sie aber nicht so der Genuss, sondern eher das Pflichtprogramm zu sein. Das ist aber eine Beurteilung auf hohem Niveau, solche Qualität muss trotzdem man woanders erst mal finden ....
Pia: Alter dürfte eher bei Anna liegen als bei Nathalie, hat aber eine schöne straffe Figur und einen sehr schönen Busen (sieht man eh von fast allen auf den Fotos). Bläst hervorragend und hat auch die MV inzwischen schon perfekt gelernt.

Ich bin mit allen so zufrieden, dass ich nie einen Termin vereinbare, sondernd mich gerne überraschen lasse, wer Zeit hat, und das Studio noch NIE unzufrieden verlassen habe.

Bin gespannt, wer meine Beurteilung ergänzt ...
 
Meine Erfahrungen mit der neuen Emi, die Fotos für mich wenig aussagekräftig, aber ich wurde angenehm überrascht. Emi ist ein freundliches Mädchen von nebenan, mit schönen Rundungen. Hat ein kleines Schnurbärtchen zwischen den Beinen. Lässt sich überall angreifen, bläst zart, beim Verkehr, sie oben gibt’s auch nichts zu meckern. Anschließend gleich in ihre Lieblingsstellung, als ich sie von hinten bearbeitete und ihren prächtigen Hintern sah konnte ich mich nicht mehr halten und spritze alles in den Gummi. Sie fragte ganz schuldig, noch ein zweites Mal, was ich nicht mehr wollte oder konnte. Sie sagte: 10 Euro zurück, nahm ich aber nicht, dafür bekam ich dann noch eine nette Massage. Hoffe der Bericht konnte was beitragen.

Wiederholungsgefahr 100%
 
Man sollte ihr demnächst auch sagen, dass darüber im Internet berichtet wurde, damit es sich bei den Mädchen herum spricht, dass Fairness ihren Wert hat!!!



Stimmt man sollte nicht nur immer über Abzockerinnen berichten, sondern auch darüber dass es
auch sehr viele ehrliche Mädchen gibt. Das hat mit dem Service eigentlich wenig zu tun.
Aber wenn sie von Haus aus ehrlich ist, macht sie sicher auch ein ehrliches Service.
 
endlich, hat eh lange gedauert - hoffentlich bleibt sie diesesmal länger.....!!!
Ja, .... aber wir haben sie so auch an ihren jeweiligen Wirkungsstätten gefunden .... ;) ... aber hier gibt es die am besten geregelten Rahmenbedingungen.
 
Hab angeläutet, die Melanie ist gerade aus der Dusche gehüpft mit ihren süßen Tittchen, da war klar ich muss sie wieder mal haben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nach dem Duschen bin ich gleich aufs Bett und hab mich von ihr verwöhnen lassen. Gott sei Dank gibts ja eine Menge Spiegel wo man das Geschehen gut verfolgen kann. Beim Ficken hab ich sie oben sitzen lassen und sie hat wirklich brav gearbeitet, und ich hab dann ein Einsehen gehabt und sie fertigblasen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben